NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

12 Kommentare

  1. 1

    Sitting Bull

    ja, nichts genaues weiß man nicht.

    So geht es mir auch.

    Das Sprachrohr und Lautsprecher Donald Trump wird auftragsgemäß die VSA tief spalten.

    Der 2. Bürgerkrieg klopft schon an.

    Der Trump wird die VSA wie eine Fa. führen, hat er auch schon angekündigt.

    Die Regierung ( Minister) Trump wird in vielen nicht so handeln wie es der Boss lauthals ankündigt.

    Das ganze läuft dann auf ein Amtsenthebungsverfahren hinaus.

    Einige Minister konterkarieren schon jetzt vor der Amtseinführung und das sind Menschen die der Trump angeblich sich selber ausgewählt hat.

    Normalerweise müßte er einige schon am 21.01. wieder entlassen mangels Loyalität und Vertrauensbruch.

    Wird aber so nicht geschehen weil diese Typen ihm „wärmstens empfohlen“ würden.

    Das ganze kann aber auch ein gut inszeniertes demokratisches Spektakel sein.

    Der Häuptling verspricht dem Volk vieles und alles, kann es aber nicht umsetzen weil in einem demokratischen Rechtsstaat das so nicht funktioniert.

    So kann dem Ami dann ohne Widerstand die sozialistische Diktatur verkauft werden.

    Antworten
    1. 1.1

      LKr2

      Tja, warten wir mal die Amtseinführung ab und schauen uns die Unruhen an, wie sie von Michael, dem fett rausgefressenen Moore (und viele andere Promis und Organisationen) angekündigt wurden und werden. Sein fünf Punkte Plan:

      Während der Weihnachtsferien in die Sprechstunde ihres Kongressabgeordneten gehen

      Darauf dringen, dass der Parteivorstand der Demokraten neue progressive Führungskräfte ernennt

      Eine persönliche schnelle Einsatztruppe aus fünf bis zehn Leuten bilden

      Den Besuch einer Protestveranstaltung am Wochenende, an dem Trump seinen Amtseid ablegt, planen

      Sich einen Plan B zurechtlegen. So schlimm du es dir schon ausmalst: Es wird noch schlimmer kommen

      Und da gibt es ja noch das Ass im Ärmel: Die FEMA mit ihren mehreren hundert Camps, mit teils vorbereiteten Massengräbern und Plastiksärgen für bis zu fünf Personen und den mehrere hundert Millionen DumDum Geschossen, die geordert wurden.

      Braucht nur noch Glut an die Lunte gehalten werden und der „Spass“ beginnt……..

      Zeitgleich ein welteiter Black Friday und wir alle haben unseren „Spass“. Dann können die Muslime in Europa endlich mit der Übernahme beginnen, vorausgesetzt der Nachschub an Waffen, Munition und Lebensmittel funktioniert reibungslos. Aber in der Logistik sind die (Zionisten) Amerikaner ja bekanntlich Weltmeister.

      Oder läuft es ganz anders und denen ist es einfach zu kalt?

      http://www.news.at/a/rekordkaelte-russland-nordeuropa-schon-menschen-131020

  2. 2

    Josef57

    Trump ist Angestellter der Rothschild City of London und Schoßhund Israels.
    Er wird nur das machen, was ihm die Rabbis befehlen. Wer gedacht hat, das er bessere
    Kontakte zu Russland unterhalten wird, der irrt sich.
    Die Flugzeugträger werden wegen russischen Impulswaffen umgebaut, sonst werden sie von den Russen zu schwimmenden Schrotthaufen degradiert.
    Trump ist kein Heilsbringer und kein Freund der Deutschen.

    Antworten
  3. 3

    annekatze

    Auf dem ganzen Planeten ist die Welt in Aufruhr, nicht nur in Amerika. Aber auch das ist scheinbar ein Plan der Eliten, um ihr Ziel der NWO noch irgendwie zu erreichen.
    Ist Trump wirklich der neue Messias oder nur der Wolf im Schafspelz? Jeder hat eine Chance verdient, und wenn er nur 50 % seiner Wahlansagen umsetzt, kann die Welt friedlich leben, mit Russland zu kooperieren und zusammen zuarbeiten, schafft Frieden, was der kleine Teil der Eliten wohl verhindern will. Koste es was es wolle.

    Antworten
  4. 4

    Josef57

    @LKr2,
    Oder läuft es ganz anders und denen ist es einfach zu kalt?

    Das wollten die USA mit ihren Chemtrail Flügen auch erreichen, das die Welt abkühlt.
    Als Nebeneffekt der Chemtrails, die Hälfte der Weltbevölkerung wird verschwinden.

    Antworten
  5. Pingback: Willkommen zu einer der ausschlaggebendsten Wochen der jüngeren amerikanischen Geschichte | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Willkommen zu einer der ausschlaggebendsten Wochen der jüngeren amerikanischen Geschichte – das Erwachen der Valkyrjar

  7. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 17. Januar 2017 – Nr. 1011 | Terraherz

  8. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 17. Januar 2017 – Nr. 1011 | Der Honigmann sagt...

  9. Pingback: Amtseinführungszeremonie in Washington: Chaos, Proteste und Checkpoints – es beginnt | N8Waechter.info

  10. Pingback: Amtseinführungszeremonie in Washington: Chaos, Proteste und Checkpoints – es beginnt – das Erwachen der Valkyrjar

  11. Pingback: Amtseinführungszeremonie in Washington: Chaos, Proteste und Checkpoints – es beginnt | Mein Wolkenreich

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.