NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

30 Kommentare

  1. 1

    MoshPit

    Es wird Zeit, daß diesem Dreckspack endlich das „Handwerk“ gelegt wird!
    Danke für den Upload, Nachtwächter – ich habe mir die Freiheit genommen und Deinen Beitrag auf meinem WordPress-Blog weiter veröffentlicht!

    Grüße

    Antworten
    1. 1.1

      N8Waechter

      MoshPit, gerne und nur zu. Je mehr Verteilung sowas findet, umso mehr Menschen schalten vllt. mal ihren Verstand ein und begreifen, von was für einem Abschaum die Welt “regiert“ wird.

  2. 2

    rotepmal

    Klasse Beitrag, danke!
    Über dies werden diese Offenlegungen ein neues Paradigma einleiten, dass der Herrschaft des Rechts über die „Großen Hunde“.
    Denn was hier, wie vorab berichtet wird, jetzt unaufhaktsam entfleucht, ist der berühmte Geist aus der Flasche. Das gibt auch anderen Mut und wird weitere Kreise ziehen, bis hinunter zum 8. Kreis der us-amerikanischen Hölle und dem „militärisch-industriellen“ Komplex, vermute ich. Vielleicht gibt es auch noch Einiges zu staunen, in Hinblick auf die angeblichen Hackerangriffe der Russen gegen die Dämonische Partei unter den Clintons und Obamas.

    Antworten
  3. Pingback: Die Pizza kommt wieder hoch: Trump auf dem Weg zum “Führer“ | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Die Pizza kommt wieder hoch: Trump auf dem Weg zum “Führer“ | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. 3

    Jochen

    Die Frage ist doch, ob das Recht überhaupt noch stark genug ist und genügend mutige, unerschrockene Repräsentanten hat, um gegen diesen Sumpf dämonischer Verkommenheit anzukommen und zu siegen. Ein Jeff Sessions wird da sicher nicht ausreichen. (Gegen seine Ernennung hatte übirgens die Witwe von MLK, dieser falschen US Ikone, nachdrücklich opponiert… ohne Erfolg.) Wenn nicht einmal das Vorlesen des Getzestextes über die Befugnisse des Präsidenten ausreicht, um die Richter des linken Establishments zur Vernunft zu bringen, wird man wohl „andere Seiten“ aufziehen müssen. Zumindest würde mich das jetzt nicht mehr wundern.

    Antworten
  6. 4

    Fridericus Rex

    Die nächsten beiden Wochen werden uns wohl Klarheit geben wo denn die Reise hingeht und wie sich das Ganze Aufkärungs und Aufdeckungsenergiefeld auf die ganze Welt überträgt.

    Jedoch auch dann bleibe ich skeptisch, denn die Spitze der Pyramide hat dies vielleicht eh als letzten Plan eingeplant, sprich ihr eigenes geschaffenes System zu deinstallieren um die Macht im Hintergrund zu behalten.

    Antworten
  7. 5

    Siegfried Hermann

    Aus Erfahrung wird die ganze Wahrheit wohl noch um vieles schlimmer sein.
    Und das Chinesen, Russen und unsere US-Außenfiliale BND und VS KEINE Waisenknaben sind sollte jeder auch wissen.

    Wichtig ist erst mal das dieser übelst,perverse Schwxxstall akribisch ausgemistet wird und die Täter gemäß ihren Taten die entsprechende Strafen bekommen. Soll halt 1/3 der Abgeordneten, in EU und D sicher genauso, in die Knäste verschwinden! Kann nur besser werden.

    Was danach kommt sollten wir als Volk entscheiden! Und nicht dieser anverwandten Brut überlassen.

    Antworten
  8. Pingback: Die Pizza kommt wieder hoch: Trump auf dem Weg zum “Führer“ – 5 Minuten vor 12

  9. 6

    LKr2

    Alles wie geplant. Jetzt darf gekotzt werden. Und dann geht`s los, ein Selbstläufer + Bankenkrise. Ja dann hat Trump die Macht und es drängt sich unvermeidlich der Vergleich auf, der bis in die 1930er Jahre zurückliegt. Das Ermächtigungsgesetz (was absolut legal war) muss hier wohl benannt werden. Denn all die Executive Order, die unter den damaligen Präsidenten erlassen wurden, spielen Trump nun in die Hände.

