Artikel zu vergleichbaren Themen

19 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    Der Grosse Betrug: Wikileaks ist MSM-redigierte CFR- und seine CIA´s kognitive Ablenkung vom grossen Plan der Elite

    http://new.euro-med.dk/20170322-prof-chossudovsky-global-res-wikileaks-ist-msm-redigierte-cfr-und-seine-cias-kognitive-ablenkung-vom-grossen-plan-der-elite.php

    US-Senatoren beschuldigen US-Außenministerium Unruhen im Ausland zu finanzieren

    https://deutsch.rt.com/international/47987-us-senatoren-beschuldigen-us-aussenministerium-der-finanzierung-von-unruhen/

    Antworten
  2. 2

    Larry

    Paßt zwar nicht zum Thema, ich stelle es aber trotzdem mal hier ein.

    https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/adel/britische-royals/london-bridge-is-down-stirbt-queen-greift-plan-32226606

    Der Mainstream bringt heute ein „fiktives Szenario“, was passieren würde, wenn die Queen stirbt.

    Lebt die alte Schachtel am Ende gar nicht mehr?

    Antworten
    1. 2.1

      LKr2

      @Larry

      Vielleicht werden die ja jetzt aus dem Spiel genommen?!

      David Rockefeller ist gegangen (worden?), fehlen noch seine 6 Söhne, Baron Rothschild+Evelyn und sämtliche Nachfahren, Queen und sämtliche Nachfahren , Sorros und sämtliche Nachfahren, Kissinger und sämtliche Nachfahren , Brzezinski und sämtliche Nachfahren, Bush-Clan, Clintons, um nur mal die zu nennen, die bekannt sind. Die Liste ist fast unendlich….

    2. 2.2

      LKr2

      @LKr2 zu 2.1

      Ein ganz Verrückter muss hier natürlich noch benannt werden:

      Billy-Boy Gates, des Satans Spritze!

      Bill Gates: «Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion»

      https://www.basel-express.ch/redaktion/geld-und-wirtschaft/399-bill-gates-impfen-ist-die-beste-art-der-bevoelkerungsreduktion

  3. 3

    Sven Mumenthaler

    Das stinkt zum Himmel! Wenn da die CIA nicht die Finger drin hat. Ich hoffe nur, dass Judge Napolitano nichts zugestossen ist.

    Antworten
    1. 4.1

      N8Waechter

      LKr2, habe soeben mal die Berichterstattung bei The Sun angeschaut. Habe nur eine Frage:

      War für heute eine Terrorübung angesetzt?

  4. 5

    LKr2

    N8Waechter

    Yeah! Wie fast immer…..9/11 lässt grüssen…….

    Antworten
    1. 5.1

      LKr2

      Eine weitere False Flag in London? (eng.)

      http://www.veteranstoday.com/2017/03/22/london-ff/

      Westminster „Terroranschlag“ – Okkulter Tag – 3/22? (eng.)

      https://sitsshow.blogspot.co.at/2017/03/westminster-terrorist-attack-false-flag-occurs-on-first-day-of-occult-season-of-sacrifice-3-22.html

      London UK Terror Event Eine weitere Falsche Flagge (Videos-eng.)
      Interessant!

      http://www.starshipearththebigpicture.com/2017/03/22/london-uk-terror-event-another-false-flag-video/

      Auf alle Fälle stimmt hier was nicht……

  5. 6

    Josef57

    Ist sehr merkwürdig, Brüssel letztes Jahr, danach Berlin und jetzt London, das stinkt nach einem Plan.

    Antworten
    1. N8Waechter

      LKr2, auf 4Chan soll am Tag vorher ein Morse-Code gepostet worden sein. Inhalt: Koordinaten für Gugel-Örth. Ort … tataaa, Westmister Bridge.

      Khalid Masood, MI5-bekannt für seinen Extremismus.

      Das Ding stinkt schon wieder zum Himmel!

  6. 7

    Josef57

    Diese Aktion soll europäische Staaten zusammenbringen, um Nah- Ost Staaten wieder in Steinzeitalter zurück – zubomben. Jetzt haben sie wieder einen Grund, die Moslems zu bestrafen.

    Antworten
  7. 8

    Josef57

    N8Waechter,
    wer benutzt heute noch Morse-Code? Warscheinlich Geheimdienste, den die Islamisten
    benutzen Handys.

    Antworten
  8. 9

    Josef57

    LKr2,
    danke für den Link, obwohl ich die Killer – Biene nicht mag, hatte ich mir den Beitrag
    trotz dem angesehen.
    Er könnte recht haben.

    Antworten
    1. 9.1

      LKr2

      @Josef57

      Ich will jetzt gar nicht weiter groß auf den „Anschlag“ im allgemeinen eingehen, sondern nur Bezug nehmen auf das Foto mit dem Doppeldeckerbus, wo die „Leiche“ von dem Hinterrad (Zwillingsbereifung?) überrollt wurde und daran erkennen kann, dass das eine Puppe ist.
      Hat schon mal jemand einen Menschen gesehen, der von einem Bus/LKW im Bereich des Oberkörpers überfahren wurde? Der Körper des Menschen ist ein „Weichteil“, das infolge einer derartigen Quetschung aufplatzt und das „Innere“ nach außen drückt. Das ist eine riesen Sauerei und echt schlimm, jedoch in London scheint es blutleere Meschen zu geben, ja sogar welche, die gänzlich ohne Innereien funktionieren…….

      Ts ts ts.

  9. 10

    Josef57

    LKr2,
    damit liegst du vollkommen richtig, es sind Puppen und alle Gesichter sind verdeckt.
    In Berlin, bei dem Anschlag, waren auch keine Gesichter zu sehen. Also was sagt es uns? Alles nur gestellt.
    Die Elite will den Hass, auf die Moslems richten und einen Bürgerkrieg an zetteln.

    Antworten
  10. 11

    Josef57

    LKr2,
    irgendwie habe ich das Gefühl, das im Hintergrund was läuft und wir sollen mit gestellten Anschlägen davon abgelenkt werden, damit wir es nicht mitbekommen.

    Antworten
    1. 11.1

      Lichtwesen

      Richtig wir sollen von ETWAS abgelenkt werden was im Hintergrund läuft, aber der Rest der Menschheit nicht mitbekommen soll. Ob ein sehr großes Ereignis bevorsteht was die ganze Erde betrifft, wissen nur besonders Eingeweihte, damit sie sich in IHRE Bunker bei Zeiten zurück ziehen kann. Alles kann man aber nicht geheim halten, denn es wird immer wieder Nichteingeweihte geben, die das Absetzen der „Elite“ beobachten werden und darüber berichten. Berichten können sie aber nur dann darüber, wenn sie vertrauenswürdige Medien an der Hand haben die es weiter leiten können und wollen. Und, welchen Medien kann man noch trauen? Berichten sie die Wahrheit, oder streuen sie gezielt Falschmeldungen, weil sie gekauft wurden? Sehr Viele haben den GLAUBEN Gerechtigkeit und Wahrheit bereits aufgegeben und der Rest der Menschheit wird wahrscheinlich kalt erwischt werden.
      Auf der anderen Seite bleibt aber noch die Frage, WER und WIE kann der Rest die Wahrheit verkraften?

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.