NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

23 Kommentare

  1. 1

    rotepmal

    In wenigen Wochen ist Obama endgültig von den „Hebeln der Macht“ verschwunden und mit ihm seine „kläffenden Köter“.
    Dann können sie im Chorus singen: „…dass der Orkus vernehme, wir kommen, dass gleich an der Türe der Wirt uns freundlich empfange…“ J.W.v.Goethe

    Antworten
    1. 1.1

      Bernd

      @rotepmal
      Bis dahin fließt noch viel Wasser den Fluss hinunter – Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Eliten kampflos das Feld räumen.
      Dann mach dich mal auf einige Überraschungen in den nächsten Wochen bereit!

  2. Pingback: McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland! | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland! | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. 2

    General der Rheinarmee

    Mc Cain Kriegstreiber Nr 1 und Gesichtsausdruck des BÖSEN.

    Antworten
  5. 3

    Lkr2

    Daniel McAdams sagte es ja bereits: Was McCain nicht anspricht ist, dass die Russen von der syrischen Regierung eingeladen wurden und gemäß internationaler Gesetze operieren – im Gegensatz zu den US-Truppen in Syrien.

    Nicht nur die VSA, sondern auch alle anderen Staaten, wie England, Belgien, Deutschland (besonders durch Waffenlieferungen) etc. haben sich des Völkermord schuldig gemacht. Sie sind sammt und sonders als Kriegsverbrecher zu brandmarken.

    John McCain, der ja schon mal von Abby Martin (auf RT) als verlogener Drecksack bezeichnet wurde, da er zugab, zu Zeiten des Vietnam-Krieges unschuldige Frauen und Kinder bombadiert (mit dem Flugzeug) und getötet zu haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=vVB-ZBZgqKY

    Dieser Kriegsverbrecher wurde zum Glück über Vietnam abgeschossen und kam in Gefangenschaft, wo er schwer verletzt dann von den Vietnamesen gesund gepflegt wurde (leider!). Seine Genesung verlief so gut, dass er selbstständig laufen und augenscheinlich voll gesundet war.

    http://www.businessinsider.com.au/john-mccain-prisoner-of-war-in-vietnam-2014-12

    In den VSA wurde er von Präs. Nixon als Held gefeiert und bei einem Empfang kam er als schwer geschädigter „Krüppel“ auf Krücken daher.

    http://www.check-six.com/Crash_Sites/McCain-Skyhawk.htm

    Dieser John McCain ist nicht nur ein Kriegsverbrecher und heute ein Kriegstreiber, sondern eine feige Sau von „Biblischer Dimension, der keinerlei Empathie wem auch immer Gegenüber empfindet.

    Meine Empfehlung: Search and destroy him. Keine Gefangenen vom Schlag eines John McCain!

    Antworten
  6. 4

    Imre

    Hat sich der alte Kriegstreiber also schon wieder mit ISIS und Co. getroffen! Es muss jedoch niemand wirklich überraschen, dass derartigen politischen Geisterbahnfahrern und Brandstiftern in den USA eine Bühne gegeben wird. Das Establishment mobilisiert all seine Handlanger, in dem Falle voll überzeugten Handlanger. Am Weltfrieden Interessierte sollten von solchen Hasspredigern Abstand halten. Wäre es nicht eine Wohltat für die Menschheit, wenn Trump den und Soros bei’m aktiven Kampf in der Ukraine oder in Syrien entsorgt?
    Schon arg seltsam, bei Hitler, Stalin und Pol Pot gibt es keine Fragen mehr, aber die „US-Stalins“ dürfen hetzen, geifern und Kriege vom Zaun brechen! Sehr seltsames Demokratieverständnis!

    Antworten
  7. Pingback: 188 Asylwerber aus Eritrea wurden per Airbus nach München geholt… | inge09

  8. 5

    Triesta

    Der Kriegsverbrecher McCain soll sein freches Maul halten. Derweil wirds jetzt eh sehr heiss in der Clique, wenn man sich ansieht, was Wikileaks mit der Abramovic, Epstein, Podestaconnection veröffentlicht hat. Die können froh sein, wenn das Volk sie nicht auf der Stelle lynchen. Satanische Rituale mit Kindern und Menschenfresserei, da schaut auch der Michel ned mehr lang zu.

    Antworten
  9. 6

    Siegfried Hermann

    McCain, als US-wallstreet-al-kaida-Version,
    gehört auf den Müllhaufen der Geschichte, oder noch besser in einer geschlossenen Anstalt, wo er virtuell NWO-WK-III spielen kann.

    Der ist auf dem selben Niveau wie Killary, Raute, Pack-Ansager, oder Miseren-Pädophilen-Schützer, Fatima R-Friedensreligion-Axx kxxx, bunte Frühlings-Protegierer, Sepp Volksvermögen-Vernichter und diese ganze jüdische hochkriminelle Bankster Clique. ach ja, die EU.Granden nicht zu vergessen.

    Man sollte bei Putin wegen einen ausrangierten Stalin-Gulag anfragen und dort die ganze bunte Bande nebst Anhänger lebenslang rein stecken. Das wäre ein Fortschritt und mehr Frieden für die Menschheit.

    Antworten
    1. 6.1

      miskaeferchen

      Siegfried HERMANN. VON MIR EIN JAAAA ZU IHREM KOMMENTAR.

  10. Pingback: McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland! | volksbetrug.net

  11. Pingback: Beginnt das grosse Stühlerücken? – Werden die bisherigen SYSTEM-Mafiosi ausgetauscht? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland!  – collector

  13. 7

    rotepmal

    Haben Sie einmal bitte einen link für mich für die genannten Veröffentlichungen? Danke!

    Antworten
    1. 7.1
  14. Pingback: McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland! – das Erwachen der Valkyrjar

  15. Pingback: News 18.11.2016 | Krisenfrei

  16. Pingback: McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland! | Die Morgenzeitung

  17. Pingback: McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland! | N8Waechter.info | Deutschlandbund

  18. 8

    Tom

    „300.000 NATO-Truppen“? In Truppenstärke? Ich stelle mir grade das Universum vor, weil es ist einfacher. Ansonsten fällt mir nur noch „Blitzkrieg“ ein. 🙂

    Danke für deine Arbeit N8wächter.

    Antworten
  19. 9

    Watson

    Ich bin wegen Trump zwei geteilt, weiß gar nicht in welche Richtung er seine Politik lenken möchte. Ich denke, so lange braucht gar keiner von uns zu warten, um zu sehen was kommt.

    Grade gestern hatte ich eine Steuererhöhung in meinem Postkasten. Die ganzen Flüchtlinge kosten Geld und wollen versorgt werden. Wo ein H4/Rentner Tickets kaufen müssen fahren die anderen umsonst und Dach gibt es von gut Menschen gratis über den Kopf, inklusive Geschenke.

    Einige Insider und Kenner sagten vor einem Jahr, dass die USA keine zeit mehr hat um gegen RU Stellung zu beziehen.

    Hoffentlich kommt dann mal ein Erretter!

    Antworten
  20. Pingback: Woanders gelesen: McCain an Trump: Wehe Sie schließen Frieden mit Russland! | Deutsche Ecke

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.