Artikel zu vergleichbaren Themen

17 Kommentare

  1. Pingback: Vollständige Transkription der Trump-Antrittsrede | N8Waechter.info | behindertvertriebentessarzblog

  2. Pingback: Dies & Das vom 20. Januar 2017 | freistaatpreussenblog

  3. Pingback: Vollständige Transkription der Trump-Antrittsrede | Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!

  4. 4

    LKr2

    Ich habe mir gestern abend noch die Rede durchgelesen und sage Danke für die schnelle und exakte Übersetzung.

    Die Rede finde ich gut und hoffe auf positive Umsetzung, wobei das wohl ein Wunschtraum bleiben wird. Aber hey, lassen wir im seine ersten 100 Tage und sehen weiter.

    Allerdings merken wir uns die Sätze:

    Zuerst Amerika, zuerst Amerika!

    Amerika wird wieder beginnen zu gewinnen. Amerika wird gewinnen, wie niemals zuvor.

    Wir werden alte Bündnisse stärken und neue formen und wir werden die Welt vom radikalen islamistischen Terrorismus befreien, welchen wir vom Antlitz der Erde tilgen werden. (Wer hat ihn den geschaffen, finanziert und am Leben gehalten?)

    Wir werden strahlen, auf dass alle uns[erem Beispiel] folgen mögen.

    Danke, Gott segne Amerika. Gott segne Amerika. (Wir wissen es doch besser, Mr. Tru.. äh…Mr. President – Sir.)

    Antworten
    1. 4.1

      Sitting Bull

      die Nato ist DER Spielball der VSA um mittlerweile überall auf der Welt ausschließlich deren Interessen zu vertreten – durchzusetzen. Die Forderung Trump die Europäer und andere Nationen sollen für ihre Sicherheit mehr bezahlen ist eine Frechheit erste Grades.

      Nicht die VSA haben die anderen Nationen Reich gemacht – was ein Hohn – sondern die Welt finanziert durch die Weltleitwährung – US-Dollar – den dekadenten versifften Wohlstand der Amis. Wer ist der Ausbeuter der Welt? Wer führt Kriege gegen Länder die nicht mehr mitspielen wollen und den Dollar als Leitwährung ablehnen?

      Ohne die Yankees hätte die Welt eine gute Chance friedlicher zu sein.

      Das US-Militär ist der Werkschutz der VSA um ihren wirtschaftlichen – Luftblasen- Wohlstand sich von den Ländern finanzieren zu lassen die über Rohstoffe verfügen die für die VSA wichtig sind.

      Die Welt ist für den Virus VSA nur der Wirtskörper den es gilt auszubeuten. Wenn die Rede vom Trump ehrlich und aufrichtig zu verstehen wäre – zeigt sie aber auch gleichzeitig – ein total gestörtes falsches Wahrnehmung und Realitätsbewußtsein fern jeglicher Schulderkenntnis.

      Amerika ist das Land der Amerikaner, egal welcher Farbe, alle haben das gleiche Blut!! Das zeigt wie die Welt künftig sein soll.

      Die Farbe ROT ist die Farbe des niederen, bösen, Satans. Die moderne Farbenlehre hat das nur in das dynamische erfolgreiche Leben der Neuzeit verfälscht.

      Ein sattes dunkel Blau steht für hochstehend,wertvolles, edles.

      Die Rede von Trump löst bei naiven einfältigen frustrierten Menschen eine Euphorie aus die überhaupt nicht zu begreifen ist.

      Die Mächtigen im Hintergrund werden und können es überhaupt nicht zu lassen das sich das Rad wieder zurück dreht.

      Diese Rede war die typische verdummungs hinhalte Rede eines Demagogen.

  5. 5

    Jim

    Wer während seiner Rede unentwegt das 666-Zeichen mit seiner rechten Hand macht kann unmöglich auf der Seite der Menschen stehen.
    Der Text seiner Rede war ganz nett, aber im Vergleich zur Rede Hitlers über die Denokratie ein schlechter Abklatsch.

    Antworten
    1. 5.1

      MadChengi

      Genau – er kann sich schlimmer als Hitler/Stalin & MaoTseTung zusammen entpuppen! Der falsche Messias aud der Apokalypse?! Abwarten und Bier trinken ;O) – Reden kann jede(r) – genau! Wir warten alle gespannt auf die Taten – denn an ihren werdet ihr sie erkennen!

