Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    Wer wen abgehört hat spielt keinerlei Rolle, da nicht geahndet wird, egal was vorgefallen ist – sofern man (Sie) sich in entsprechender Position – Amt befindet (Will den Clintons nicht weh tun).

    Egal, die aktuelle Weltpolitische Lage soll mit allen Mitteln verschleiert werden.

    „Die herrschende Elite wird zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen unterhalten. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur errichten. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrupte Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert einen noch nie dagewesen Faschismus. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes System erleben, wie es die Welt noch nie erlebt hat. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt ‚unkontrollierter Kapitalismus'“.
    – Carl Friedrich von Weizäcker 1983 –

    Antworten
    1. 1.1

      Josef57

      LKr2,
      was meinen sie warum VSA Uranmunitzion einsetzen?
      Um Länder zu entvölkern. Kosovo, Irak, Syrien überall wurde Uran eingesetzt, welches auch noch 4,5 Milliarden Jahre weiter strahlt. So wird heute Krieg geführt, auch nach dem Krieg sterben Menschen weiter.

  2. 2

    Siegfried Hermann

    Wie viel Ehrenwörter hatten wir schon in der neuen deutschen Geschichte…..

    Ich gebe mein Ehrenwort…. Barschel
    Ich habe vorher (Wahlen) nichts gewusst…. Engholm
    Ich habe Amnesie….. (bei „Parteispenden“-Geber) Kohl
    (Ich gebe mein Ehrenwort als Kanzler) Deutschland ist im Irakkrieg nicht involviert…. Schröder
    (Ich gebe mein Ehrenwort) als Kanzlerin sind die jahrelangen NSA-Abhöraktivitäten für mich Neuland… Merkel
    (Ich gebe meine Ehrenwort-Garantie) als Möchte-gern-Kanzler, dass JEDER (Vergewaltiger)-Migrant mehr als Gold wert ist….. Schulz
    Ich gebe mein Ehrenwort, als ich allein war nichts an meinen IM-Lerche-Akten geändert habe… Grüß-Gott-August und das als angeblicher Pastor!!

    Über die GRÜNEN und Linken reden wir besser gar nicht. Das lässt sich schneller aufzählen, wo die nicht Ehrenwörter gegeben haben.
    btw
    Die Raute gilt in Freimaurerkreisen als Signal das man ganz bewusst dem Gegenüber anlügt!! Und mithin übelst verachtet.

    Antworten
  3. 3
  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 18. April 2017 – Nr. 1074 | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 18. April 2017 – Nr. 1074 | Terraherz

  6. 4

    Imre

    Sieht so aus, dass die VSA mit dem neuen Präsidenten die Kurve vor dem Untergang nun doch nicht mehr bekommen. Trumps Wähler müssen sich also wieder mal veralbert und verschwistert vor kommen. Andererseits, gemeinsam in den Abgrund ( mit D, FR, UK usw. )macht doppelt „Spass“.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.