Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. 1

    Thomas G.

    Leider ist das Video scheinbar nicht mehr verfügbar. Wenn ich bei youtube nach „Martin Lejeune“ suche, bekomme ich u.a. ein Video, in dem dieser Journalist „Seinen Weg zum Islam“ beschreibt. Er ist also ein Konvertit zum Islam. Vorsicht!!!

    Antworten
  2. 2

    N8Waechter

    Vielen Dank für den Hinweis, Thomas G.. Der Filmbeitrag war falsch eingebunden, der Fehler ist nun korrigiert.
    Der Nachtwächter

    Antworten
  3. 3

    swissmanblogs

    Der Film macht auch anderswo inzw. ‚die Runde‘. Er bringt interessante Details ans Licht. Wie weit die von Bedeutung sind, wird sich noch erweisen.

    Ob der LKW noch die Röhren für Thyssen an Bord hatte, ist nicht bekannt, ebensowenig, ob er allenfalls noch eine andere ‚Ladung‘ bekommen hat, die allenfalls zum Glück nicht hoch gegangen ist?

    Eines erscheint aber immer klarer zu werden: die Sache war geplant und zwar von langer Hand und es bestehen auch berechtigte Zweifel, ob der ermordete Fahrer es nur mit einem Täter zu tun hatte?

    Antworten
  4. Pingback: Terroranschlag mit LKW zu Weihnachten in Berlin- es war geplant!!! | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  5. Pingback: Terroranschlag mit LKW zu Weihnachten in Berlin- es war geplant!!! | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  6. 4

    Watson

    Das ist doch genau so wie bei 9/11, da wurden die unversehrten ausweise von M.Atta gefunden, Obwohl sich diese Personen in Saudi-Arabien aufhielten. Der Vorfall in Berlin scheint nachdem gleichen Muster wie in Nizza abgelaufen zu sein.

    An Gerechtigkeit an unserem System glaube ich nicht mehr. Der Euro ist ziemlich nach unten gekracht.

    Antworten
  7. 5

    Aufgewachter

    Welche Idioten haben der Facebook-Seite der NATO über 1.210.181 Likes gegeben?

    Und was im genauen wird da eigentlich „geliked“?

    + das Logo
    + die Kriegshetze gegen Russland
    + die coolen Uniformen
    + der Krieg gegen den selbstinszenierten „Terror“
    + die Chemtrail-Sprühaktionen über NATO-Staaten
    + die Auftragsbeschaffung für die Rüstungsindustrie
    + die „chirurgische“ Präzision der Lenkwaffen
    + das Erschliessen von Rohstoffen in Nicht-Bündnis-Staaten
    + die Highscore der Kollateralschäden
    + der thermonukleare Weltkrieg
    + der Bündnisfall

    Meine Leser berichteten mir, daß der Firefox 40.0 die Umfrage noch anzeigen soll, höhere Versionen funzen nicht mehr!

    Welche Idioten haben der Facebook-Seite der NATO über 1.210.181 Likes gegeben?
    https://aufgewachter.wordpress.com/2014/08/31/welche-idioten-haben-der-facebook-seite-der-nato-uber-545-745-likes-gegeben/

    Antworten
  8. 6

    Watson

    So, der Tunesier wurde in Mailand erschossen, somit kann er nicht mehr aussagen.Die Videos und die Bilder in den System Medien spare ich mir. Diese Kuroption stinkt bis zum Himmel.

    Antworten
  9. 7

    Aufgewachter

    Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

    Bis zur Bundestagswahl im September 2017 werden sich die „Terror-Anschläge“ mehren. Meiner Ansicht nach dienen sie ausschließlich dazu die nationalen Interessen innerhalb der Parteien zu stärken, um von den wahren Problemen, wie dem Schuldgeld-System und Zinses-Zins-System abzulenken.

    Die AfD wird an Popularität gewinnen, weil die Mehrheit des Deutschen Volkes es immer noch nicht verstanden hat, daß nicht die Zuwanderer für die gesellschaftlichen Verwerfungen verantwortlich sind, sondern das Finanzsystem mit seinen nie endenen Kriegen.

    Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken
    https://aufgewachter.wordpress.com/2016/12/21/beginnende-terror-welle-in-deutschland-dient-dazu-die-parteien-mit-nationalen-interessen-zu-staerken-um-vom-schuldgeldsystem-abzulenken/

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.