    Aber was auch kommt: Hoffentlich werden die Kinderschänder verbrannt! Ganz langsam.

    PIZZA PLANET TRUCK

    https://www.youtube.com/watch?v=ugaxXKQm_10

    Zusammengefasst: David Icke entlarvt Michelle Obama, die Bushs, Clintons etc.

    Antworten
    1. 6.1

      Jochen

      Überlegungen vor der Wahl,,, spekulativ. Normal. Aber was stellen wir nun fest? Etwas gänzlich anderes als Icke behauptet, nämlich das alte Establishment wird abgerissen. Trump tut, was er versprach. Hat’s noch nie gegeben. Das konnte Icke sich nicht vorstellen, weil er lediglich hochgerechnet hat, was die hidden hand halt immer tat.
      Nein, es läuft diesmal ganz anders. Es ist eine Kulturrevolution ausgebrochen in den USA. Dieser Begriff beschreibt zutreffend, was geschieht. Solche Revolutionen gehen niemals ohne Gewalt vonstatten. Das ist normal. Eine verrottete Elite wird beseitigt, mit verschiedenen Mitteln. Ob die Reinigung auch weiterhin gesetzestreu ablaufen wird, hängt von den Methoden der Abwehrschlacht der alten Eliten ab.
      Der Kampf tobt, es ist keine Schauspiel, sondern echt. Eines steht für mich fest: Trump wird nicht nachgeben. Wer das erwartet, hat sich verrechnet und versteht nicht die Indikatoren für den Charakter einer Persönlichkeit.
      Hört sich an, als wäre dies ein Fanartikel für Trump. Dem ist nicht so. Denn die Frage bleibt offen, was die letzte und eigentliche Aspiration des Mannes ist. Es kann einem so vorkommen, als sei Amerika für ihn zu klein. Und es gibt Aussagen von ihm, die das stützen. Will er am Ende vielleicht die ganze Welt nach seinem Geschmack „reparieren“? Und falls ja, mit wem zusammen will er das tun? Oder umgekehrt: Wer könnte diesen Drang für sich selbst nutzen wollen? Welcher andere Player bietet sich da an?
      Vielleicht solte man darüber einmal nachdenken.

  10. 7

    empiredux

    SAJAHA 12, Erstes Kapitel

    ….
    14. Sajaha: Der Dritte Sargon wird kommen in späterer Zeit. Er wird vertilgen die Knechte der Finsternis mit all ihrem Samen, er wird das Böse ausreißen mit der Wurzel.

    15. Er wird keine Gnade kennen, keinen einzigen der Feinde des Lichtes wird er verschonen; keinem, der stillhielt, wird er Gnade erweisen. Keinen, der das Große nicht erkennt, wird er dulden. Die niederen Arten wird er niederdrücken, die kranken Seelen erschlägt er alle. Von den Anbetern des bösen Geistes wird keine Spur auf der Erde verbleiben.

    16. Fürchterlich wird der Dritte Sargon sein gegen alles, was der Entfaltung des reinen Lichtes hinderlich ist.

    17. Er wird die Welt reinigen, wird sieben von zehn Menschen erschlagen und alles austilgen, was falsch ist und alles, was die Zeichen des Falschen trägt.

    18. Er wird grausam sein gegen das Dunkel.

    19. Die Leiber der Erschlagenen wird er zu hohen Pyramiden aufschichten lassen, um sie zu verbrennen.

    20. Alles Unedle muß fallen. Die ewige Ordnung, welche verlorengegangen sein wird, stellt er wieder her, gesandt von der Gottheit.

    21. Nebukadnezar: Wann, o Sajaha, wird all dies sein?

    22. Sajaha: In so vielen Jahren, gerechnet von diesem Tage an, wie seit dem ersten Sargon vergangen sind.

    23. Schlimm wird dann die Erdenwelt sein.

    24. Doch in der Zeitspanne des dritten Teils eines Jahres wird der Gesandte sein Werk verrichtet haben.

    25. Von Norden her wird er kommen; unvermutet wird er hereinbrechen über die im Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern – und seine Macht wird unbezwingbar sein.

