Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. Pingback: Paul Craig Roberts: Wir haben es selbst in der Hand | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Paul Craig Roberts: Wir haben es selbst in der Hand | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 3

    Sitting Bull

    Wenn wir die Gegenwärtige politische Lage oberflächlich so betrachten wie sie uns diktiert wird, ist der Artikel von Paul Craig Roberts durchaus als realistisch zu sehen.

    Nur hat diese Analyse einen kleinen Schönheitsfehler. Da die Wahl von Trump kein Betriebsunfall war, und sich die wahren Lenker der Weltpolitik nicht in die Karten schauen lassen, wird mit der Person Trump etwas ganz anderes verfolgt.

    Alles was der Öffentlichkeit präsentiert wird soll genau diese Denkprozesse auslösen.

    Die wahren Pläne bleiben nur einem sehr kleinem „unbekannten“ Kreis vorbehalten. Zu diesem Kreis gehören auf gar keinem Fall die uns allen bekannten Politik-Darsteller.

    Die sind unteranderem nur das Tarnnetz für „Jene“

    Aber wer sind nun JENE?
    Darüber lohnt noch nicht einmal zu spekulieren. Diese Rätsel wird aus gegenwärtigen Verständnis noch nicht so schnell gelöst werden.

    Antworten
  4. Pingback: News 24.11.2016 | Krisenfrei

  5. Pingback: Paul Craig Roberts: Wir haben es selbst in der Hand – das Erwachen der Valkyrjar

  6. Pingback: Paul Craig Roberts: Wir haben es selbst in der Hand….oder wird es ein Mord a la Kennedy ?? In “ Pseudodeutsch “ laufen die medialen und Polithuren auf STURM…!! | Egon Tech Blog

Kommentar verfassen