NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

17 Kommentare

  1. Pingback: Das SYSTEM geht über unsere Leichen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Links/Rechts 18.1.17 | Julius-Hensel-Blog

  3. Pingback: News 18.01.2017 | Krisenfrei

  4. 4

    LKr2

    Die Waffenfunde sind sicherlich kein Zufall und wurden dort zwecks Unruhestiftung zur Amtseinführung versteckt. Das die Clinton Brut völlig am Rad dreht sieht man auch im volgenden Link.

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/01/17/verdeckt-gedrehtes-video-zeigt-linksradikale-beim-planen-von-anschlaegen-zu-trumps-amtseinfuehrung/

    Und die Absetzung des höchsten Sicherheitsplaners der Vereidigung und Chef der Nationalgarde in D.C. in letzter Minute verheißt auch nichts Gutes.

    Kein Zweifel, die VSA sind am Ende und ihre Demagogen schlagen nur noch wild um sich.
    Chefdiplomat Sergej Lawrow wie immer ein Mann mit Format:

    https://deutsch.rt.com/russland/45440-lawrow-zieht-bilanz-uber-2016-russland-usa/

    Aber auch das Militär ist in argen Nöten, wenn man nun schon Uschis Watteballwerfertruppe als Vorbild nimmt und alles was zwei Beine hat zur Rekrutierung zulässt.

    http://www.journalistenwatch.com/2017/01/16/kurz-vor-machtuebergabe-obama-islamisiert-armee/

    Wobei die Amerikaner immer schon Hosenscheisser waren und sind. Im WK2 sind sie erst eingestiegen als die großen Schlachten schon geschlagen waren.
    In der Normandie hatten sie große Verluste durch Deutsche Kameraden, die Zahlenmäßig und Waffentechnisch total unterlegen waren. Und so geht es weiter bis heute, von Vietnam bis ins heutige Syrien…….
    Wenn aber dann die Besetzung stattgefunden hat, dann geht das Vergewaltigen, Schänden und Morden bis hin der Plünderung jedweden fremden Eigentums von statten.

    https://www.youtube.com/watch?v=_VxZwlfM-_Q

    Unternehmen Patentenraub 1945: Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten.

    http://www.pravda-tv.com/2017/01/unternehmen-patentenraub-1945-die-geheimgeschichte-des-groessten-technologieraubs-aller-zeiten/

    Übrigens noch anzumerken ist, was die meisten nicht wissen, wurde der Führer noch im Jahre 1939 von der Times zum Mann des Jahres „gekührt“.
    Ob das nun ein Lob ist oder nicht, lasse ich dahingestellt, gerade wenn mann sich die Liste der „Gewinner“ mal ansieht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Year

    Der Führer himself:

    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2012/03/hitler-man-of-the-year.jpg

    Und dann noch was zum abturnen (engl.)

    Der verlorene Judenbub kehrt nach hause…….

    https://pbs.twimg.com/media/C2X13nTWQAALKac.jpg

    Antworten
    1. 4.1

      Kleiner Eisbär

      Adolf Hitler war Mann des Jahres 1938!

      Es ist erschreckend, daß er in einem Atemzug mit Adenauer, Brandt und Merkel erwähnt wird!

    2. 4.2

      LKr2

      @Kleiner Eisbär

      Danke für den Hinweis. Natürlich 1938, ein Tippfehler meinerseits.

      Erschreckend in welche Richtung?

    3. 4.3

      Kleiner Eisbär

      „…

      Der Diktator Adolf Hitler wurde 1938 als diejenige Person ausgewählt, die den größten Einfluss auf die Weltgeschichte hatte. Darüber hinaus waren die Bundeskanzler Konrad Adenauer 1953, Willy Brandt 1970 und Angela Merkel 2015 Personen des Jahres.

      …“

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Year

    4. 4.4

      Sitting Bull

      LKr2

      interessant sind aber noch mehr die folgenden Namen.
      1939 Josef Stalin
      1940 Winston Churchill
      1941 Franklin D. Roosevelt
      1942 wieder Josef Stalin – hoch interessant
      1943 der Planer und Organisator für den Kriegseintritt der VSA General Georg C. Marshall

      für mich alles Entscheidungen die planmäßig so getroffen wurden damit der Kriegsverlauf und das Ende so kommen sollte – mußte.

      Es gibt keine Zufälle und wenn es so kommt, ist es genauso geplant worden.

    5. 4.5

      LKr2

      @Kleiner Eisbär

      Den Link von Wiki habe ich ja schon eingefügt. Trotzdem danke!

      @Sitting Bull

      Bravo, das wollte ich hören ( lesen ).

      A.l.n.P. – Anno 5777-

  5. Pingback: Waffenlager in D.C. gefunden – nur Tage vor der Vereidigung des neuen Präsidenten | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Waffenlager in D.C. gefunden – nur Tage vor der Vereidigung des neuen Präsidenten | N8Waechter.info – RealNewsGermany

  7. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 18. Januar 2017 – Nr. 1012 | Der Honigmann sagt...

  8. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 18. Januar 2017 – Nr. 1012 | Terraherz

  9. 5

    Sitting Bull

    Gunnar von Gruppenbruch

    noch 2 Tage dann tritt Obama wie geplant ab. Klappt wohl nicht so richtig mit dem
    Krieg.

    Antworten
  10. Pingback: Seltsamer Waffenfund in Washington – nur Tage vor der Vereidigung des neuen Präsidenten (Video) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

  11. 6

    Sitting Bull

    da wird nichts passierendes was die Vereidigung verhindert. Nur wenn das die „Königsmacher“ auch wirklich wollen und melodramatisch inszenieren.

    Alles was passieren wird sind mehr oder wenige heftige Demos mit denen aber die Ordnungskräfte fertig werden.

    Der Präsident des Obersten Gerichtshofes kann die Vereidigung im Notfall überall vornehmen auch durchziehen.

    Lustig würde es aber ,“wenn er wie auch immer“, überhaupt nicht zur Vereidigung erscheinen kann.

    Aber für so einen Notfall sind die Amis mit Sicherheit auch gerüstet.

    Aber der Donald wird Präsident und zieht die Dinge durch die wie geplant die VSA in das Elend stürzen werden.

    Das ganze wird mit einem Amtsenthebungsverfahren nach ca. 2 Jahren enden.

    Trump ist der geplante Totengräber der VSA. Parallel zu den VSA geht auch England sehr schwierigen Zeiten entgegen.

    Die EU gibt es bis 2020 auch nicht mehr – die BRiD in ihrer gegenwärtigen Zusammensetzung erst recht nicht mehr.

    Die Welt befindet sich in einem wirtschaftlichen Total-Chaos. Der letzte Punkt wird durch militärische Konflikte gesetzt.

    Die Welt ist total desillusioniert und in diesem Zustand wird die Sozialistische- NWO -Diktatur den naiven Menschen als DIE Rettung verkauft und eingeführt.

    Der Zeiträumen bis ca. 2025

    AMEN

    Das ganze könnte nur verhindert durch die DRITTE MACHT, wenn es sie dann auch so gibt wie das sich viele wünschen – ich auch.

    Antworten
  12. Pingback: Amtseinführungszeremonie in Washington: Chaos, Proteste und Checkpoints – es beginnt | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.