    26. Er wird keinen fragen. Er wird alles wissen.

    27. Eine Schar Aufrechter wird um ihn sein. Ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben, und sie werden der Welt leuchten.

    28. Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.

    29. Bis das Werk getan ist, werden die Feuer der Vernichtung brennen vom einen bis zum anderen Ende der Erde.

    30. Ganz allein das Wahrhaftige wird verbleiben.

    31. Nebukadnezar: Wie aber ergeht es Babylon?

    Sajaha: Es wird untergehen für lange Zeit. Erst der Dritte Sargon wird es wiedererrichten im

    >>> Lande des Nordens <<<.

    Dort und dann wird es ein neues Babylon geben.

    32. Nebukadnezar: Nun sage mir noch dieses, getreue Sajaha: Wird das neue Babylon durch die Zeiten bestehen?

    Sajaha: Bestehen und im Lichte herrschen wird es für tausend Jahre, o König!

    Antworten
    1. 7.1

      LKr2

      @empiredux

      Das ist die Gottheit: Ist Licht im Lichte ist ewig im Licht – und doch auch überall. Die Germanen einst,
      unsere Ahnen, wußten es gut. Wir müssen es wieder lernen. Willst Du die Gottheit erkennen, so
      betrachte das Leben. Und Du begreifst die Unsterblichkeit. Denn nahe ist die Gottheit! Die ewige Kraft
      des Lebens tragen wir in uns als ein Bestandteil von ihr. Und nach dem irdischen Sterben wirst auch
      Du sehen: Es gibt keinen Tod!

      Rudolf von Sebottendorff

      Das Vril Projekt – Endkampf um die Erde

      Folgender Link zum Buch. (empfehlenswert!)

      https://archive.org/stream/DasVrilProjekt/Das%20Vril%20Projekt_djvu.txt

  11. 8

    rotepmal

    Lassen Sie das bitte mit den öffentlichen (Hexen)-Verbrennungen. In die Öffentlichkeit zerren und lebenslange Haft ist angemessen. An die Macher im Hintergrund, die sich dieser meist hochintelligenten Bestien bedienten haben, müssen wir ran. So zerstören wir die geheimen Machtzirkeln in allen wichtigen gesellschaftlichen und politischen Kreisen.

    Antworten
    1. 8.1

      Fridericus Rex

      Das sehe ich identisch, die Pyramide muss bis in den letzten Winkel entlarvt werden, die Marionetten tun es teilweise jetzt schon.
      Todesstrafe wäre zu gnädig, Sie müssen ihr Karma anders erleben.
      Ich bin für eine große Insel, ihr Anfang müssen Sie mit einer Schaufel und Harke beginnen.
      Sie dürfen keinen Wirt mehr haben den Sie nutzen um der Arbeit zu entgehen.
      Das aristokratische Prinzip der Natur muss wieder greifen.
      Nach einem Monat hat sich das dann ohne Wirt von selber erledigt.

  12. 9

    LKr2

    @rotepmal

    An die Macher im Hintergrund, die sich dieser meist hochintelligenten Bestien bedienten haben, müssen wir ran. So zerstören wir die geheimen Machtzirkeln in allen wichtigen gesellschaftlichen und politischen Kreisen.

    Sag ich doch: Verbrennt sie!

    Antworten
    1. 9.1

      LKr2

      Nein, Sie verstehen nix! Jahrtausende ist man dem Bösen mit Gnade begegnet und so kam es wie es immer kam……

      Aber OK, ich ziehe das Feuer zurück.

      http://www.tomsachs.org/work/chanel-guillotine-breakfast-noo

  13. 10

    rotepmal

    Sie verstehen nix? Wie schnell läßt sich so etwas zu einem Instrument der Zerstörung umformen (siehe französische Revolution) – was meinen Sie? Deshalb ganz klar, nur die Anwendung von geltendem Recht. Von Todesstrafe durch Verbrennen steht da nichts. Oder glauben Sie tatsächlich an das „Reinigende Feuer“?

    Antworten
    1. 10.1

      Jochen

      Was hat denn die allein selig machende Kirche = römischer Katholizismus = Papsttum (= der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch) getan?
      Empfehlenswert: Karl Heinz Deschners Bücher zum Thema. Die Inquisition schon vergessen oder nie davon gehört?
      Vorsicht vor dieser frömmelnden Organisation!

