NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

17 Kommentare

  1. 1

    wana

    Diese Satanistin ist nicht nur Körperlich krank sie ist auch eine Psychopathin
    sie ist eindeutig Geisteskrank,ein sogenannter normaler Mensch würde umgehend
    in eine geschlossene Anstalt eingewiesen, es sei den er ist ein sogenannter Flüchtling
    oder Muselmann dann gehört es zu seiner Kultur Religion oder Tradition

    Antworten
  2. 2

    Gaetir der Berghüter

    Die Teufel dieser Welt scheissen sich in die Hose. Der Geist erwacht, des Menschen bewusstsein gedeiht, das Ende der Kannibalen ist nah.

    Antworten
  3. Pingback: Drehte Hillary in der Wahlnacht durch? - Lightwarriors

  4. 3

    Sitting Bull

    der Donald „Duck“ wird davon ab dem 20.01.17 nichts mehr wissen wollen. Auch hat er überhaupt nicht die Möglichkeit die Clinton verhaften zu lassen. Dafür ist auch in den VSA die Justiz zuständig.

    Ich bin mir sehr sicher das sich kein Staatsanwalt findet der das anordnet und auch kein Richter der den Haftbefehl unterschreibt.

    Das ist wie vieles vom Donald nur heiße Luft.

    Aus diesem Grunde werden auch seine Cowboy-Wahl-Proleten Front gegen ihn machen, eventuell sich sogar mit dem Sores-Clinton Widerstand solidarisieren.

    Die Amis bekommen ihren 2. Bürgerkrieg und werden sich gegenseitig massakrieren. Alles nur eine Frage der Zeit.

    HOSIANNA

    Antworten
    1. 3.1

      Watson

      Das ist eine Seifen blasen Oper und mehr nicht. Alle arbeiten sie für das Establishment. Der Donald wird eine bisschen andere Agenda als Hillary fahren, aber beide haben eine Zielrichtung. Die taten werden wir in einiger zeit sehen dürfen. Ansonsten volle Zustimmung.

  5. Pingback: Hillary Clinton – Eine wandelnde Leiche – das Erwachen der Valkyrjar

  6. 4

    Ewiak

    Der Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentenwahl – das war der Finger Gottes (Jeremia 1:12). Eine antike Vision sagt: „Und [der König des Nordens] wird in sein Land zurückkehren mit einer großen Menge an Haben [1945. Dieses Detail weist darauf hin, dass Hitler die Sowjetunion angreifen und bis zum bitteren Ende kämpfen wird], und sein Herz wird gegen den heiligen Bund sein [feindliche Einstellung gegenüber Christen]. Und er wird handeln [dies bedeutet eine hohe Aktivität in der internationalen Arena] und in sein Land zurückkehren [1991-1993. Zerfall der Sowjetunion und des Warschauer Paktes. Die russischen Truppen kehren zurück in ihr Land]. Zur bestimmten Zeit wird [er] wiederkehren“ (Daniel 11:28,29a). Die Rückkehr Russlands in diesem Zusammenhang bedeutet auch, den Zerfall der Europäischen Union und der NATO. Viele Länder des ehemaligen Ostblocks werden wieder in den russischen Einflussbereich zurückfallen.

    Im Jahr 1882 besetzte Großbritannien Ägypten und übernahm die Rolle des Königs des Südens. In etwa zur gleichen Zeit weitete Russland seinen Einflussbereich auf Gebiete aus, die zuvor Seleukos I. gehörten und übernahm damit die Rolle des „Königs des Nordens“ (Daniel 11:27).

    Alle Details dieser Vision werden von den Zeiten des alten Persischen Reiches an in chronologischer Reihenfolge in Erfüllung gehen. Diese Vision wird auf unterschiedliche Weise kommentiert. Sie enthält zahlreiche Details, weshalb eine Person, die Einsicht hat, in der Lage ist jeden Fehler oder Sophisterei zu erkennen.

    Antworten
    1. 4.1

      Sitting Bull

      Ewig

      im Fußball war es die Hand Gottes. In der Politik soll es der Finger Gottes sein.

      Da es keinen Gott gibt war das im Fußball nur eine schnippische humorvolle Aussage von Diego Maradona, aber den geplanten Sieg vom Donald als den Finger Gottes zu bezeichnen ist schlichtweg nur Blödsinn.

      Ebenso ist der König des Nordens niemals der Religion – Vielvölkerstaat Rußland.

      Putin und sein Rußland sind nur der Wegbereiter für ein weltweites politisches System in der Art von „Sozialismus“

      Em Ende wird Rußland genauso wie die VSA in diesem System als unbedeutende Masse aufgehen.

      Die einzige Hoffnung das es nicht so kommt liegt in der Aussage -„Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“

    2. 4.2

      wana

      Die russischen Truppen kehren zurück in ihr Land] ??????
      Ja deine Vision hat nur einen Schönheits Fehler die Russen
      sind noch nicht aus Gans Deutschland(DR)abgezogen

  7. 5

    Sachsenmichel

    Wenn Donald Trump intelligent ist, und das ist er als gerissener Geschäftsmann zweifellos, dann lässt er die Clintons und ähnliche Größen nicht verhaften und einkerkern. Täte er dsas, hätte er es mit einer ganzen Horde von deren Anhängern zu tun, die ihn wüst bekämpfen würden, wenn nicht sogar töten.

