NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. 1

    Outside-Job

    Hallo N8wächter,
    vielleicht ist der Begriff „Ausserirdischer“ nicht zutreffend.
    Was wäre denn wenn es „Innerirdische“ Wesen sind?

    Schau dir mal die“Die Reise des Olaf Jansen“ an.
    Der sagt das dort Riesen wohnen.
    (Teil 1)

    Und dann die Bilder der Giganten.

    Vielleicht ist in der Antarktis der Eingang in die innere Erde?

    Um dieses zu vertuschen, wird jetzt überall die Flat Earth angepriesen?

    LG,
    Outside-Job

    Antworten
    1. 1.1

      N8Waechter

      Outside-Job, möglich, allerdings nur schwer belegbar. “Aliens“ lässt sich auch als “Fremde“ oder “Ausländer“ übersetzen, je nach Zusammenhang.

    2. 1.2

      N8Waechter

      Nochwas: Bitte künftig den “Einbetten-Code“ im Kommentarfeld eingeben, dann wird der Filmbeitrag direkt eingebunden:

      Danke!

  2. 2

    Outside-Job

    Hänge ich im Spam? [Nein]
    Versuch 2:

    Hi N8twächter,
    bei anderen Blogs füge ich immer nur den YT Link ein dann kann man die Videos auch sehen.
    Werde dass beim nächsten mal berücksichtigen.

    LG,
    Outside-Job

    PS: kennste diese Kugeln auf Franz Josefland? Wer oder Was hat sie erschaffen?
    https://www.google.de/search?q=franz+josef+land+steinkugeln&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjEtsP6wsnSAhXHXLwKHaVLB_AQsAQIOQ&biw=1339&bih=803

    Antworten
  3. 3

    Antonia Gohel

    Guten Tag

    »Wenn es zum ersten Aufbrechen in der Südsee kommt und zum offensichtlichen Absinken oder Aufsteigen dessen, was fast genau auf der gegenüberliegenden Seite im Mittelmeer und der Region des Ätna liegt, dann dürften wir wissen, dass es begonnen hat.«

    Hmmmmm………. der Ätna spuckt ja gerade Lava!!!

    Gruß
    Antonia

    Antworten
  4. 4

    swissmanblogs

    Vimana Quantenangriff Auf Die Erde – Russland aktiviert Tsar Bombe – Licht der Welt

    Es wird immer verrückter. Der obige Beitrag ist in mehrfacher Hinsicht mehr als zu hinterfragen. Das stellt jemand Zusammenhänge her, die absurd sind.

    Antworten
    1. 4.1

      swissmanblog

      ‚Quanten Angriff‘ – Dieses Video ist seltsam und wirft Fragen auf:

      1. Hat niemand beobachtet, wie das 2.5 KM grosse Objekt ins Meer kam oder wurde ‚Gozilla‘ aufgeweckt?

      2. Wo ist der Beweis, dass ‚Quallen‘ Signalimpfungen abgeben. Wer hat das Ding fotografiert. Ein Satellit? Ein Taucher, auf welcher Tiefe? Ja, was!

      3. Wie lässt sich ein Zusammenhang mit diesem runden Steinbrockens in Afghanistan herleiten, bei dem angebl. 50 Soldaten umkamen? Per Holzrampe spaziert man dort oben herum? Die Gegend wäre doch ein ‚Sperrgebiet‘?

      4. Eine Anomalie in der Antarktis muss schon lange dort bestehen. Die Amis haben dort bereits vor ca. 50 Jahren A-Bomben explodieren lassen -> Operation Argus war eine Reihe von drei im Jahre 1958! U. a. durch diese ‚Experimente‘ ist damals, so wurde erklärt, das OZON Loch in die obere Atmosphäre gerissen worden (FCKW Verbot). Die Arktis schmolz damit aber nicht….

      5. Dann der Bezug zu der Neuschwabenlandgeschichte mit Blickfeld auf die ‚gefallenen Engel‘, samt angebl. ‚Drachenstruktur‘ auf dem Meeresboden. Der ‚gefallene Engel‘ ist aber schon viel früher (tausende Jahre!) dort, (sofern das denn stimmen sollte), als die NAZI Geschichte beginnt (ab ca. 1936). Was ist denn das für eine seltsam zusammengebastelte Gebr. Grimm US Räubergeschichte? Nicht nur das lässt auf den Videoverfasser tief blicken.

      6. Und am Schluss wird das Ganze noch mit ‚Dämonenaustreibung‘ in Afrika unterlegt.
      Also, kindischer geht es nicht mehr, jenseits von dem, was sonst in der Welt abläuft, bis hin zu ‚Berichten‘, die Amis hätten 2 KM unter dem AA Eis ein 42 KM langes Raumschiff gefunden, samt tiefgefrorenen ‚Ausserirdischen‘, zu dem selbstverständlich ein ‚Auserwählter‘ von der CIA, ausgerechnet!, Zutritt erhielt. Bildmaterial dazu gibt es nicht, nur angebl. Gedächtnisaufzeichnung..

      Das ist wenig glaubhaft und derzeit folglich grösster Unsinn.

    1. 5.1

      Josef57

      @LKr2,
      wir bezahlen die Klimaerwärmung mit unseren KFZ Steuern, die Chemtrails kosten den Deutschen jedern Tag 2,5 Millionen Euro.
      Die Chemtrals heizen das Klima noch mehr an und nicht wie es uns weiß gemacht wird, um Temperaturen zu senken.
      Einer von den Chemtrails-Verkäufern ist Bill Gates.
      Die Erde wird von den 300 Mächtigsten Männern zerstört, natürlich stecken auch alle Politiker dahinter.

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.