NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

17 Kommentare

  1. 1

    Gaetir

    In der Tat, eine traurige Welt in der Massenmörder einfach so weiter hetzen dürfen, während unserereins kaputtgemacht wird.

    Es wird Zeit für einen Change, der von den Menschen ausgeht.

    Antworten
  2. 2

    LKr2

    Leute, das ist doch keine Überraschung was jetzt da unter Trump geschieht. Aufmerksame haben das schon während seines Wahlkampfes gesagt und davor gewarnt. Man sehe sich Trumps Vergangenheit noch einmal genauer an. Er kommt aus der New Yorker Immobilienbranche und da läuft ohne die Mafia gar nichts. Selbiges gilt für den Casino und Glückspielsektor. Seine Ministerposten besetzt er mit Leuten von Goldman Sachs und seine Generäle wurden unter den Präsidenten Bush sen.-jun., Clinton, Obama zu Waffennarren und Kriegstreibern ausgebildet und wenn man denen den Hut/Helm abnimmt kommt nicht selten die Kippa zum Vorschein – von seiner Familie mal ganz zu schweigen. Und von Anfang an hetzte er gegen China und den Iran, die ja mehr oder weniger mit Russland verbunden sind. Also wahrlich keine Überraschung.

    Die, die noch ein bisschen aufgeklärter sind wissen auch: All diese Führer sind Mitglieder in/und/oder Logen und Geheimbünden und lassen es hinter verschlossener Tür richtig krachen und zwar mit allem was das Herz und der Schwanz begehrt. Deshalb tut sich ja auch nichts oder nur wenig in Sachen wie Pizza Gate, Clinton und Co.

    Das ist die Satanische Agenda und alle Führenden sind derer untergeordnet, sonst hatte man sie nie und nimmer mit jeweiligen Amt besetzt.

    Wir schreiben das Jahr (hab ich das schon mal erwähnt? Haha) 5777 und da gehts jetzt rund, weil man sich nicht weiter bis 6777 langweilen will.
    Ich komm fast mit dem Einfügen der Links nicht mehr nach, obwohl Trump gerade erst mal 2 Wochen in Amt und Gewürge steht.

    Trump schließt Militäraktion gegen Iran nicht aus

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-raketentest-trump-schliesst-militaeraktion-gegen-iran-nicht-aus/19342270.html

    SO ZÜCHTET MAN TERRORISTEN!

    http://uncut-news.ch/2017/02/03/so-zuechtet-man-terroristen/

    Die USA am Rande ziviler Unruhen

    http://www.krisenvorsorge.com/die-usa-am-rande-ziviler-unruhen/

    Der transatlantische Handelskrieg

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59531

    Unternehmen Barbarosa II: Jetzt lassen die Yankees ihre Panzer rollen

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP01917_030217.pdf

    Die USA, der IS und Saudi-Arabien

    https://www.heise.de/tp/features/Die-USA-der-IS-und-Saudi-Arabien-3616551.html

    Merkst du was?

    http://uncut-news.ch/2017/02/03/merkst-du-was-2/

    Antworten
    1. 2.1

      Henker

      100%ig deiner Meinung LKr2! Trump ist sicher nicht der Messias für den Ihn viele halten! Vielmehr ist Er der Antichrist und wird sicher bald die Maske fallen lassen und uns seine wahre hässliche Fratze zeigen! (die unter seiner ohnehin hässlichen Gesichtsfratze steckt^^ :D) Gnade uns Gott! Das wird sicher ein „interessantes“ Jahr!

    2. 2.2

      joah

      zu „Antichrist“, welchem (leider immer noch) die inkorrekte Bedeutung beibemessen wird:

      Der Antichrist, wie sich der Papst früher offiziell selbst betitelte (latein: vicar christi oder vicarius christi = Gegenchristus, Antichristus, Antichrist), stellt die fleischgewordene (menschliche) Gegenverkörperung von Gott (YHWH, Jehovah) als Christi (Christus) auf Erden und somit dessen Vertreter dar. Mit der eigentlich angedachten Representationsform des absolutistischen Bösen (Teufel) hat dies nichts gemein…

      …obwohl eine gewisse Furcht (–> Abneigung) vor dem Antichrist als „das Böse“ durchaus aufgrund seines negativen Einwirkens auf die Gesellschaft schon immer gerechtfertigt sei.

  3. Pingback: Trump-Team dreht durch: Jetzt droht die UN-Botschafterin Russland | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Trump-Team dreht durch: Jetzt droht die UN-Botschafterin Russland | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. 3

    Imre

    Sieht zwar besser aus als S. Power, aber keine wirkliche Bereicherung der UNO. Hoffe mal auf einen einmaligen „tollen“ Aussetzer, und dass sich die Vernunft und Sachkenntnis doch noch Bahn bricht. Bisher eine Fehlbesetzung.

    Antworten
    1. 4.1
    2. 4.2

      LKr2

      @joah

      Sehr interessanter Bericht!

      Aber der absolute Oberhammer und Genozid an der Menschheit (Nichtjuden) ist die Unterdrückung der Germanische Heilkunde!

      Dr.Hamer an Richter Jansen 29-01-2017

      [EDIT: LKr2, auf eine Datei auf Ihrem eigenen Desktop zu verlinken funktioniert nicht. Link entfernt.]

