Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    Lkr2

    Keine schlechte Rede von Trump. Wichtig dabei: Obama hat ähnliche Töne gespuckt und dann? Genau; „NICHTS“, ausser Kaos und Gewalt in die Welt getragen!

    Ob Killary oder Trump ist egal, die Würfel hierzu sind vor langer Zeit schon gefallen, siehe z.B. die Staffel der „Simpsons“ aus dem Jahr 2000.
    Aber es geht noch genauer, sogar ganz explizit beschrieben in den Protokollen der Weisen von Zion. Die Zionisten betrachten sie als Fälschung, nicht aber deren Existens. Nur, alles beschriebene ist zu 100% bisher eingetroffen.

    http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html

    Danach das Buch „Illuminati“ von Henry Markow lesen. Mehr braucht man zu diesen Thema nicht zu sagen……

    Antworten
  2. 2

    Hans Kolpak

    Der Rückzug der Ausbeuter findet bereits statt!

    Ende der US-Hegemonie – multipolare Welt kommt

    http://www.dzig.de/Ende-der-US-Hegemonie-multipolare-Welt-kommt

    Eine kulturell gespaltene Gesellschaft wie die in den USA zerfällt sichtbar vor unseren Augen: Gewalttaten, Armut und Auslandseinsätze der Soldaten und Geheimdienste, während die private und staatliche Überschuldung ins Unermessliche ansteigt.

    Immer mehr geistig wache und aufgeweckte Menschen in den USA mahnen an, den verführerischen Einfluss von ausbeuterischen Funktionseliten zurückzuweisen, was immer besser gelingt. Auch in den Vasallenstaaten hat der Widerstand gegen Ausbeutung unkontrollierbare Formen angenommen.

    Zusätzlich wurden islamische Terroristen instrumentalisiert, indem sie finanziell und materiell unterstützt worden sind: Die „Liste von Terroranschlägen“ kann kein Mensch leugnen.

    Antworten
  3. Pingback: Trump: »Es ist Zeit, die Geschichtsbücher über die Clintons zu schließen« | volksbetrug.net

  4. Pingback: Trump: »Es ist Zeit, die Geschichtsbücher über die Clintons zu schließen« | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.