Artikel zu vergleichbaren Themen

28 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    Trump: Die Klarstellung von Thierry Meyssan

    http://www.voltairenet.org/article195640.html

    Antworten
  2. 2

    LKr2

    Jeah!!!!!!!!

    Pädogate: US Senator wegen Pädophilievorwürfen festgenommen

    https://1nselpresse.blogspot.co.at/2017/03/padogate-us-senator-wegen.html

    Antworten
    1. 2.1

      Claus

      Er (Republikaner und Trump-Unterstützer) soll einen 17-jährigen zur Prostitution verleitet haben.

      In Oklahoma liegt das Schutzalter (age of consent) bei 16 Jahren.

      Wahrscheinlich handelt es sich hier um ein politisches Bauernopfer.
      Strafrechtlich wird das ganze wohl keine Konzequenzen haben.

    2. 2.2

      Claus

      Ergänzend:

      >>> Er (Republikaner und Trump-Unterstützer) soll einen 17-jährigen zur Prostitution verleitet haben.

      https://en.wikipedia.org/wiki/Ralph_Shortey (Legal issues)

      >>> In Oklahoma liegt das Schutzalter (age of consent) bei 16 Jahren.

      http://www.oklahomalegalgroup.com/ageofconsent

  3. Pingback: Trump bei FoxNews: »Sehr interessante Dinge rücken in den kommenden 2 Wochen in den Vordergrund« – das Erwachen der Valkyrjar

  4. 3

    LKr2

    Tja, was ist da los?

    Russen, Chinesen, Nordkorea, Indien oder wer auch immer vor der Landung mit Bodentruppen an Ost- und Westküste? Wohl kaum. Oder?

    Vorbereitung für den Tag der „offenen Tür“ der Fema Camps?

    VORBEREITUNG AUF EINEN GROßEN KRIEG ?

    https://spotttoelpel.net/news-ungerichtet/2017/03/15/vorbereitung-auf-einen-grossen-krieg/

    Es wird immer irrer……

    Antworten
    1. 3.1

      Josef57

      @LKr2,
      dieser Bericht gibt einem zu denken.
      Also unterscheidet sich Trump, nicht vom Bush oder Obama, oder irre ich mich?

  5. 4

    Andi

    @ Josef57
    man muss vermutlich abwarten, Trump hat die Zügel noch nicht voll in der Hand.
    Deine Sorge ist natürlich voll berechtigt.

    Antworten
    1. 4.1

      Josef57

      @Andy,
      eigentlich sympathisiere ich mit Trump,
      aber man kann nicht wissen.
      Schlieslich richtet er einen neuen Militär Stützpunkt in der Lüneburger Heide für 4000 Soldaten ein, so haben es die RT Deutsch gebracht. Ramstein wird ausgebaut.

      Gruß

  6. 5

    Andi

    @ Josef
    ich bin da voll bei Dir. Ich sage, man muss wirklich abwarten.
    Kleine Anmerkung, es gab mal einen Kommentator Andy, der bin ich nicht, deswegen habe ich mich für das ,,i“ entschieden.
    Ich erwarte mir eigentlich den ,,Pizzagate Knall“ und dann muss man gucken. Vielleicht wird er auch niemals kommen.

    Gruss

    Andi

    Antworten
    1. 5.1

      N8Waechter

      Andi, aktuell macht es den Anschein, als ob #Pizza/PädoGate salamimäßig kommt. Da wird sicher noch mehr Fahrt aufgenommen, jetzt, nachdem der erste Senator aufgeflogen ist. Es mag zwar in Oklahoma so sein, dass 16-jährige die Freiheit haben, sich ihre Sexualpartner auszusuchen, dennoch ist der Mann verheiratet und hat 2 Kinder. Der Senat hat ihn inzwischen um einstweiligen Rücktritt oder Amtsverzicht gebeten, bis “die Sache geklärt ist“. Nochmal, der Mann ist US-Senator! (und wohl offensichtlich Teil des berüchtigten 1/3 der Politszene in den USA…)

      Also, Geduld ist angesagt. Das geht jetzt erst richtig los. Die Abhöraffäre in Amiland wird auch erst Anfang der Woche so richtig ein Thema – Trump hat sich in der PK mit Merkel heute zu keinem Hinweis hinreißen lassen, außer, dass er da wohl was mit Merkel “gemein“ hat… -lach!- “Game on“, wie die Amis sagen – das Spiel beginnt und es wird sehr interessant werden!

