NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

28 Kommentare

  1. 1

    temu

    moin,
    ich denke vault wird auch als überlebensbunker nach einem atomschlag bezeichnet, wer kennt die vielen vaults nicht aus dem computerspiel fallout.
    gruss temu

    Antworten
    1. 1.1

      N8Waechter

      temu: “vault

  2. 2

    M.F.S.

    „Der Ursprung des Fotos ist bisher unklar, jedoch ist die Szenerie für unsereins recht eindeutig, denn die auf dem offensichtlich in die Jahre gekommenen Foto abgebildete Dame steht unzweifelhaft vor einem deutschen Briefkasten.“

    Schaut Euch mal die Bilderserie „Observation eines Briefkastens“ an…

    http://www.demokratie-statt-diktatur.de/DSD/DE/Postgeheimnis/Aus-dem-Archiv/_node.html

    Als ich den Kommentar zuvor schon mal posten wollte ging mein PC aus.

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      M.F.S., vielen Dank für den Hinweis. Der Beitrag wurde aktualisiert.

  3. 3

    Siegfried Hermann

    Die 7 hat eine vielfältige mythologische Bedeutung
    und
    eine besondere in der Apokalypse ( Offenlegung!!) des Johannes.

    und wurde nicht zufällig gewählt.

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      Siegfried Hermann, nur mal so am Thema vorbei und rein interessehalber: Warum geben Sie eigentlich jedes Mal bei Webseite bild.de an?

    2. 3.2

      Larry

      @ N8Waechter

      Vielleicht liegt es ja daran, daß Bild-Leser mehr wissen, zumindest, wenn sie auch zwischen den Zeilen lesen können.

      Kostprobe gefällig? Lies nur mal den Einleitungstext dieses zugegebenermaßen schon etwas älteren Artikels.

      http://www.bild.de/news/ausland/hurrikan-sandy/so-kaputt-ist-new-york-nach-dem-super-hurrikan-26986904.bild.html

      Noch Fragen? 😉

    3. N8Waechter

      Nö. 😀

    4. 3.3

      Siegfried Hermann

      Nee,

      das hat einen völlig banalen Grund.

      wenn ich http://www.noch.keine.de eintippe, wird das vom System nicht angenommen. Scheinbar werden nur tatsächlich vorhandene hp´s akzeptiert.

      Da finde ich die Bild als ausführendes Volksverblödungorgan Nr. 1 doch eine gewisse repräsentative Darstellung unserer bunten Entenhausen-Regierung in Echtzeit hat.

      Und bitte: Ironie werdet ihr nicht finden!

      Wie sagte einst Gas-Gerd-Schröder: Das deutsche Volk wird mit mit dem ÖR und der Bild regiert.,,, Zitat Merkel: „… das Deutsche Volk hat KEIN Recht auf Frieden und Wohlstand auf ewig…“ und Zitat Steinewerfer und Taxifahrer Jupp Fischer: „… das Problem (aus Sicht der GRÜNEN-Deutsch-Hasser) ist, dass das Deutsche Volk das klügste, fleißigste und ehrlichste und mit ihren SELBST ERARBEITENDEN Reichtum in ganz Europa ist … für jeden erdenklichen Scheixx der Welt wird der Reichtum (Steuern) des Deutschen Volkes verballert und verpulvert, Hauptsache (Die GRÜNEN-Lösung) die Deutschen haben nix davon…“

      Genau das wird JEDEN Tag aufs Neue von diesen Systemmedien, allen voran der Bild, gepriesen und zur heiligen Kuh verklärt.

      Folglich ist es doch interessant in Echtzeit zu erfahren, wie die bunte Regierungen meinen, künftig, uns noch mehr zu belügen, zu betrüben, zu gängeln und auszurauben und über UNSER Schicksal bestimmen zu wollen.

      Ok, als Quelle der positiven Inspiration ist das also nicht gedacht…..

    5. N8Waechter

      Danke für die Erläuterung. Bitte zukünftig das Feld “Webseite“ einfach leer lassen. Ist kein Pflichtfeld. Danke.

