Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. 1

    swissmanblog

    Der unbewiesene Unsinn eines angebl. Giftgasangriffes ist grotesk, ebenso wie die ‚treffsicheren‘ Marschflugkörper der USA. Wäre die Sache nicht ernst, man müsste als Schildbürgerstreich lachend abtun.

    Ich sehe eher dahinter entweder das letzte Aufbäumen des US Establishments oder tatsächlich eine neue schmutzige Phase des Syrienkrieges. Die USA haben dort nicht zu suchen. Der Angriff ist völkerrechtlich nicht zu rechtfertigen.

    Was geschähe wohl, wenn ein ‚Angriff‘ auf die USA erfolgte, mit der ‚Begleitmusik‘, man müsse sich vor Völkerrechtsbrüchlern schützen? Was dann?

    Frau von der Leynen hat gestern Abend bei Anne Will verworren widersprüchliche Aussagen abgeliefert. Sie kommt einem mehr und mehr vor wie eine frühere Internatsoberlehrerin, die Herrn ‚Kornblum‘ argumentativ quäldend argumentativ zudiente und mit Verschwöhrungstheorien herumlaberte.

    Wieso dieser Herr Kornblum in jeder 3. Talk-Show auftritt, mit immer dem selben Geschwafel, gerät nicht nur zur Witznummer, sondern ist gähnend langweilig.

    Aber ab welchem kritischen Moment MÜSSEN die 6 BRD Phantoms über Syrien Bomben abwerfen? Was sagt Frau v. d. L. dann? Und wird die Bundesquerwher das mitmachen?

    In welchem herbeigeredetem NATO Falle? Werden die nächsten Tage bis Ostern eine ‚Kreuzigung‘ der sog. westlichen ‚Werteabschaffungegemeinschaft‘ oder deren Ende einläuten?

    Antworten
  2. 2

    Josef57

    Aha, jetzt meldet sich die Krone zu Worte.
    Denen hat die Welt die ganzen Kriege zu verdanken, die VSA ist nur der Schoßhund der Quinn.

    Antworten
  3. 3

    Larry

    Wenn ein nicht ganz unbedeutender Systemling in einem bedeutenden Systemmedium Zweifel an der offiziellen Version der angeblichen Giftgasattacke äußert, ist dies kein Zufall.

    Wird hier vielleicht eine Kehrtwende eingeleitet, an deren Ende Trump behaupten wird, seine Dienste hätten ihn getäuscht?

    Antworten
  4. Pingback: Dies & Das vom 10. April 2017 | freistaatpreussenblog

  5. Pingback: Trump, Medien, Kriegstreiberei: Die verzweifelte Ablenkung von der Wiederherstellung der natürlichen Ordnung | N8Waechter.info

  6. Pingback: Trump, Medien, Kriegstreiberei: Die verzweifelte Ablenkung von der Wiederherstellung der natürlichen Ordnung | Der Honigmann sagt...

  7. Pingback: Trump, Medien, Kriegstreiberei: Die verzweifelte Ablenkung von der Wiederherstellung der natürlichen Ordnung | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  8. Pingback: Saringas-Angriff in Syrien: Nebelkerze zur Verschleierung des wirklichen Ziels von Trumps “Raketenangriff“? | N8Waechter.info

  9. Pingback: Saringas-Angriff in Syrien: Nebelkerze zur Verschleierung des wirklichen Ziels von Trumps “Raketenangriff“? | Der Honigmann sagt...

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.