    2. 5.2

      Josef57

      @Andi,
      tut mir leid für den Fehler, ich schreibe heute
      schneller als ich denke.
      Bei Trump müssen wir mit Überraschungen rechnen.
      Gruß

    3. 5.3

      Andi

      @ Josef
      kein Problem, die Buchstaben sind eigentlich eh nicht so mein Fall 🙂
      Für heute bekommt der Donald natürlich eine 1+. Ich kann Ihn verstehen, die Dame hat garantiert wegen Ihrer illegalen Aktivitäten gefährliche Krankheitserreger an sich, welche hier noch vor ein paar Jahren völlig unbekannt waren.

      Gruss

      Andi

    4. N8Waechter

      Andi: »welche hier noch vor ein paar Jahren völlig unbekannt waren« – Danke für den Lacher!

    5. 5.4

      Andi

      @ N8wächter,

      ich habe nur die Geheimsprache von Martin Schulz entschlüsselt. Da war doch was mit dem Gold….

      Gruss

      Andi

  7. 6

    Andi

    @ Nachtwächter,
    mein Bauchgefühl sagt mir auch, Pizzagate kommt! Ich hänge doch nicht zum Spaß täglich auf deiner Seite rum 🙂
    Zur Vorsicht sage ich halt immer ,,abwarten“.

    Gruss

    Andi

    Antworten
  8. Pingback: Trump bei FoxNews: »Sehr interessante Dinge rücken in den kommenden 2 Wochen in den Vordergrund« | Der Honigmann sagt...

  9. 7

    spöke

    Niemand in der Geschichte habe »mehr unehrliche Presse bekommen« als er selbst, beklagt Trump…….

    ich kenne noch einen,,,, lol

    Antworten
  10. 8

    Outside-Job

    Zur Info:

    Bleibt spannend.

    LG,
    Outside-Job

    PS: hab jetzt mal den Embedingscode eingegeben, mal sehn ob´s funzt.

    Antworten
  11. Pingback: #ObamaGate: US-Justizministerium liefert Beweis-Dokumente | N8Waechter.info

  12. Pingback: “Operation Dragnet“: Trump seit mindestens 2004 flächendeckend überwacht | N8Waechter.info

  13. Pingback: “Operation Dragnet“: Trump seit mindestens 2004 flächendeckend überwacht | volksbetrug.net

  14. 9

    joah

    Video im Artikel ist mittlerweile bei Youtube gelöscht worden:

    »“Full Exclusive Interview – …“ Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Fox News Network, LLC nicht mehr verfügbar.«

    Also ich glaube nicht, dass die Schöpfungshöhe von denen schon zu entsprechenden Rechtsansprüchen gereicht hätte 😀 😀 😀

    PS.: hier noch mal das Interview mit Chris Tucker

    Antworten
    1. 9.1

      joah

      Tucker Carlson, sorry (Chris Tucker war die Ulknudel von Rush Hour)

    2. N8Waechter

      Huuaaah! Das ist gerade an mir vorbei gegangen! -lach!-

    3. 9.2

      N8Waechter

      Vielen Dank, joah! Beitrag wurde soeben entsprechend aktualisiert. 🙂

    4. 9.3

      joah

      ja, ja: immer diese cerebralen Dysfunktionen 😀

  15. Pingback: Aktuelles aus dem parasitären hoch – kriminellen Psychopathen – Pool „EU“= Europäischer Untergang – Der Geist der Wahrheit …

Kommentar verfassen