Artikel zu vergleichbaren Themen

27 Kommentare

  1. 1

    Andi

    Grüß Dich N8wächter,

    was soll ich sagen? 🙂

    Gruss

    Andi

    Antworten
    1. 1.1

      N8Waechter

      »Who’s the BOSS?!« 😉

      Schaue gerade die Pressekonferenz in voller Länge – sehr interessant… und für jeden, der beide Sprachen versteht ein MUSS!

  2. 2

    Josef57

    @N8Waechter,
    deine Seite wurde gestern bei Galileo Pro 7
    presentiert, zwar kurz aber mit deiner Adresse.
    Gruß

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      Ist bekannt und bereits gesichert, Josef57. Ein aufmerksamer Leser hatte das heute Vormittag per ePost mitgeteilt. Danke! 🙂

    2. 2.2

      N8Waechter

      Nur der Vollständigkeit halber, für alle, die es nicht gesehen haben, hier der Beitrag von P7:

      Hier werden Fake News gejagt und so funktioniert es

      Der beste Spruch ist: »…dabei aber unabhängig von einem Geldgeber bleiben…« (hier Hintergründe und die »Geldgeber«, bzw. »Spender«)

      Damit ist das Thema für uns erledigt.

    3. 2.3

      manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

      Jo jo, so ist das eben mal, wenn den bisherigen Meinungsmachern die Macherei um die Ohren fliegt. Doch der Lug und der Trug sind nicht durch das Wörtchen „neutral“ zu verstecken.

      Amadeu Antonio Stiftung (AAS) ist das Presseorgan vom MAD und anderen an der freien Meinungsäußerung interessierten klar ebenfalls durch dpa und Reuters usw. kompatibel gemacht. Treudoofe Linke glänzen mit Haßtiraden und mit übler Nachrede ohne jede fundierte Recherche. Eigentlich lohnt es sich nicht bei der AAS reinzukucken, außer man ist an einem Lachflash interessiert, weil man eben sonst so wenig zu lachen hat.

      Doch, ich amysier mich immer wieder gerne über deren debile Schwallerei. Leidmedien gilt das selbe.

  3. 3

    Rainer Selk

    Die Klatsche ist perfekt. Was im blaterialen Gespräch zw. Trump und Merkel erörtert worden ist, muss man kaum mehr ‚erraten‘.

    BKM hat ‚Einweisung‘ bekommen. Die BRD Industrie wird ihr die rote Karte zeigen, sofern die nicht auch bereits ‚Claudia vergrünt‘ ist!

    Wie lange die Puppe aus der der Uckermark das aushält, darf geraten werden. Das ist nicht mal mehr ein ethischer oder estoterische Lachakt. Mann, Mann, Frau…, was glaubt die eigentlich, wer sie ist? Teile und herrsche: in den nächsten Tagen will BKM zu Putin -> gleiches penetrantes Ergebnis?

    Schnulzens rote Nase Schulz wird in die gleiche Falle laufen. Die Dinge nehmen ihren Lauf und die irre Abrechnung läuft nach Plan. Das wird noch spannend.

    Antworten
  4. 4

    Pacemaker

    Weltklasse!
    Er sagt noch: „Send a good picture back to Germany.“
    Besten Dank für diesen tollen Bilder.

    Antworten
  5. 5

    LKr2

    Natürlich war die Verweigerung des Handschlags eine Machtdemonstration und somit eine Degradierung der Angelükü Mürkül von Türki…..äh….Deutscher Kanzlerin zur Trulla im Nirgendwo.

    Doch wahre Macht geht anders, wie folgender Link zeigt. Das sollte sich JEDER aufmerksam durchlesen!

    Wie der Vatikan die Menschheit versklavt…

    http://freie-berater.info/archive/16092

    Antworten
    1. 5.1

      LKr2

      Übrigens war das eine, wie üblich, abgesprochene Aktion.

      Empfang im Weißen Haus:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/usadeutschland-trump-empfaengt-merkel-im-weissen-haus-1.3425462-2

    2. 5.2

      Josef57

      @LKr2,
      die Papstkirche hat sogar die Geschichte gefälscht, 300 Jahre wurden einfach hinzu addiert.
      Weshalb die arabische Länder ganz andere Zeitrechnung haben.
      Ganz zu schweigen, von Unmengen gefälschter Urkunden. Die Papstkirche hat alle Menschen
      zu Sklaven gemacht.
      Zu diesem Thema lese ich gerade ein Buch :

      Kolumbus kam als Letzter,
      Hans-Joachim Zillmer

      Ohne Rom – Kirche gebe es auch keinen Kolumbus.

    3. 5.3

      manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

      Die Religion aus Rom ist schlicht ne Besatzerreligion.
      Nur so konnten die Kelten platt gemacht werden.
      Unzählige Berichte über furchtbare Krieger der Germanen können gefunden werden in den Geschichten der Schreiberlinge Roms.

      Das Blatt wendet sich und die Baumbücher der Kelten werden wieder geöffnet.
      Weisheit allen Menschen, die interessiert sind.
      Scheinbar treffen sich doch etliche von denen beim N8Wächter und das ist doch richtig schön.
      Ich bin dankbar, daß ich nicht mehr so viel schreiben muß. Die Männer noch im Wesentlichen, doch hoffentlich bald auch die edlen Weiber, geben hier ihre Weisheit kund

      Danke Euch allen.
      Fühl mich wohler als noch vor einem Jahr, dank Euch allen hier.