  4. 4

    Rosert

    Was machen Kriminelle mit einem Tresor? Er wird aufgebrochen? Geht es hier nicht irgendwie um aufbrechen und zerstören? Und wer hat uns zu Untertanen gemacht und uns schon nahezu zerstört und entmenschlicht?

    Antworten
  5. 5

    Fridericus Rex

    Wer die Zahl 7 deuten möchte,sollte sich unter anderem mit dieser Sekte befassen.
    Ebenso sollte man die Adressen und weltweiten Zweigstellen von Jenen googlen, auch hier wird man die Zahl 7 finden.
    Die 7 ist bei der Pyramide aktueller denn je.
    Die Lubawitscher üben weltweit Einfluss auf alle Mächtigen der Welt aus.
    Manche sagen das Sie der spirituelle Kopf von Rothschild sind.

    EDIT: Einbettungscode von YT hier einfügen, dann wird das Video auch direkt angezeigt.

    Antworten
  6. 6

    Fridericus Rex

    http://www.goldseiten-forum.com/attachment/76736-jakob-segen-pdf/

    Um gewisse Zahlen zu verstehn bitte dies Aufführung von Dirk Schröder lesen, ebenso um zu verstehen wen Chabadd Lubawitsch mit dem Meister der Welt meint.

    Rudolf Heß sprach einst davon : “ Wenn die 11 verschwunden sind…. . “

    Ich sage das die 7 auch schon nicht mehr gerade steht…..

    Antworten
    1. 6.1

      N8Waechter

      Oh, F.R., seien Sie sicher: Die 7 steht – und zwar ohne Boden preis zu geben! Das ist ja das Schöne an dieser unglaublich spannenden Zeit. 🙂

    2. 6.2

      Larry

      @ Fridericus Rex

      Die Zahl 7 gilt sowohl in der arisch-germanischen als auch in der christlichen Mythologie als heilige, göttliche Zahl. Im Futhark Runenalphabet , welches schon zu Zeiten existierte als es noch keine Hebräer oder Kabbalisten im heutigen Sinne gab, hat die Hagall-Rune den Zahlenwert 7, wobei diese für das All-umhegende, das Heilige steht.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Futhark#/media/File:Armanen_Runes.JPG

      Auch in der Bibel taucht die Zahl 7 an unzähligen Stellen auf und gilt auch hier als göttliche Zahl. Natürlich wollen die Teufelsanbeter gerne so sein wie Gott und ehedem heilige Symbole werden von ihnen zweckentfremdet und ins Gegenteil verkehrt. Bekanntestest Beispiel ist das Hexagramm, was nichts anderes ist als eine Hagall-Rune, bei der die Außenpunkte durch Linien verbunden wurden.

      Man kann jetzt natürlich darüber spekulieren, welche Bedeutung die Zahl 7 im vorliegenden Kontext hat. Mein Gefühl sagt mir, daß wohl eher die ursprüngliche, göttliche Bedeutung zu sehen ist. Die meisten Aufgewachten sehen ja immer nur die dunkle, die Schattenseite und vergessen dabei, daß Schatten nur da ist, wo auch Licht ist. Im Übrigen ist die Lieblingszahl der Kabbalisten immer noch die 11 😉

  7. Pingback: Internet – Kryptische Botschaften von Wikileaks: #Vault7 | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

  8. Pingback: Kryptische Botschaften von Wikileaks: #Vault7 | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  9. 7

    Fridericus Rex

    @ N8waechter

    Wenn Du von der 7 oben im Aufsatz sprichst magst Du Recht haben.
    Jedoch meine ich die andere 7 die im Einsturz ist, bitte meine beiden Kommentare oben und auch die Verlinkungen genau beachten.

    Antworten
  10. 8

    Andreas Hinz

    Mich erinnert die Art der Tweets an die Aufzählung der 6 Siegel in der Offenbarung 6. Da werden auch die Siegel 1 bis 6 mit kryptischen Sätzen aufgezählt, in denen man alles mögliche interpretieren kann. Nach dem 6. Siegel folgt erst mal eine Pause, genau wie hier nach dem 6. Tweet über Vault7. Kann Vault auch Siegel bedeuten? Auf das 7. Siegel wartet man in der Offenbarung auch 2 Kapitel lang. Vielleicht kommt der 7. Tweet hier auch nicht so schnell.

