NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

11 Kommentare

  1. 1

    Marcus Junge

    So viele Bände spricht es nicht, da die Engländer spätestens seit dem 2. Weltkrieg ein Anhängsel der USA sind und deren PM Theresa May gerade erst bei Trump auf dem Schoß saß. Dazu der Brexit und der englische Ärger mit den Fachkräften.

    Bei Breitbart orakelt es heute Trump könnte alle 11 Millionen Illegalen rauswerfen lassen.

    Nur geht das am Thema vorbei, da dann XY-Millionen legalisierte Illegale verbleiben (illegal eingefallen in die USA, nicht deportiert worden, später einfach eingebürgert (Rechtsbruch)) + die Asylanten, also Moslemfachkräfte, die gerade Obama, aber auch George W. millionenfach geholt haben. Umvolkung und Islamisierung der USA laufen dann nur etwas langsamer ab, wenn Trump sich nicht traut die Altfälle anzupacken.

    Schön auch die Reaktion des obersten mexikanischen Politdarstellers. Sauer auf Trump, weil dieser die USA schützen wird, während er gleichzeitig das Recht seiner Mexikaner impliziert in die USA einfallen zu dürfen wie es beliebt. Nur funktioniert das nicht bei den USA, der Schwanz wackelt nicht mit dem Hund.

    Antworten
    1. 1.1

      Josef57

      @Marcus Junge,
      sie schreiben: So viele Bände spricht es nicht, da die Engländer spätestens seit dem 2. Weltkrieg ein Anhängsel der USA sind und deren PM Theresa May gerade erst bei Trump auf dem Schoß saß.
      Falsch, so weit ich informiert bin, ist es umgekehrt. USA gehören immer noch der englischen Krone. In dem Unabhängigkeitskrieg haben USA gegen England gewonnen, Wellington hat die Kapitulation unterschrieben, aber nicht die Queen, also gehört Amerika immer noch der Krone.
      Auch wenn es eine Unabhängigkeitsdeklaration gibt ist sie doch ungültig.

    2. 1.2

      LKr2

      @Josef57

      Interessantes und Wissenswertes zu Ihrem Kommentar:

      Die große Täuschung.

      https://revealthetruth.net/2013/08/09/die-grose-tauschung-auszug-aus-dem-buch-der-lowe-erwacht-von-david-icke/

  2. 2

    Siegfried Hermann

    …Wann wachen die Medien hierzulande auf?…

    NIE mehr, solange wir besetzt und durch aktive Umvolkung vernichtet werden.

    Ein Lichtblick ist ja auch Trump, der durch die Blume gesagt hat unsere Souveränität und damit FREIHEIT des Deutschen Volkes wieder zugeben!

    Ich bin bereit selbst das zehnfache für UNSERE Bundeswehr an Steuern aufzubringen und auch eine „Mauer am Mittelmeer“ zu errichten, wenn damit der Prozeß der Umvolkung sofort beendet und die Rückführung ALLER Kulturfremder und feindlicher Invasoren samt Sippe sofort beginnt und bis zum Ende komplett durchgeführt wird.
    Die Kosten dafür drücken wir genauso wie Trump den Herkunftsländern zu 100% aufs Auge, notfalls mit 100% und noch mehr Importzöllen.
    Und alle bunten Begrüßungsklatscher, die dann immer noch Islamverstehung-axxkxx predigen können gleich mit je nach Wahl nach Ankara, Mekka, Dhaka, Kabul, Bagdad, Lagos, oder Freetown auswandern.
    Hier ist jedenfalls für so eine rassistische, buntfaschistische deutschophobe Einstellung kein Platz mehr!!!

    Antworten
  3. Pingback: Trumps Mauer: »Gebt mir eine Schaufel!« | volksbetrug.net

  4. 3

    LKr2

    Trump im Fox-Interview: „Zusammenarbeit mit Russland macht uns stärker gegen den Terror“

    https://deutsch.rt.com/international/45843-trump-hofft-zusammen-mit-russland/

    Trump säubert das State Department

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/01/27/trump-saeubert-das-state-department/

    Ehrlich gesagt ist sie ekelhaft.

    https://de.sputniknews.com/politik/20170127314298810-trump-antwortet-madonna/

    Europa tritt George Soros, den Chaos-Herrscher, Rothschild Agenten, gewalttätigen marxistischen Revolutions-Organisator aus: “Ich bin eine Art Gott, der Schöpfer von allem. Ich fühle mich wohl dabei”.

    http://new.euro-med.dk/20170128-europa-tritt-george-soros-den-chaos-herrscher-rothschild-agenten-gewalttatigen-marxistischen-revolutions-organisator-aus-ich-bin-eine-art-gott-der-schopfer-von-allem-ich-fuhle-mich-wohl-dabei.php

    Antworten
  5. 4

    LKr2

    Merkel nach May-Seitenwechsel: Anti-Trump-Putin-Front vor dem Zusammenbruch

    https://www.contra-magazin.com/2017/01/merkel-nach-may-seitenwechsel-anti-trump-putin-front-vor-dem-zusammenbruch/

    Trump und das ukrainische „schwarze Loch“

    https://lupocattivoblog.com/2017/01/28/trump-und-das-ukrainische-schwarze-loch/

    Jetzt wird es wirklich ernst für Trump:

    Mauer zu Mexiko: Göring-Eckardt wirft Trump Verfassungsbruch vor

    https://www.contra-magazin.com/2017/01/mauer-zu-mexiko-goering-eckardt-wirft-trump-verfassungsbruch-vor/

    Antworten
  6. 5

    LKr2

    Übrigens hat der Bondaffe, wie ich finde, eine hervorragende Analyse betreffend Finanzen, NWO, EZB etc. veröffentlicht:

    Teil 1 – Eine ungewöhnliche Betrachtung: 100 Jahre globales Finanzsystem – Wie es funktioniert – Welche unbekannten Mechanismen greifen – Warum es totale Überwachung braucht – Welche wichtige Rolle jeder Mensch darin spielt – Warum es bald scheitern wird

    http://der-bondaffe.com/2017/01/18/teil-1-eine-ungewoehnliche-betrachtung-100-jahre-globales-finanzsystem-wie-es-funktioniert-welche-unbekannten-mechanismen-greifen-warum-es-totale-ueberwachung-braucht/

    Teil 2, 3 und 4 jeweils am Ende des jeweiligen Artikel.

    Antworten
  7. Pingback: Trumps Mauer: »Gebt mir eine Schaufel!« | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  8. Pingback: Angriff auf CNN: Diskreditierende, interne Filmaufnahmen unmittelbar vor der Veröffentlichung | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.