NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    swissmanblog

    Auch ein Witz:

    Schon mal ‚gerade‘ gepinkelt? Nein? Dann war nicht genug ‚Druck‘ auf der Leitung der persönlichen ‚KSK‘.

    Also, nun immer immer einen guten Spiegel bei sich haben, um den Rückwurf zu garantieren.

    Es heisst zwar ‚das Flugzeug‘, aber ‚die Maschine‘. Und Sprüche in Toiletten besagen: ‚bei uns wird nur im Sitzen gepinkel‘.

    Wird der US ‚Laser‘ mit ‚Kammlerbatterien‘ angetrieben? Lach!!!!

    Antworten
  2. 2

    Theo

    „Ich will etwas auf dem Flugzeug, was in der Lage ist geräuschlos etwas außer Funktion zu setzen.“
    Möglicherweise hat der General zuviel Toy Story geschaut, denn der Effekt dieser „Laserkanone“ erinnert mich stark an den „Laser“ (Glühbirnchen) am Unterarm von Butz Lightyear.
    Einfach köstlich.

    Antworten
  3. 3

    swissmanblogs

    Wenn man ‚Berichten‘ trauen darf, gibt es schon lange geräuschlose ‚Flugzeuge‘, die gar andere Fahrzeuge ausser Betrieb setzen und die Insassen zeitlich blockieren, ganz tonslos…

    Von was machte sich Herr Generalissimo hier wohl Gedanken? Wirklich köstlich, wohl wahr. Hi, hi.

    Antworten
  4. 4

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    War nicht der Plan der NWO alle Menschen auf den IQ von etwa 80 zu bekommen? Jea die Ammis habens als erste geschafft.

    Schön ist der Satz:
    „Das Hauptproblem der US-Air Force, des Pentagons und der Entwickler wird wohl sein, dass die deutschen Paperclip-Wissenschaftler heute nicht mehr zur Verfügung stehen.“

    Wie wär es mit nem Wissenschaftleraustausch mit Neuschwabenland?

    Antworten
  5. 5

    swissmanblogs

    Manfred

    Der ‚IQ‘ auf Seiten der Amis ist doch nichts Neues.

    In der Antarktis sind sie ja gerade angeblich im Eis am Buddeln, denn von dort kommen neuerdings die abstrusesten CIA Geschichten.

    Für eine KSK hätten die PC Wissenschaftler vermutlich auch nicht helfen können, denn jene Unterlagen der AEG und vermutlich von Siemens wurden vorher von anderen mitgenommen.

    Antworten
  6. 6

    Pacemaker

    (((Witz aus der Zeit des Kalten Krieges)))
    Sowjet, Brite und Ami am Strand bei Sonnenuntergang, diskutieren über Ihre Kriegswaffen:
    Brite: Unsere U-Boote können 2 Tage lang unter Wasser bleiben!
    Sowjet: Pah! Unsere können 2 Wochen lang unter Wasser bleiben!
    Ami: Das ist doch gar nichts, wir schaffen 2 Monate!
    Plötzlich taucht ein deutsches U-Boot auf … die Luke öffnet sich, der Kommandant steigt heraus und fragt: „Ist der 2. Weltkrieg eigentlich schon beendet?“
    .

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.