Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. 1

    SB

    Juhuu wie geil!

    Das wird ein reisen Ding! Bin echt sehr gespannt wer letztlich alles da mit drin hängt!
    Diese elenden Bastarde! Ich hoffe Sie kommen alle auf den Stuhl! Das ist das schlimmste und abscheuliste was man Kindern antun kann! Ich bin sehr gespannt!

    Übrigens ich weiß diese Seite immer mehr zu schätzen! Weiter so!

    Antworten
  2. Pingback: what's happening

  3. 2

    Andi

    Sollte der Trump mit dieser Nummer das Wasserkrugzeitalter kräftig Einläuten, dann trinke ich einen auf seine Auftraggeber. Die Seite hier ist wirklich super, Daumen hoch.

    Gruss
    Andi

    Antworten
  4. 3

    Siegfried Hermann

    und dann gehts Richtung Europa, speziell Brüssel, London und Berlin weiter….

    und das viele, sehr viele bunte Promis dabei sind, dürfte kaum verwundern.

    Antworten
  5. 4

    Larry

    Wenn dem US-Justizminister Jeff Sessions jetzt wegen zweier Telefonate, die er noch vor der Wahl mit dem russischen Botschafter geführt hat, ans Bein gepinkelt wird, dann zeigt dies doch nur die Hilflosigkeit aber auch die Verzweiflung bestimmter Leute. Es wird wohl nichts nützen, PädoGate ist bereits angelaufen, und es sollte doch sehr verwundern, wenn die Geschichte wieder einschläft. Im Gegenteil, noch in diesem Monat dürften in den USA die ersten Köpfe rollen und im weiteren Verlauf wohl auch hier in Europa. Uns steht ganz großes Kino bevor 😉

    Antworten
    1. 4.1

      N8Waechter

      Volle Zustimmung!

  6. 5

    LKr2

    Pädogate: John McCains Wahlkampfmanager im Rahmen einer „umfassenden Ermittlung zu Pädohilenringen“ wegen sexuellen Missbrauchs an einem Kind verhaftet.

    http://1nselpresse.blogspot.de/2017/03/padogate-john-mccains-wahlkampfmanager.html

    Antworten
  7. Pingback: FBI-Insider: »Es hat gerade erst angefangen« | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.