Artikel zu vergleichbaren Themen

26 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    »Pussy Hat: Der Akt, seinen eigenen kompletten Kopf, inklusive Gesicht und Ohren, zum sexuellen Vergnügen in die Vagina einer Frau zu stecken. Erfolg stellt sich öfter mit einem glatt oder annähernd glattrasierten Kopf, einer sehr dehnbaren Vagina (Pornostars oder Prostituierte empfohlen, auch wenn es extra kostet) und hinreichenden Mengen Gleitmittel (findet sich im lokalen Lebensmittelladen) zur Erleichterung des Eindringens ein.« [Quelle: Urban Dictionary]

    Kein Scherz…

    Antworten
    1. 1.1

      LKr2

      Ab morgen haben die Fema-Camps „Tag der offenen Tür“.

      Steckt die Pussys zur Läuterung da rein.

      Kein großer Verlust, wenn auch schlecht für die Gleitmittelindustrie.

      Ts ts ts.

      Alles flutscht nach Plan.

    2. 1.2

      TA KI

      Kann mir bitte mal jemand einen Eimer geben, jetzt mir ist nämlich schlecht…

    3. 1.3

      Sitting Bull

      N8Waechter

      Aufklärung kann schon zu seelischen Schmerzen führen, wenn man sich mit solchen Abartigkeiten beschäftigen muß.

    4. 1.4

      LKr2

      @TA KI

      Da müssen wir jetzt durch (Ha ha, goldener Humor).

      Übrigens ist Ihre Website mehr als gelungen, was ich mal hervorheben möchte.

      Einiges (Gesundheit betreffend) schon bekannt, jedoch Vieles unbekannt und somit sehr wertvoll.

      Respekt!

  2. 2

    Sitting Bull

    paß jetzt hier besser hin.

    da wird nichts passierendes was die Vereidigung verhindert. Nur wenn das die „Königsmacher“ auch wirklich wollen und melodramatisch inszenieren.

    Alles was passieren wird sind mehr oder wenige heftige Demos mit denen aber die Ordnungskräfte fertig werden.

    Der Präsident des Obersten Gerichtshofes kann die Vereidigung im Notfall überall vornehmen auch durchziehen.

    Lustig würde es aber ,“wenn er wie auch immer“, überhaupt nicht zur Vereidigung erscheinen kann.

    Aber für so einen Notfall sind die Amis mit Sicherheit auch gerüstet.

    Aber der Donald wird Präsident und zieht die Dinge durch die wie geplant die VSA in das Elend stürzen werden.

    Das ganze wird mit einem Amtsenthebungsverfahren nach ca. 2 Jahren enden.

    Trump ist der geplante Totengräber der VSA. Parallel zu den VSA geht auch England sehr schwierigen Zeiten entgegen.

    Die EU gibt es bis 2020 auch nicht mehr – die BRiD in ihrer gegenwärtigen Zusammensetzung erst recht nicht mehr.

    Die Welt befindet sich in einem wirtschaftlichen Total-Chaos. Der letzte Punkt wird durch militärische Konflikte gesetzt.

    Die Welt ist total desillusioniert und in diesem Zustand wird die Sozialistische- NWO -Diktatur den naiven Menschen als DIE Rettung verkauft und eingeführt.

    Der Zeiträumen bis ca. 2025

    AMEN

    Das ganze könnte nur verhindert durch die DRITTE MACHT, wenn es sie dann auch so gibt wie das sich viele wünschen – ich auch.

    Antworten
  3. 3

    LKr2

    Auf Hartgeld.com gesehen:

    Silberfan: Heute mal zur Abwechslung noch etwas Nummerologie:

    19.01.2017 = 1+9+1+2+1+7=21=777

    Antworten
    1. 3.1

      Jochen

      777 ist eine der besten Zahlen, die es überhaupt gibt! Wenn Sie wüßten, was sie bedeuten, würden Sie in Ehrfurcht erstarren.
      Diese Numerlogenheinis haben überhaupt keine Ahnung.

    2. 3.2

      LKr2

      @Jochen

      Na dann, klären Sie uns auf:

      Feuer frei…….

    3. 3.3

      Rino

      Ich hab da noch was besseres:

      20.01.2017
      20.01 -> 20 + 1 = 21 = 7+7+7
      2017 -> 20 + 1 +7 = 21+7=7+7+7+7
      Ergibt insgesamt: 7*7 =49 = Anzahl der Schemittah-Jahre bis zum 50. Super-Schemittah-Jahr

    4. 3.4

      LKr2

      @Rino

      Interessant. Auch folgendes belegt die Bedeutung der Zahl 7:

      Sieben

      Für die Freimaurerei neben der Dreizahl wichtigste Siebenzahl im Geistesleben der Völker

      7 freie Künste und Wissenschaften
      7-armiger Leuchter
      7 Festtage
      7 fette und 7 magere Jahre
      7 Tage im Bauche des Walfisches
      7 Kreuzesworte des Erlösers
      7 Bitten des Vaterunsers
      7 Sakramente
      7 Todsünden

      In den Märchen: 7 Schwaben, 7 Geislein, 7 Raben, Siebenmeilenstiefel, selbst im Kinderreim: „Wer will schöne Kuchen machen, der muß haben sieben Sachen“.
      Die Tonleiter hat 7 Töne,der Regenbogen 7 Farben.

      Im Altertum finden wir die Symbolik der Siebenzahl überall: Im Kult der Babylonier verehrt man die 7 Locken des Gilgamesch und die 7 Zweige des Lebensbaumes, die 7 Tore der Unterwelt und die 7 Regionen des Himmels haben große Bedeutung.
      Der Ausdruck „im 7. Himmel“ hat sich bis heute erhalten. Weiter nannte das Altertum die 7 Weltwunder, die 7 Schleier im Tanz der Salome, die 7 Weisen aus dem Morgenlande, Rom soll auf 7 Hügeln erbaut worden sein, von einem Vollmond zum anderen dauert es 4 mal 7 Tage, die Sternbilder des Großen Bären, des Orion, der Plejaden bestehen aus 7 Hauptsternen. Die heiligen Weihen der ägyptischen Mysterien hatten 7 Grade. Die Chaldäer bauten siebenstufige Tempel und bekleideten die Stufen mit verschiedenfarbigem emailliertem Stuck. Ähnliche Tempel, die uralt sind, fand man in Peru und Mexiko.
      Den Gerichtsplatz der Kelten zierten 7 Eichen, den der Germanen 7 Linden. Die symbolische Verwendung der Sieben findet sich im englischen Ritual (siebenstufige Leiter), die dann auch in verschiedene andere Gebrauchtümer übergegangen ist. Die Leiter taucht auch in Hochgradsystemen (Ritter Kadosch) auf. Die Zinnendorfsche Lehrart kennt die sieben symbolischen Grade, 7 Abschnitte des Menschenlebens, 7 freie Künste und Wissenschaften, 7 Hauptfehler, 7 Laster, 7 Gaben des Geistes. In einzelnen Systemen auch 7 Schritte.

      A.l.n.P – Anno 5777 –

  4. 4

    LKr2

    Teil 6 – Fortsetzung – Die mysteriösen Tarotkarten auf dem Cover der Jahresvorschau des Economist „The World in 2017“

    http://der-bondaffe.com/2017/01/19/teil-6-fortsetzung-die-mysterioesen-tarotkarten-auf-dem-cover-der-jahresvorschau-des-economist-the-world-in-2017/

    Antworten
  5. Pingback: AUSROTTUNG DER WEISSEN RASSE – Achtung Politisch Unkorrekte Sendung! | Mywakenews's Blog

  6. 5

    Jochen

    10000 Men with Guns to Prevent Coup on Inauguration Day + Protect Trump
    https://www.youtube.com/watch?v=u17NwhsF1Dw

    Könnte vielelicht ein Leser, der militärische Erfahrungen hat, einmal erläutern, was
    allein 1000 Marines anrichten können?
    Und wieso spricht hier keiner von den 5000 Bikers, die eine Mauer aus Fleisch errichten wollen – FÜR Trump?

    Antworten
    1. 5.1
  7. 6

    LKr2

    Übrigens hat Wladimir Wladimirowitsch den nächsten Coup gelegt und der westlichen Presse erneut sein Entgegenkommen signalisiert.

    https://i2.wp.com/uncut-news.ch/wp-content/uploads/2016/12/putiniq.jpg

    Antworten
  8. Pingback: Amtseinführungszeremonie in Washington: Chaos, Proteste und Checkpoints – es beginnt | Mein Wolkenreich

  9. Pingback: News 20.01.2017 | Krisenfrei

  10. Pingback: Das Ende der Obama-Weltordnung | N8Waechter.info

  11. Pingback: Amtseinführungszeremonie in Washington: Chaos, Proteste und Checkpoints – es beginnt | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  12. Pingback: Amtseinführungszeremonie in Washington: Chaos, Proteste und Checkpoints – es beginnt | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  13. Pingback: Das Ende der Obama-Weltordnung – das Erwachen der Valkyrjar

  14. Pingback: Das Ende der Obama-Weltordnung | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  15. Pingback: Das Ende der Obama-Weltordnung | Der Honigmann sagt...

  16. Pingback: Sommerloch im Sommerloch im Sommerloch im Winterloch – Das medientechnische Teletubbie-Land | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.