Artikel zu vergleichbaren Themen

21 Kommentare

  1. Pingback: Das offizielle Ende eines Narrativs: Russland hat die US-Wahl nicht manipuliert – MoshPit's Corner

  2. 2

    Larry

    Pikanterweise meldet der Mainstream heute das glatte Gegenteil.

    „Die Äußerungen von FBI-Chef James Comey bringen Präsident Donald Trump nach Ansicht der Politikwissenschaftlerin Cathryn Clüver in eine schwierige Lage.“

    https://www.gmx.net/magazine/politik/donald-trump-konfrontationskurs-fbi-russland-affaere-32230000

    Diese derart dreiste Verdrehung der Tatsachen ist eigentlich nur mit der Verzeiflung zu erklären, die sich in bestimmten Kreisen inzwischen breit gemacht hat. Selbst die Schlafschaf-Kommentatoren riechenden den Braten allmählich und bringen dies auch zum Ausdruck.

    Antworten
    1. 2.2

      N8Waechter

      Habe das soeben mal durchgelesen, Larry. Vielen Dank, das ist an Dummheit kaum noch zu überbieten. Zitat:

      „Die Luft für Trump wird dünner“, sagte sie (Politikwissenschaftlerin Cathryn Clüver). Es werde für den US-Präsidenten schwieriger, „mit gezieltem Bohei nach außen von der Faktenlage abzulenken“.

      Die versuchen tatsächlich immer noch Trump wegzuschreiben – als wenn die in einem Paralleluniversum unterwegs sind!?

  3. 3

    LKr2

    @N8wächter

    Die sind tatsächlich in einem Paralleluniversum unterwegs. Wie war das gleich noch mal mit der Satanischen Agenda?

    Schwarz ist Weiß, Gut ist Böse, Friede ist Krieg etc.. Und so ist es auch mit den Meldungen rund um Trump (aus der ganzen Welt!) in den MSM. Daher auch das Aufkommen von hatespeek, fake news, schön sprech und so weiter, einzig um noch mehr zu verwirren und die Wahrheit als Lüge zu diffamieren.

    Denen geht ihr Hinterteil auf Grundeis und deshalb drehen sie nun durch. Da haben sie Jahrzehnte, gar Jahrhunderte mit der Planung der NWO verbracht und so ziemlich alles ging so vor sich wie geplant und nun kommen sie ins stocken wegen eines Trumps, der via Twitter kein schön sprech an den Tag legt. Die alternativen Medien (N8) tun Ihr eigenes Spiel spielen, indem sie die Wahrheit versuchen zu verbreiten.

    Schon grotesk, das sie bei all der Planung nun planlos sind. Quasi David gegen Goliat!

    Antworten
  4. 4

    Carmen

    Man legt von Seiten der Juden noch einen drauf und kolportiert nun, daß Herr Trump kurz vor der Absetzung steht…..Wie erbärmlich!

    Antworten
    1. 4.1

      Josef57

      Carmen,
      ich bin mir ziemlich sicher, das Trump sich nicht so schnell abservieren lässt. Das Volk steht zu ihm.

  5. 5

    annekatze

    Hallo, ja hatte ich gestern schon unter Obama Gate gepostet. Unsere MSM sind wie die Guppies, das FBI hat im Ausschuß die Verwicklungen mit Russland zu den Wahlen bestätigt. Weitere Rücktritte und Entlassungen von Ministern der Trump Administration zu erwarten, u.sw.
    Merken die echt Nicht, wie die uns für blöd verkaufen? Und für die Fake News muss man auch noch zahlen.
    Aber inzwischen bröckelt ganz langsam die Anti Trump Front, weil immer mehr spüren, wie wir „vera… werden.

    Antworten
  6. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 22. März 2017 – Nr. 1057 | Der Honigmann sagt...

  7. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 22. März 2017 – Nr. 1057 | Terraherz

  8. 6

    joah

    …und nun schaut euch mal an, was das Gegennarrativ dazu sagt – frisch heute aus der Wurschtelpresse:

    Donald Trump: Details zu FBI-Ermittlungen durchgesickert

    Ich stelle mal eine ganz suggestiv-freie Frage: Wer leidet denn hier an kognitiver Dissonanz?

    Antworten
    1. 6.1

      N8Waechter

      Nun joah, als “Quelle“ wird CNN angegeben und die haben “Insider-Informationen“ nach eine Menge Dreck am Stecken. Höre gerade Bix Weir an und das Gespräch ist durchaus interessant – sollte jeder anhören, der Englisch versteht – zumindest die ersten 8 bis 10 Minuten (danach geht es um Gold oder Bitcoin, eine unsinnige Diskussion, habe soeben bei Min. 13 weggeklickt).

      Ich mag damit falsch liegen, aber für mich macht dieser Web.de-Artikel den Eindruck, dass er 1 zu 1 dem von den NWO-Vertretern gewünschten Narrativ folgt. Der Artikel behauptet, dass die Ermittlungen gegen die Trump-Administration laufen. Wer sagt das? Niemand! Comey hat gesagt, dass es laufende Ermittlungen gibt, ob es Verbindungen zwischen dem Trump-Wahlkampf-Team (sic.!) und den Russen gegeben hat. Was dabei herauskommt ist offen und so wie es im Moment ausschaut, spricht viel dafür, dass sich das FBI selbst letztlich auf die Seite der Trump-Administration schlagen (vermutlich ohne Comey) und bestätigen wird, dass dieses ganze “Russennarrativ“ totaler Blödsinn ist. Alles nur Brot und Spiele.

      Falls dies so ist, wird Web.de sich mit den kommenden Aufdeckungen – wie viele, viele andere auch – total diskreditieren. … CNN als Quelle… naja…

  9. 7

    joah

    uhhh… wenn das stimmt, dann muss denen der Hintern schon gewaltig auf Grundeis auflaufen, wenn die deswegen schon Einzelnachweise stehlen müssen.

    ansonsten: ich bin im Vollen bei euch, keine Sorge – ich habe mich nur derart über den web.de-Artikel gewundert, dass ich diesen sogar zweimal lesen musste, um zu fassen, was die in den MSM noch immer – ohne Verlaub – zusammenspinnen.

    Grüße

    Antworten
    1. 7.1

      joah

      MSM = Main Shit Media :-Dg

  10. Pingback: Russlands diplomatische Kampfansage gegen Washington | N8Waechter.info

  11. Pingback: Russlands diplomatische Kampfansage gegen Washington – MoshPit's Corner

  12. Pingback: Paul Craig Roberts: Adam Schiff ist ein Verräter an der Menschheit | N8Waechter.info

  13. Pingback: Trump, Medien, Kriegstreiberei: Die verzweifelte Ablenkung von der Wiederherstellung der natürlichen Ordnung | Der Honigmann sagt...

  14. Pingback: Russlands diplomatische Kampfansage an die USA | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

  15. Pingback: “Die Russen waren es“ … nicht | N8Waechter.info

  16. Pingback: “Die Russen waren es“ … nicht – das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen