Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    swissmanblogs

    Victoria Nuland, so. so. Wir erinnern uns noch an ihre Verbindungen und Machenschaften im Zusammen haben mit der Ukraine / Soros. VN ist also eine relativ kleine ‚Nummern‘. Alles andere ist Routine. Den Kenntnisstand der WP muss man nicht kommentieren. ‚Outet‘ sich von selbst.

    Antworten
  2. 2

    LKr2

    Das große Stühlerücken fand also (bisher) nicht statt. Wenigstens ist fuck the EU-Nuland weg, was ja schon mal ein guter Anfang ist.

    Wie geht (kann) es nun weiter(gehen)?

    Eine Analyse von Jakob Kedmi:

    https://www.fit4russland.com/analyse/1798-jakob-kedmi-der-prozess-ist-unumkehrbar-die-usa-werden-japan-aehnlich-werden

    Und; Jakob Kedmi: Den Hauptschlag werden die USA abbekommen

    https://www.contra-magazin.com/2016/05/jakob-kedmi-den-hauptschlag-werden-die-usa-abbekommen/

    Antworten
  3. 3

    LKr2

    Woran erkennt man, daß ein Politiker lügt? Er bewegt die Lippen! Das war einmal als Witz gedacht, heute ist es eine Alltagserfahrung.

    Endspiel:

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/01/27/endspiel/

    Antworten
  4. Pingback: “Entlassungen“: Was wirklich im US-Außenministerium passierte | volksbetrug.net

  5. Pingback: Kaitag am Freitag #36 03.02.2017 | Terraherz

  6. Pingback: “Entlassungen“: Was wirklich im US-Außenministerium passierte | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  7. Pingback: “Entlassungen“: Was wirklich im US-Außenministerium passierte | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.