Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    Vielen Dank für die Gedanken.

    Dem N8Wächter, allen, die mit ihm zusammenarbeiten, all seinen Lesern und den Kommentatoren mit wenig oder aber sehr viel Geist und Wissen, allen möchte auch ich hier erst mal danken. Jeder war für mich eine Bereicherung und ein Anlaß von mir geglaubtes zu überprüfen und es zu ergänzen um das, was sich im Folgenden daraus entwickelte.

    Jedem möchte ich gönnen in den verbleibenden Rauhnächten den wilden Reitern Wodins alles mitzugeben, was für die kommende Zeit entbehrlich geworden ist und sich somit erledigen wird. Lüge, Intriege, dumme Schwätzerei – alle finsteren Pläne sollen die Reiter mitnehmen, damit sie im kommenden keinen Platz mehr einnehmen können.

    Achtung, Respekt, Würdigung des Geleisteten eines jeden sollen mehr Platz einnehmen in unser aller Bewußtsein. Wir wollen leben, was wir sind und wollen nicht darunter leiden, was andere über uns behaupten. So sollen alle Lügen der Vergangenheit auffliegen und die Wahrheit an den Tag gelangen.

    Alles läuft zwar nach Plan, doch welcher Plan soll es denn sein? Ich seh den Plan sich erfüllen, daß Ehre, Würde, Respekt und all diese Werte erheblich an Gewicht gewinnen und so sei es einem jeden gegönnt diese Früchte zu ernten, der die Wahrheit und Gerechtigkeit liebt, hegt und pflegt.

    Vielen Dank für alles hier vollbrachte
    Stets gutes Gelingen und viel Freude.

    Antworten
  2. 2

    LKr2

    Danke N8wächter für die Berichterstatungen 2016.

    Danke für die Möglichkeit, Kommentare zu verfassen.

    Danke an manfred:bauts, Sitting Bull, Watson, Hans Kolpak, swissmanblogs, MadChengi, Aufgewachter, Freiheit, Thor, Siegfried Hermann, joah, und wie Ihr da alle heißen mögt
    fürs aufklären mit Euren Worten und Hinweisen, die mich immer aufs Neue inspiriert haben.

    A.l.n.P.

    Antworten
  3. 3

    Kruxdie

    Dann noch schnell ein „guter Sprung ins neue Jahr“!

    Antworten

Kommentar verfassen