    Meint Wikileaks vielleicht, dass diese Zeit, die in der Offenbarung angekündigt ist, jetzt da ist und wir nur noch auf das 7 Siegel warten?

    Wenn ja, verläuft tatsächlich alles nach Plan.

    Antworten
    1. 8.1

      N8Waechter

      Andreas Hinz, Siegel ist “seal“. Der Gedanke ist dennoch sehr interessant. Gut möglich, dass es einen derartigen Zusammenhang gibt. Danke.

  11. 9

    Fridericus Rex

    @ Larry
    @ N8wächter

    Im Kontext meiner Ausführungen und dem obigen Aufsatz bleibe ich bei der These das die 7 der Pyramide ausgespielt hat, Sie müssen sich ihren eigenen Prophezeiungen beugen.

    Somit bleibt bei Vault 7 vielleicht auch die 7 kryptische Ausführung gänzlich ohne Erscheinung, das ist die Kryptik in der Kryptik.

    Der Deutsche Briefkasten ist der Schlüssel, die Warnung an die Pyramide ist von Deutschland ausgegangen……..

    Antworten
  12. 10

    Fridericus Rex

    http://www4.lubavitch.com/images/centers/map.png

    Was fällt hierbei auf, schaut Euch die Hauptquartiere und die Kontinente an !?

    Antworten
  13. 11

    Fridericus Rex

    770 Eastern Parkway (Hebrew: 770 איסטרן פארקווי‎‎), also known as „770“, is the street address of the central headquarters of the Chabad-Lubavitch Hasidic movement, located on Eastern Parkway in the Crown Heights section of Brooklyn, New York, in the United States. The building is the center of the Chabad-Lubavitch world movement, and considered by many to be an iconic site in Judaism.[1]

    Antworten
  14. Pingback: Kryptische Botschaften von Wikileaks: #Vault7 | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  15. Pingback: Kryptische Botschaften von Wikileaks: #Vault7 | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  16. 12

    Der Kelte

    Möchte mal eine andere Mathematik/Geomethrie-System und Zahlendeutung loswerden:
    nach dem = kommt unsere heutige Wertereihe und nach dem ist die nach dem anderen System (ich nenns mal Pippi Langstrumpfsystem, 2*3 macht 4 widdewiddewit

    1 ist 1
    1+1 = 2 ist 2
    1+2 = 3 ist 3
    2+3 = 5 ist 4
    3+4 = 7 ist 5
    4+5 = 9 ist 6 (Anmerkung: 666 = 999)
    5+6 = 11 ist 7 (a da ist die 7 die 11)
    6+7 = 13 ist 8
    7+8 = 15 ist 9
    8+9 = 17 ist 10
    9+10=19 ist 11
    10+11=21 ist 12 (ah 2012 Zeitalterwechsel)
    11+12=23 ist 13
    12+13=25 ist 14
    und so weiter

    Antworten
  17. 13

    Vorname

    Bei den Vault7-Texten geht es um die siebenmonatige Einflussnahme der CIA auf alle relevanten Parteien in Frankreich vor der Wahl 2012.
    Mehr dazu bei W…Leaks.

    Antworten
  18. 14

    Peter

    Bei dem obigen Hinweis auf gelb glänzenden Schrott und Technik, zu der Zeit, fallen mir nur Kammler und Bormann ein. Laut unten genannter Seite sollen die wohl bereits 43 Vereinbarung mit anderen Gesangsvereinen getroffen haben, spielentscheidende Technik/ Wissen zurückzuhalten und bei Ende Übergabe aller Technik/ Wissen/Werte gegen Immunität für sich und alle ihre Mitarbeiter – falls ich es richtig aus dem englischem verstanden habe ;-).
    Ob’s ’n Märchen ist oder stimmt muss jeder für sich selbst entscheiden….
    http://www.veteranstoday.com/2017/01/05/what-really-happened-to-hitler-and-the-third-reich-nazi-high-command/

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.