  14. Pingback: US-Kinderstar über ‚Pädowood‘: »Sie waren überall, wie die Aasgeier« | N8Waechter.info

  15. 11

    Jochen

    Dies ist jahrhundertelang im christlichen Abendland geglaubt worden, sofern die Bibel vom Vatikan nicht versteckt war. Und es gilt seit der Reformation und den Übersetzungen ins Deutsche und ins Englische noch immer unveränderlich als das Erbe des christlichen Glaubens, der durch nichts ersetzt werden kann.

    Mal 4:1-6 (Luther 1912)
    3:19 Denn siehe, es kommt ein Tag, der brennen soll wie ein Ofen; da werden alle Verächter und Gottlosen Stroh sein, und der künftige Tag wird sie anzünden, spricht der HErr Zebaoth, und wird ihnen weder Wurzel noch Zweige lassen.
    3:20 Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln; und ihr sollt aus und ein gehen und hüpfen wie die Mastkälber.
    3:21 Ihr werdet die Gottlosen zertreten; denn sie sollen Asche unter euren Füßen werden des Tages, den ich machen will, spricht der HErr Zebaoth.
    3:22 Gedenkt des Gesetzes Moses, meines Knechtes, das ich ihm befohlen habe auf dem Berge Horeb an das ganze Israel samt den Geboten und Rechten.
    3:23 Siehe, ich will euch senden den Propheten Elia, ehe denn da komme der große und schreckliche Tag des HErrn.
    3:24 Der soll das Herz der Väter bekehren zu den Kindern und das Herz der Kinder zu ihren Vätern, dass ich nicht komme und das Erdreich mit dem Bann schlage.

    Antworten
    1. 11.1

      rotepmal

      Die Bibel zitieren kann jeder, sie hat ja auch eine Menge zu bieten. Die Frage ist aber, wollen Sie mit Hilfe unserer irdischen Staatsmacht wieder Menschen brennen sehen? Ich nicht und Sie?

  16. Pingback: US-Kinderstar über ‚Pädowood‘: »Sie waren überall, wie die Aasgeier« | volksbetrug.net

  17. 12

    Jochen

    rotepmal
    So furchtbar kann man mißverstanden werden, sobald man nur aus der Bibel zitiert! Siehe oben! Das Zitat hat mit den Verbrechen der RKK nichts zu tun. Sie selbst wird diesmal brennen. Und alle Gottlosen, heißt es darum auch. Bitte halten Sie doch nicht das Falsche für das Echte.
    Das Feuer des Ofens, von dem dort die Rede ist, wird nicht von Menschen ausgehen. Die Amtskirchen – also beide – haben eine katastrophale Verwirrung angerichtet. Und das Schlimmste ist: Wenn man das aufdröseln und richtigstellen will, halten die Leute dennoch am Falschen fest!
    Warum ist das so? Weil die Leute selber die Wahrheit nicht wollen und sich hinter den Amtskirchen ganz behaglich verstecken können… Und was ist das Ergebnis? Die Leute werden am Ende selbst Gottlose sein, siehe oben!

    Antworten
    1. 12.1

      rotepmal

      Das müssen Sie unmissverständlich klar machen, was Sie von den dann folgenden Bibelzitaten sich zu eigen machen – deshalb meine Frage. Jetzt ist es klar.

  18. Pingback: #PizzaGate: Nicht jede Meldung ist eine Meldung – Geduld ist angesagt! | N8Waechter.info

  19. Pingback: #PizzaGate: Nicht jede Meldung ist eine Meldung – Geduld ist angesagt! | volksbetrug.net

  20. Pingback: Beginnt die Pizza zu stinken? | nachrichtenaushinterland

  21. Pingback: Razzia in US-Adoptionsagentur wegen „Verkauf, Entführung, Missbrauch von Kindern“ – FBI-Insider packt über „Pizzagate“ aus – Gegen den Strom

  22. Pingback: Razzia in US-Adoptionsagentur wegen „Verkauf, Entführung, Missbrauch von Kindern“ – FBI-Insider packt über „Pizzagate“ aus | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.