Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. 1

    Thor

    Thor
    Conrebbi, wie immer in Desinformation unterwegs, bezüglich der 12 Jahre.Das Ganze garniert mit 90% Wahrheit, damit die Lügen über die 12 Jahre weiterverbreitet werden können.Leute, wacht endlich auf, der Schlüssel zu unserer Freiheit und dem Verstehen, was seit 1945 hier in der BRD passiert, liegt nicht im Kaiserreich oder Weimarer Republik, sondern im Verstehen der 12 Jahre und dazu muss man kein Nationalsozialist sein.Dies war eine wahre Revolution und davor haben gewissen Kreise heute noch Angst, siehe jeden Tag, mindestens zwei sogenannte Hitler-Dokumentationen,eine Lüge grösser,als die Andere.Dieser Conrebbi ist eigentlich bereits entlarvt, wie viele andere auch, aus der sogenannten alternativen Szene (Medien).(staatenlos.info- R.Klasen, verfassungsgebende Versammlung-dbbNews, Compact-Elsässer, Ken FM-K.Jebson, die gesamte AFD, zionistisch unterwandert, (eine CDU Light, wie in den 80er Jahren), Pegida, zionistisch unterwandert, Andreas Popp, gute Ansätze, aber zu den 12 Jahren kommt nur alliierte Propaganda, er will den Dreck nur besser verteilen, Original Zitat, alle Selbstverwalter nach UNO Resolution A/Res/56/8, nebenbei bemerkt wurde diese Resolution nie verabschiedet und beim gelben Schein, solltest ihr überlegen, ob ihr euch mit Name und Adresse den BRD Schergen ausliefert, Stichwort ESTA Register,usw.

    Antworten
  2. 2

    LKr2

    „Ihr Verrückten, ihr Hurensöhne! Hört auf damit, Euch bei uns einzumischen! Ich wäre glücklich, Euch aufhängen zu können. Wenn es nach mir ginge, würde ich Euch alle aufhängen“.
    -Rodrigo Duterte – Philippinische Präsident

    Antworten
    1. 2.1

      Josef57

      LKr2,
      da gibt es einige Politiker auf der Welt, die sich nichts gefallen lassen.
      Philippinen, Ungarn, Nord-Korea, Iran, Russland gehören dazu.

  3. 3

    Jochen

    Alles halb so schlimm, denn ….Nach neuesten Informationen soll Ende Mai das Flüchtlings- und Islam-Problem bereits gelöst sein (wir wissen wie). Auch das Problem mit diesen poltischen Hochverrätern.WE.
    Heute auf hartgeld.com /Deutschland

    Antworten
    1. 3.1

      Jochen

      Es wird keine D-Mark mehr kommen, sondern die Deutsche Goldmark. Laut neuesten Informationen aus Militärkreisen stehen wir unmittelbar vor dem Krieg mit dem Islam.
      Dieser soll bereits Ende Mai schon wieder beendet sein.WE. hartgeld/Good bye Euro

      Freuen wir uns auf die neue Währung, die schon in Sicht ist… 🙂
      Die „geistige Reinigung“ daueret dann noch etwas länger, nämlich Jahre, verlaubart WE.

    2. 3.2

      LKr2

      @Jochen

      Eichelburg hin oder her, jeder kann glauben was er mag, doch ist Eichelburg m.E. ein Jude, der es mit der Wahrheit nicht so hat…

      Kostprobe?

      Vor 78 Jahren erklärte ein Diktator Europa den Krieg. Wir wissen wie es endete. (runter zum Bild scrollen!)

      https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-299_Erdogan-Attentat.pdf

      (24.03.1933 – was war da wohl?!)

  4. 4

    Josef57

    @Jochen,
    Eichelburg ist nur mit Vorsicht zu geniesen,
    seine Prophezeiungen gehen meistens ins Leere.

    Antworten
    1. 4.1

      Jochen

      Wss glaubst du denn, Josef, warum ich diese Voraussagen hier eingestellt habe?? Weil ich ein Fan von ihm und seinen angeblichen verborgenen Eliten wär‘?
      Nee, ich bin im Gegenteil der Ansicht, daß er mit dieser albernen Hoffnung auf den Kaiser andere von eigenen Aktivitäten ABHÄLT! Er lähmt einen Teil des Widerstandes und verkauft die Leser für dumm, obwohl er selbst wohl daran glaubt. Schließlich will er unbedingt geadelt werden… 🙂 Das ist doch ein Motiv, oder?

  5. 5

    Jochen

    Manchmal hat er Recht – vllt nach dem Motto: Ein blindes Huhn…
    Dies könnte Wirklichkeit werden… Es paßt genau ins Bild.
    The power vacuum left by the death of David Rockefeller has created a situation that, if not diffused, will lead to civil war in the USA and Japan, CIA, Pentagon and Japanese military intelligence sources say, The situation has reached the point where US military might march on Washington DC to do battle with the drug dealing faction of the CIA, Federal Reserve Board stooge politicians and their hired guns, the sources say.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.