    2. 5.2

      Kleiner Eisbär

      Noch zwei kleine Einzelheiten am Rande:

      Trump ist heute (Day One) 70 Jahre, 7 Monate und 7 Tage alt…

      Geboren am 14.06.46 – Quersumme 21 = 7+7+7…

  6. 6

    MadChengi

    Zuerst mal ein Danke für die tolle Uebersetzung – alle 8Ung! :OD
    .
    Habe die komplette Rede auf CNN live Originalton gekuckt und gehört, musste auf die Knie gehen! Das war die beste und ehrlichste Rede, die ich jemals von einem Politiker auf der ganzen Welt gehört habe! (Im Originalton ist sie einfach der pure Hammer – besser als Kennedy, den Trump spricht das Volk auf ehrliche direkte Weise an, JFK war ein guter Phrasendrescher wie Obama – undurchsichtig und von Grund auf verlogen)
    .
    CNN/CNBC Europe und ARD/ZDF inkl. der gesammten Sozial-Grün-Schwul-Veganischen Lügenpresse haben, direkt nach der „Inauguration-Rede“ in der folgenden Tagesschau/Nachrichten genau 1 Satz und eine weitere Kernaussage durch den Dreck gezogen – „America First“ und dann noch 1 Lüge bzw. Trump habe indirekt gesagt er wolle das Nato-Bündnis verraten und die USA mit dieser dämlichen Mauer gegen Mexiko abschotten!
    .
    So what!!?? Die Nato ist ein Militärbündnis basierend auf dem kalten Krieg, und kriminelle Mexikaner und deren Kartelle, Illegale Wirtschaftsflüchtlinge fluten die USA! Trump, please stop it!!!
    .
    Der Schweizer Blick zeigt Trump mit KKK-Zipfelhüten auf der Frontseite – 1 Tag nach Vereidigung des US-Präsidenten, 20min.ch freut sich hämisch über die Krawalle der linken tollwütigen Horden, die in den US-Strassen alles kaputt schlagen und Fäkal-Verwünschungen rumbrüllen, dazu die tollwütigen Halbaffen (sorry – anders kann man sie nicht bezeichen) die aus den Ghetto-Löchern gekrochen kommen und alle Weisse als Rassisten bezeichnen und ihnen Mord und Totschlag androhen! Ja so sind sie, die liberalen, toleranten Demokraten & Gutmenschen! Ach ja, sind sie gar nicht – denn dies sind oraganisierte Krawalle, mit bezahlten Mobstern!
    .
    Ich hoffe nur Trump wird angemessen reagieren und diesen Subjekten die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die nötig und adäquat ist! Auch die Globalen Konzernmedien (Zionistenpresse) sollte komplett trocken gelegt werden, bzw. diese Goebbels-Propagandamaschine ist vielleicht die gefährlichere Umweltverschmutzung als CO2, Atomverseuchung, Ozonloch und Vogel-Schweinegrippe inkl. Ebola! Sie gehört wie der radikale fundamentalistische Islamische Terror komplett ausgemerzt und muss für immer von der Erde getilgt werden, oder die Teufel werden schlussendlich doch noch gewinnen – dieser Teufel Jahwe der sich Gott nennt!

    Antworten
    1. 6.1

      Sitting Bull

      MadChengi

      wie paßt dieser Kommentar zu dem von 13.13

      Für mich der totale Widerspruch

  7. Pingback: Trumps Kriegserklärung gegen die Gesamtheit des US-amerikanischen Establishments | N8Waechter.info

  8. 7

    LKr2

    Oval Office: Trump tauscht Büste von schwarzem Bürgerrechtler aus

    https://de.sputniknews.com/politik/20170121314211337-trump-tauscht-bueste-martin-luther-kings-aus/

    Das zum Thema Trump hat Deutsche Vorfahren. Curchill, der Massenschlächter an den Deutschen.

    Antworten
  9. Pingback: Sich die Zukunft vorstellen | Ursulaortmann's Blog

  10. Pingback: Der Rechtspopulismus des neuen Präsidenten – Zitat des Tages

  11. 8

    Sitting Bull

    Die inszenierte Theater-Show ist vorbei und außer der typischen Randale nichts los auf der Gasse. Das ist für mich nur eine große Enttäuschung. Das Großmaul George Soros und Co. haben nichts auf die Beine gestellt um ein Zeichen zu setzen.

    Allein das sagt schon – Pack schlägt sich, Pack verträgt sich – alle sitzen im selben Boot mit dem gleichen Ziel.

    Aber die größte Enttäuschung ist das nicht eine Staffel Flugscheiben diese Gelegenheit genutzt hat um allen ein Zeichen zu setzen.

    Grund wäre so oder so gewesen.

    Trump ist ein guter —- Hallo, Vorsicht der gehört zu uns.

    Trump ist der Böse —- Vorsicht wir werden euch im Auge behalten.

    Aber nichts, gar nichts.

    Antworten
  12. 9

    Anonymous

    In dieser Übersetzung fehlt der Satz: “ Wir wollen die Mysterien des Weltraums erkunden „

    Antworten
  13. 10

    MadChengi

    @Sitting Bull
    .
    Gebe zu bin Schizophren – Yin-Yang – weder gut noch böse, oben noch unten – folge dem Flug der Vögel und höre wie der Wind singt…glaubst Du an Manitu!? :OD Om Peace!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.