NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    EILT+EILT+EILT+EILT

    Der Pressesprecher des designierten US-Präsidenten Donald Trump, Sean Spicer, fand sich am 15. Januar 2017 zum Gespräch mit Howard Kurtz bei FoxNews ein.

    Edit: LKr2, Ihr Lob (?) in allen Ehren, aber welchen Sinn ergibt es, den obigen Text hier in den Kommentarbereich zu kopieren?

    Das ist der lang ersehnte Durchbruch und die wohlverdiente Anerkennung bei der Suche nach der Wahrheit für den N8wächter.

    Respekt!

    Antworten
    1. 1.1

      LKr2

      Wegen dem Zusammenhang. Egal, nicht so wichtig.

      Ja, es ist ein Lob (!).

    2. N8Waechter

      Danke! 🙂

  2. 2

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    Wie mir scheint hat der Zug in die Zukunft endlich ein zweites Gleis bekommen.

    Der Zug, das sind die Männer und Weiber auf Mutter Erde und die Kinder fahren mit.

    Wenn Trump weiter mit Begeisterung alt eingefahrenes Establishmentzeugs auflöst und Regierung wieder zum Versuch macht, indem er die Wünsche der Menschen in die Versuche einbringt, dann ist es durchaus möglich, daß die Zukunft Freiheit und damit Frieden in aller Herzen bringt. Alle Refugies können nach Hause gehen und die UNO-Resolution zur Umvolkung – Hooten [oder wie der Verbrecher geschrieben wird] – Plan gehört der Vergangenheit an.

    Ich laß mich überraschen und so bleibe ich kritisch. Immer schön aufpassen und Leichtgläubigkeit war gestern.

    Antworten
    1. 2.1

      LKr2

      @manfred : bautz

      Kritisch bleiben ist unverzichtbar, denn wir wissen: Wehret den Anfängen……

      Aber unbestreitbar sind Trumps Hueves aus Stahl. Nächster und sehr wichtiger Schritt:

      Der Irrsinn mit dem Impfen.

      http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/01/trump-ist-impfgegner-und-beruft-kennegy.html

      Wie gesagt, Vorsicht ist das Gebot der Stunde, jedoch merkt man schon; es ist ein Neuer Sheriff in der Stadt. Und der reitet eine Attacke nach der anderen. Ausserdem hat er eine gut geölte Kanone im Halfter stecken.

      Eine Monsterkanone, wobei der kleine Lederriemen stets geöffnet bleibt.

  3. Pingback: Trump-Administration will Alternative Medien im Presse-Briefing | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Trump-Administration will Alternative Medien im Presse-Briefing | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: LeiDmedien-Ausschluss bei PK im Weißen Haus: Die US-Posse um Fake-News nimmt weiter Fahrt auf | N8Waechter.info

  6. Pingback: LeiDmedien-Ausschluss bei PK im Weißen Haus: Die US-Posse um Fake-News nimmt weiter Fahrt auf | volksbetrug.net

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.