    4. 5.4

      Tom

      Ja klar, der Vatikan… Wahlweise sind´s auch mal die Jesuiten. Oder eben die Illuminaten. Oder die Reptos – und damit man die nicht sieht, werden die Chemtrails gesprüht. (Ob in der Schlacht über Tunguska die Reptos wohl gegen die Anunnaki gekämpft haben?) Oder die Juden – ach nee, sind ja gar keine, sondern nur böse konvertierte Bergasiaten…

      Ein Jude hat einmal gesagt: Wir können zweierlei, protestieren und Geld verdienen. Nun, verschleiern können sie offensichtlich auch sehr gut. Und die Lemminge rennen an ihnen vorbei.

    5. 5.6

      Larry

      @ Tom

      Du benennst zweifelsohne schon die Richtigen. Aber diese benutzen Werkzeuge wie den Vatikan und den Jesuitenorden. Ohne diese Werkzeuge wäre es unmöglich gewesen, den freien Germanen nicht nur körperlich, sondern auch gestig zu versklaven. Deshalb genügt es nicht, mit dem Finger nur auf die Spitze der Pyramide zu zeigen, sondern auch auf die darunter liegenden Stockwerke.

      Die Anunnaki und die Reptos sind freilich kompletter Unsinn, in die Welt gesetzt, um von den wahren Tätern abzulenken. Der wichtigste „Aufklärer“, der solche Theorien verbreitet, ist bekanntlich David Icke, dessen Herkunft ja bereits sein Vorname verrät.

  6. 6

    "Weltführerin" erstmals bei Trump

    „Weltführerin“ erstmals bei Trump

    Antworten
    1. 6.1

      Josef57

      Wie? Seit dem sie beim Trump war, kann sie
      auf ein mal richtig grüßen. 😀

  7. 7

    LKr2

    Nun, der N8wächter brachte es ja schon am 29. Juni 2015.

    NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg: Angela Merkel ist eine formidable TRINKERIN

    http://n8waechter.info/2015/06/nato-generalsekretaer-jens-stoltenberg-angela-merkel-ist-eine-formidable-trinkerin/

    Ein Bier reicht der nicht…….

    https://youtu.be/E78506JG_Oc

    Antworten
    1. 7.1

      LKr2

      …..da muss schon mehr her…..

      https://youtu.be/VYTF9vKt5rI

  8. 8

    Andi

    Frau Merkel kann wirklich sorgenlos in der Nacht durch Duisburg Marxsloh spazieren gehen.

    Antworten
    1. 8.1

      Josef57

      @Andi,
      Merkel in Duisburg? Ja, aber nicht allein sondern mit 20 Leibwächtern im Schlepp.

    2. 8.2

      Andi

      @ Josef

      ich hatte ja mal erwähnt, wenn der Seehofer zum Friseur geht, dann hat er 3 Limousinen und 5-6 Leibwächter im Schlepptau. Deine ,,20″ sind gut geschätzt.
      Die müssen ja eine Angst haben…..

  9. 9

    Fridericus Rex

    @Larry

    Genau Larry,

    jeder sollte sich mal Gedanken machen wie ein kleines “ auserwähltes “ Völkchen so viel macht aufbauen konnte, einmal durch ihre Eigenart.
    Jedoch ist ihr Erfolg von den Abertausenden Zuträgern in jedem Volkskörper abhängig.

    Die Zuträger sind fast noch schlimmer zu bewerten da diese gegen ihre eigene Spezies vorgehn und Entscheidungen der Auserwählten umsetzen.
    Verrat am eigenen Blut ist meiner Meinung nach in kürzester Zukunft noch viel härter zu bestrafen.

    Es wird dann lauten: “ Wir wussten das nicht, ach hätte ich das gewusst, ich könnte doch nicht anders „,

    Wie heißt es vorm BRD Gericht: Unwissenheit Schütz vor Strafe nicht, in diesen Fällen sollte man dieses Gesetz dann auch anwenden, damit sich die Angeklagten auch wohl fühlen.

    Antworten
    1. 9.1

      Josef57

      @Fridericus Rexder,

      „jeder sollte sich mal Gedanken machen wie ein kleines “ auserwähltes “ Völkchen so viel macht aufbauen konnte“

      Das auserwähltes Volk besitzt 90% des gesammten Vermögens der Welt.
      Mit Geld lässt sich Jeder kaufen, deshalb steht BRD auf der Korruptionsliste auf dem ersten Platz.
      Jeder Politiker der BRD hat bis zu 10 Aufsichtsratsposten neben bei, das ist auch Korruption.
      Geld ist Macht und JENE haben das Geld.

    2. 9.2

      Josef57

      @Fridericus Rex,
      tut mir leid, bei deinem Namen, ist mir ein Fehler durch Copy und Paste,
      unterlaufen.

  10. 10

    Jay

    Gratuliere zur kostenlosen Werbung☺ n8waechter.

    MSM überschlagen sich Schlagwörtern wie „kindisch“, „Peinlichkeit“…und Trulla natürlich sehr souverän reagiert…bla bla

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.