Artikel zu vergleichbaren Themen

11 Kommentare

  1. Pingback: Die Welt ist ein politisch-korrektes Irrenhaus – MoshPit's Corner

  2. 2

    Tom

    Jaja, das ist der Kulturmarxismus. Aber der Rückstoß hat längst eingesetzt, sonst wäre Trump nie gewählt worden. Gemäß dem Motto dieses Blogs – nichts geschieht aus Zufall.

    Antworten
  3. 3

    Nonnen

    Die Überbetonung der Sexualität – der Philosoph HEGEL hat dies einmal ais „geistiges Tierreich“ treffend bezeichnet – erfasst im Erziehungsbereich schon die Kleinsten und Jüngsten (Kita, staatliche Schule).
    Es kann nicht ernst genug genommen werden, was die Vernichtung des Selbstverständnisses von Mann und Frau für Buben und Mädchen bedeutet, die sich gemäß ihren genetischen Vorgaben an Vorbildern entwickeln müssen.

    [siehe Kapitel „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ im Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 6. Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014: ISBN 978-3-9814303-9-4 und „Es trifft Frauen und Kinder zuerst – Wie der Genderismus krank machen kann“, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2015: ISBN 978- 3-945818-01-5]

    EDIT: Das Buch gibt es hier.
    Der Nachtwächter

    Antworten
  4. 4

    LKr2

    Putin wirft westlichen Regierungen Imperialismus, Pädophilie und “Glauben an Satan” vor.

    MUST READ!

    Wir können sehen, wie viele der euro-atlantischen Länder tatsächlich ihre Wurzeln verleugnen, einschließlich christlicher Werte, die die Grundlage westlicher Zivilisation darstellen. Sie lehnen moralische Prinzipien und alle traditionellen Idenitäten ab: nationale, kulturelle, religiöse und sogar sexuelle. Sie führen Richtlinien ein, die große Familien mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften gleichstellen und den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan.

    Viele Experten, und ich stimme mit ihnen darin absolut überein, glauben, dass Versailles dem Zweiten Weltkrieg den Boden bereitete, weil der Versailler Vertrag gegenüber dem deutschen Volk ungerecht war: Er erlegte ihm Einschränkungen auf, mit denen es nicht zurechtkommen konnte, sodass der Verlauf des nächsten Jahrhunderts bereits abzusehen war.

    Weiter:

    http://derwaechter.net/putin-wirft-westlichen-regierungen-imperialismus-padophilie-und-glauben-an-satan-vor

    Antworten
    1. 4.1

      LKr2

      Putin hat den westlichen Mainstream-Medien den Krieg erklärt. (eng.)

      http://www.neonnettle.com/news/2013-putin-has-declared-war-on-western-mainstream-media

  5. Pingback: Die Welt ist ein politisch-korrektes Irrenhaus | Der Honigmann sagt...

  6. Pingback: Die Welt ist ein politisch-korrektes Irrenhaus – Dirty World

  7. Pingback: Trump, Medien, Kriegstreiberei: Die verzweifelte Ablenkung von der Wiederherstellung der natürlichen Ordnung | N8Waechter.info

  8. Pingback: Trump, Medien, Kriegstreiberei: Die verzweifelte Ablenkung von der Wiederherstellung der natürlichen Ordnung | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.