NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

19 Kommentare

  1. 1

    Siegfried Hermann

    Es wird wohl reichen, sie vor Gericht zu zerren und „monatelang“ zu verhandeln.
    Dann werden die Pizza-Kanarienvögel zwitschern wie noch nie gekannt, um einer Todesstrafe/ lebenslang zu entkommen.

    Da könnte Killary mal wieder um das Präsidentschafts-Singen mit einsteigen….

    Bei den vielen Todesdrohungen gegen Trump,kann man nur hoffen, dass er genauso viele guud guys- Schutzengel wie Castro bekommen wird.

    Antworten
  2. 2

    swissmanblogs

    Anscheinend ist das grosse Aufräumen im Anrollen. Stellt sich n. Woche heraus, dass Anklage, auch gegen die Clintons, in Sachen Pizza-Gate, erhoben wird, gibt es mehr als ein ‚AHA-Erlebnis‘.

    Die ganze verruchte Linke in den USA kommt in Erklärungsnotstand,bis uns mit Verzweigungen nach Berlin, Brüssel, Wien usw.

    Antworten
  3. 3

    GvB

    Wers glaubt 🙂 und aber…
    wenn ja,… dann nur, weil Bill endlich ne neue Praktikantin will. 🙂
    Die Alte ist er dann endlich los..vielleicht auch seinen Heuschnupfen…

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      GvB, das würde ich an seiner Stelle aber auch tun, schließlich ist ihr ja schon vor der Wahl die Batterie aus der Hose gefallen… 😛

    2. 3.2

      joah

      …hätte Sie besser mal Duracell benutzt. 😀

      EDIT: Kleiner Tipp, joah: Fügen Sie den Einbettungscode von YT hier ein und dann wird der Film … nun, eingebettet. 😉

  4. 4

    GvB

    …..und man merkt, das es einen internen Krieg zwischen den Diensten gibt.
    FBI ist pro-Trump, CIA mehr-oder weniger gegen ihn.
    Einreisverbot von Muslimen: Auch hier sind die Gerichte sind geteilter Auffassung..

    Antworten
    1. 4.1

      GvB

      Oha. Batterie verloren? .. Duracell oder was?
      Diese Marke braucht man doch normalerweise für die klatschenden Affen ? 🙂

      Keine Frau wie die ist so widerlich..danach kommen gleich Merkel, Aische Roth und Göring -Eckardt. 🙁

    2. N8Waechter

      Nö, Duracell hätte NIEMALS schlapp gemacht!!! 😀

  5. 5

    defiant

    Kleiner Schreibfehler:
    „Und hier die Vergrößerung der oben rechts beworbenen Ausgabe, datiert auf den 13. Januar 2017:“
    Das Blatt ist datiert auf den 13. Februar . 🙂

    Antworten
    1. 5.1

      N8Waechter

      Ups! Danke für den Hinweis, ist korrigiert! 🙂

  6. 6

    GT

    Die beworbene Ausgabe ist auf den 13. Februar 2017, also eine ganze Woche voraus, datiert! Mir kommt das schon recht komisch vor.

    Antworten
    1. 6.1

      joah

      Der eigentliche Artikel des GLOBE ist hingegen vom 01.02.2017, somit keine Vordatierung. Vielleicht erscheint die Printausgabe zu einem späteren Datum und die Titelseite steht demgemäß schon fest.

  7. 7

    LKr2

    Der ist nicht nur die Batterie aus der Hose gefallen……

    Flatulenzperformerin:

    https://glaubenistnichtwissen.wordpress.com/2016/07/25/hillary-clinton-bitte-unbedingt-weiter-teilen/

    Antworten
  8. Pingback: US-Boulevardpresse: Hillary Clinton am Flugplatz in Washington an der Flucht nach Bahrain gehindert | Der Honigmann sagt...

  9. Pingback: US-Boulevardpresse: Hillary Clinton am Flugplatz in Washington an der Flucht nach Bahrain gehindert | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  10. Pingback: US-Boulevardpresse: Hillary Clinton am Flugplatz in Washington an der Flucht nach Bahrain gehindert | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  11. 8

    SOS

    Das sind doch gute Neuigkeiten!

    Hier noch eine Meldung dazu von gestern aus der EPOCH TIMES:

    „… Eine Mitarbeiterin des Verlags „American Media“ bestätigte gegenüber EPOCH TIMES, dass die Zeitschrift seit 2. Februar in den USA erhältlich ist. Mit Bahrain besteht kein Auslieferungsvertrag der USA.

    EDIT: Hier weiterlesen.

    SOS, bitte so lange Texte künftig verlinken. Sonst wird hier der Kommentarbereich zugemüllt und das dient niemandem. Danke. Der Nachtwächter

    ++++++

    Und die ZEIT ist natürlich auch gegen Trumps Justizminister Jeff Sessions, da er ‚Minderheiten nicht schützen würde’… wie wahr! ;-))

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/us-senat-donald-trump-justizminister-jeff-sessions

    Antworten
  12. Pingback: Das wird doch wohl nicht mit Pizzagate zu tun haben? – Illusion und Wahrheit

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.