NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. Pingback: Goldraub, Dominanz, Zerstörung – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. 2

    LKr2

    Die CIA ist nackt.

    Die Chasarische Mafia auch!

    Die verborgene Geschichte der unglaublich üblen Chasarischen Mafia.

    https://wunderhaft.blogspot.co.at/2017/03/die-verborgene-geschichte-der.html

    Antworten
  3. 3

    tony

    So, das ist also die Riesen-Sensation die von Wikileaks mit reichlich Brimborium angekündigt wurde. Wer wo wie was warum ist Vault 7 ?

    Wir wissen also nun daß nicht nur die NSA spioniert sondern die CIA reichlich ebenso.

    Das konnte sich aber jeder vorher auch zusammenreimen.

    Die Brisanz von Wikileaks wird langsam armseelig.

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      tony, Ihnen entgeht eindeutig die Tragweite dieses Themas. Hinlegen, weiterschlafen.

    2. 3.2

      tony

      @N8Waechter:

      Es ist das gleiche wie beim NSA-Skandal. Da hieß es auch die Welt wird danach nicht mehr so sein wie vorher. Und was ist ? Business as usual.

      Übrigens ich schlafe wann ich es möchte 😉

    3. 3.3

      Larry

      @ tony

      Wenn sämtliche Methoden der CIA, die sie im Cyber-Krieg eingesetzt hat, offen gelegt wurden, dann taugen diese Methoden künftig nicht mehr. Damit wurde dieses Werkzeug erst einmal lahmgelegt. Also ich für meinen Teil erkenne darin durchaus eine gewisse Brisanz. Oder?

    4. 3.4
  4. Pingback: #Vault7 vs. 1984 | N8Waechter.info

  5. Pingback: Vault7 vs. 1984 | Der Honigmann sagt...

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.