  6. Pingback: Trump-Team dreht durch: Jetzt droht die UN-Botschafterin Russland | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  7. 5

    LKr2

    @Kurz vor Zwölf

    So sieht es gerade in Deutschland aus…..

    OB Hilbert: „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/02/03/ob-hilbert-dresdens-kinder-wurden-zu-recht-ausgerottet/

    Solche Aussagen müssen standrechtlich geahndet werde! Punkt.

    Antworten
  8. 6

    Blog-Admin

    Kurz vor Zwölf sagte: »Dann bitte jetzt sofort den kompletten Kommentar löschen. Ich sehe sie setzen nicht die richtigen Prioritäten.«

    Diesem, Ihrem Wunsch kommen wir nach. Wenn Sie gelernt haben vollständige Sätze zu formulieren und falls Sie lernen sollten Ihr eigenes Verhalten auf den Prüfstand zu stellen, sind Sie hier gerne wieder willkommen.

    Freundliche Grüße,
    der Blog-Admin

    Antworten
  9. 7

    Sitting Bull

    das wird wohl eine herbe Enttäuschung werden für das Nationale Lager und alle anderen, die auf das Hohe Lied des Schmieren – Desinformation – Journal, genannt National Journal ,über Trump reingefallen sind.

    Das der Donald funktionieren muß sollte eigentlich mittlerweile jedem klar sein.

    Ich bin aber überzeugt, daß die Entscheidungen die der Trump treffen „mußte“ ,nur einen Grund haben, die VSA schnellstmöglich in einen totalitären Staat umzuwandeln.

    Und dazu ist ein politisch unerfahrener Egomane wie der Donald genau der Richtige. Die politische Elite läßt sich durch das Verhalten vom Donald nur bestätigen das es der Masse nicht erlaubt sein darf in „freier Wahl“ seine Führung zu wählen.

    Um den Schaden den der Donald angerichtet hat und noch anrichten wird zu beheben braucht es politische Profis mit allen Vollmachten.

    Die VSA innenpolitisch ansonsten zerfällt und außenpolitisch ausgegrenzt wird.

    Es wird 2017 keinen militärischen Konflikt der VSA mit China und Rußland geben.

    Die Drohungen und Forderungen an Rußland und China sind nur für die Masse angedacht, um die Amis auf das Schlimmste theoretisch vorzubereiten ,was ihnen durch den Donald droht.

    Die imperiale Zeit der VSA ist definitiv vorbei. China ist als Nachfolger vorgesehen. und genau das wird gerade vorbereitet.

    Der Donald ist nur der ideale Erfüllungsgehilfe.

    Aber eins wird mit Sicherheit in den nächsten 24 Monaten passieren, die totale Umgestaltung des Nahen Osten. Da bleibt kein Auge trocken und einen klaren Sieger wird es auch nicht aus dieser Region geben.

    Antworten
  10. 8

    Situations-Analyst

    An Joah.
    Ziemlich gut erklärt.
    Ich würde noch hinzufügen,dass Jesus = Jeschua/Yeshuah = -Jehova ist Rettung- bedeutet.
    Aber das es antichristlich unter den Menschen zugeht,kann man auch hier lesen:
    2.Timotheus , Kapitel 3 , Verse 1 bis 5 ( Elberfelder Bibel,Zürcher,Gute Nachricht,Jerusalemer )
    Römer , Kapitel 1 , Verse 18 bis 32 kann man auch noch hinzufügen.
    Vor fast 2000 Jahren treffsicher vorhergesagt !

    Und die Konstantinischen Kreuzsekten gründeten sich nicht aus dem Christentum Jesu.
    Konstantin hat sich da eine völlig unmoralische und antichristliche Bande zusammengezimmert. ( Antichrist = Anti Christus , vom Verhalten und Glauben her )
    Bis zu Konstantin gab es das Kreuz als Christensymbol auch garnicht.
    Das hat Konstantin eingeführt,nachdem dieser Antichrist ein kreuzähnliches Gebilde im
    Nebel des Himmels gesehen hatte.
    Zudem hat noch eine Stimme zu ihm geredet,er würde in diesem Zeichen Völker zum Kreuze
    unterjochen !
    Die mit bei ihm Stehenden haben allerdings nichts gesehen und gehört.
    Und man muß sich mal vorstellen,wieviele Menschen von den Kirchen pervers verfolgt und
    umgebracht wurden,nur weil sie eine Bibel besaßen oder übersetzten !
    Statt sich über glaubenseifrige friedliche Menschen zu freuen,wurden sie ermordet.
    Warum ?
    Weil dieses einfache Volk sonst erkannt hätte,dass die Kirchenführer korrupt,falsch und
    verlogen waren.
    Das hätte Zivilisationskriege mit ungeheuren Ausmaßen gegeben !
    Die Menschen hätten die falschen und geldliebenden Kirchenführer aufgegabelt !

    Antworten
  11. 9

    joah

    Der zukünftige (?!) Bundeskanzler Martin Schulz wird mit seiner sozialistischen Ungerechtigkeit der Doppelmoral eine reinigende Revolution auslösen – gegen ihn.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.