Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. 1

    globalvoter

    Ein wesentlicher Gesichtspunkt wird zu wenig diskutiert. Alle Finanzparameter werden richtig analysiert, aber nicht die Absicht der Finanzeliten, ihr Finanzmachtsystem nicht nur beizubehalten, sondern zu stärken. Die wollen, wie „Fett“, immer, oben, auf der Suppe schwimmen! 0,01 % gegen 99,99% der Menschheit.
    Dazu gehört eine gewaltige Selbstüberschätzung und Arroganz. Man muss es mal ansprechen! 70/80% der Finanzeliten, der Hedgefonds, die FED (ZB und BIZ) werden von Menschen jüdischer Abstammung „gemanagt“. Diese „Alfagruppe“ hat „erfolgreich“ durch die Gründung der FED (Dem Blankoscheck Geld/Weltwährung zu drucken) und ihre pyramidale Machtstruktur die Welt unterworfen. Sie hat in, oft gerechtfertigter Selbstverteidigung, „die Zügel“ in der Hand. Jeglicher, sogenannter „Antisemitismus“ wurde, als unerlaubte Kritik, zum „Unwort“ deklariert! Deshalb und nur deshalb passiert nichts, was die nötigen Reformen der Finanz-/Banken-/Geldsysteme anbetrifft!

    Nach der Analyse des verstorbenen Inhabers Biancieri des Euro“Thinktank“ werden sich die jüdischen Israelis selber vernichten, wenn sie nicht bereit sind umzudenken, sich zu „modernisieren“! Wir, Alle, verantwortlichen, „anderen“ Alfamenschen sollten Ihnen dabei helfen !!! Rassismus in Palästina und die sogenannte “ Samson“ Option ist KEINE Lösung!
    Ein Amagedon betrifft Alle und wir sollten die Sachlage richtig einschätzen! NICHT von Abrechnung „schwafeln“! Das FIAT Money System ist am Ende der Fahnenstange angekommen und ich meine, dass keiner unter dem Aspekt der globalen Reichweite der Verschuldung von 325% des WeltBIP ein schlüssiges Patentrezept hat!
    Dazu gehört die selbstkritische Wahrheit, dass, wir, alle (!) Wirtschaftssubjekte „Mittäter“ sind im Zinseszinssystem! Für „Insider“ brauche ich wohl keinen Diskurs, dazu, abzugeben.
    Die zentrale Frage ist, in welcher Welt wollen wir leben! Freiheit, ja oder nein!? Qualität, ja oder nein!?
    Wenn die Semiten glauben ihre religiöse „Auserwählheits“ Karte ziehen zu wollen. Sorry, no game! Slomo Sand und andere Moderate haben bessere Argumente!
    Die obersten „Führer“ dieser Welt, inkl. aller Politiker und ZB Chefs sind „sprachlos“, weil sie nichts zu sagen haben!
    Was betreiben die „Zionisten“/Geheimgesellschaften/Globalisten/NWO!? Die Einführung der „Totalen Diktatur“, Abschaffung des Bargeldes, um den letzten Mosaikstein ihrer angestrebten totalen Macht zu garantieren!?
    Warum!? Weil der Ausgleich der Aktiva und Passiva im FIAT System vorprogrammiert ist, immer! Bisher, wurde diese „buchhalterische“ Notwendigkeit durch Kriege „gelöst“. Die Enteignung der Massen, ein morbides Konjunkturprogramm!
    Die Enteignung soll jetzt durch Negativzinsen (ausgerechnet, nach Silvio Gesell nur nicht zu Gunsten der Masse, wie bei ihm!) (Satire aus!) und Inflation, Zwangsabgaben, etc, „besorgt“ werden!
    Klar, nur zu Eurem Besten und dem endgültigem Vorteil der dominanten Clique. Siehe oben! Ein virtuelles Geldsystem, ohne Nachhaltigkeit und ohne EM (Goldstandard!). Sorry, „gold-bugs“ von KWN und hartgeld.
    Die „Nachhaltigkeit“/Unterlegung des virtuellen Geldsystems wird/soll nur durch die „Totale Macht“, dem „Big Brother“ garantiert sein! Ein Sklaventum, ein Geldsystem der Neuzeit, der Lex Hebraika! Wenn`s schief gehen sollte, haben wir uns schon mal ein paar Atombunker gebaut! Geheimwaffen haben wir auch „en masse“! Da kommt Freude auf!

    Antworten
    1. 1.1

      Larry

      Warst Du heute schon in der Synagoge?

    2. N8Waechter

      Danke, Larry.

  2. Pingback: News 13.01.2017 | Krisenfrei

  3. Pingback: Michael Belkin: 2017 ist das Jahr der Abrechnung | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  4. 2

    malocher

    2017 Jahr der Abrechnung. Auch Altkanzler Helmut Schmidt bezeichnete das 2017
    als das Jahr der Abrechnung.
    Bei M. Illner äußerte er sich 2013, das 2017 Zahltag ist für die Deutschen.
    Er hat mit Sicherheit noch mehr gewußt.

    Gruß aus der
    Rheinprovinz

    Antworten
  5. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 19. Januar 2017 – Nr. 1013 | Der Honigmann sagt...

  6. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 19. Jan. 2017 – Nr. 1013 | Terraherz

Kommentar verfassen