Artikel zu vergleichbaren Themen

11 Kommentare

  1. 1

    swissmanblogs

    DAS wird in kürzester Zeit auch Europa beschäftigen. Je schneller, je besser!!! Berlin, EU Brüssel, Rom, Wien, Asien: sie werden alle dran kommen. Siehe auch Fall Natascha Kambusch.
    Ich hoffe, dass in der BRD das vor den Wahlen auf den Tisch kommt und das Trump Madame Merkel in dieser Sache den Tarif erklärt. Das ganze ist so ungeheuerlich, dass man es kaum fassen kann. In England sind bereits die ersten öffentlichen Anhörungen im Gang, jenseits von ‚Rotherham‘.

    Der einzige Punkt, der mich etwas irritiert, die die Unterstützung von McCain. Dem Mann traue ich nicht.

    Antworten
    1. 1.1

      ANGEL

      hier eine mögliche aufklärung
      https://youtu.be/FVRJ0UuyHMo

    2. 1.2

      swissmanblogs

      Danke Angel, das bestätigt auch meine Beobachtung, die mir im Innersten hochkam.

  2. 2

    ANGEL

    hallo nachtwächter,
    bitte schauen Sie sich das video an
    https://youtu.be/FVRJ0UuyHMo
    body languager Ashton Kutcher

    Antworten
  3. 3

    Fridericus Rex

    Hans Meiser wollte einen Doku über die Kinderfickerpolitiker aus dem Bundestag bringen, Filmaufnahmen etc.

    Der Diekmann von der Bildzeitung hat ihm Unterstützung zugesagt, dann ist er abgesprungen und Meisers Firma war pleite.

    Wenn das satanische Treiben der vorgeschalteten Marionetteneliten hier in Europa an die Öffentlichkeit kommt, wird es nicht genügend Henkersplätze geben.
    Sie werden singen wie die Vögel und die ganze Pyramide stürzt darüber zusammen.

    Dann haben Sie ihr geliebtes Ordo ab Chao und Ordo Novo seclorum.

    Antworten
    1. 3.1

      ordo ab chao

      der grösste Kinderstrich in Deutschland befindet sich 5 Gehminuten vom Bundestag entfernt…

  4. 4

    ordo ab chao

    dazu muss man wissen, dass mindesten 50% ALLER Angebote, ob Waffen, Drogen, Pädosex, im Darkweb von diversen „Diensten“ gehostet und vertrieben werden!!! Erpressungsmaterial sammeln, ala Edathy, Dufner, usw
    Ein Schelm, wer …

    Antworten
    1. 4.1

      swissmanblogs

      Ha, ha, ha – > stimmt und EPM haben viel am Rücken, wieviel, werden wir noch sehen. Au weia

  5. Pingback: Der Kampf gegen Kindersex-Sklaverei im “Dark Web“ | Der Honigmann sagt...

  6. Pingback: Ashtn Kutchers Kampf gegen Kindersex | iaksite

  7. Pingback: Asthon Kutchers Kampf gegen Kindersex-Pornos usw.! – Illusion und Wahrheit

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.