    Besser, er ließe die Verbrechen der Clintons und anderer Gegner vom FBI untersuchen und die Akten an einem sicheren Ort wegschließen. Hillary und Co. wären auf diese Weise ruhiggestellt, ebenso ihre Schlägertrupps und Meuchelmörder.

    Im seier humoeischen Redezue Benefizgala hat er das Frau Clinton schon mal durch die Blume angekündigt. „Über Ihre Begnadigung reden wir, sobald ich Präsident bin.“

    Um die bezahlten und orgnisierten Banden der Anti-Trumpbewegung ruhigzustellen, müsste er darüber hinaus eine Akte zu George Soros anlegen lassen.
    Um die bezahlten und orgnisierten Banden der Anti-Trumpbewegung ruhigzustellen, müsste er darüber hinaus eine Akte zu George Soros anlegen lassen.

    Ein Lichtblick ist, dass er die Stasiakten zu Frau Merkel vermutlich schon in den Händen hat.

    Antworten
  8. 6

    Sitting Bull

    Sachsenmichel

    Du „Michel“ noch einmal zum mitschreiben, der Donald hat als Präsident überhaupt nicht die Möglichkeit irgendjemanden verhaften zu lassen.

    Das was gegenwärtig in den VSA mit der wahrscheinlichen Wahl Trump durch die Wahlmänner stattfindet ist der Kampf zweier gierigen kapitalistischen Machtgruppen die sich aber nur in einem begrenzten Rahmen wehtun.

    Aber für mich greift seit neusten mittlerweile die Spitze der Pyramide in das Geschehen ein ohne das die Vasallen der ersten Kategorie beider Gruppen das merken.

    Die wahren Weitenlenker „Spitze der Pyramide“ opfern gerade ihre verbrannten Knechte um deren Nachfolger ins Spiel zu bringen.

    Die Spitze der Pyramiden kennt für sich keine Staatszugehörigkeit, sind im Sinne der Weltgemeinschaft Staatenlos und verfolgen seit einer Ewigkeit nur ihre eigenen Interessen, die aber nichts mit Macht und Reichtum nach allgemeiner Vorstellung zu tun haben.

    Sollt der Donald den Ex- General und Ex -CIA Chef David Petraeus zum Verteidigungsminister und den Henry Kissinger in seinen engsten Beraterkreis aufnehmen sieht man doch schon wie der Hase läuft.

    Immer die selben Leute auch vom politischen Gegner werden im Amt sein.

    Das Merkel wird an diesem Wochenende ihre erneute Kanzlerkandidatur bekannt werden.

    Wahrscheinlich ist wie bei ihrem Vorgänger ihre Abwahl noch demokratischer Regel geplant.

    Der nächste Kanzler ist ein Sozi. Aber nur weil das Wahlvieh zur Wahl geht.

    Antworten
    1. 6.1

      Watson

      Der Systemcrash wird jedem den Rest geben. Welche ziele verfolgt die Elite nach deiner Meinung?

      Die ganzen getarnten Einkaufszentren sind nicht zu übersehen. 😉

    2. 6.2

      Sitting Bull

      Watson

      das mit den Zielen ist so eine Sache.
      Da von auszugehen das es nur um Macht, finanziellen Reichtum geht ist zu einfach gedacht und zu kurz gesprungen.

      Wenn überhaupt, werden die Knechte der 1. Garnitur und nach unten damit nur manipuliert und motiviert.

      Das ergibt aber mit normalen menschlichen Verständnis und Logik keinen Sinn.
      Denn ab einem bestimmten Punkt ist die Spitze dieser eigentlich primitiven menschlichen Verhaltensweise erreicht. Mehr geht dann nicht mehr. Und dann sollte es für diese Irren eigentlich langweilig werden.

      Also muß es etwas geben was für wenige aus diesem Kreise weit über das materielle menschliche Eco-Denken hinaus geht.

      Für die Spitze der Pyramide geht es garantiert nicht um diese Dinge. Und da fängt dann das Spekulieren an.

      Ich bin überzeugt das , daß mit dem Erscheinen, Herkunft und Abstammung der Spezis Mensch auf der Erde zusammen hängt.

      Wir müßen über den irdischen Tellerrand hinweg sehen und den Kosmus, daß Universum mit einbeziehen.

      Unter Umständen ist die Erde ein Gefängnisplanet für den Abschaum anderer weiter entwickelter Planeten ,der einen Entwicklungsprozess durchlaufen muß um auf einer höheren Bewußtseinsebene zur Vollendung zu kommen.

      Angeblich gibt es ja sieben Bewußtseinsebenen. Im Buddhismus sogar neun.
      Aber das ist wie mit dem Buch mit sieben Siegeln.

      Da ich aber persönlich ein sehr realistischer bodenständiger Mensch bin, vertrete ich die Meinung, daß wir die Probleme der Menschen auch nur mit realistischen materiellen Methoden, mit allem was dazu gehört, lösen können.

      Wenn wir wüßten wer die Spitze der Pyramide ist, hätten wir die Antwort.

      Also zum Schluß noch einmal. Für die wirklichen Strippenzieher geht es um mehr als nur Geld, Macht und Eco.

      Mit Sicherheit gibt es in den Weiten des Universums Dinge für die unser menschliches Hirn noch viel zu primitiv ist um das zu verarbeiten, geschweige zu verstehen.

  9. 7

    Josch

    Dass Hillary Clinton nach diesem Desaster etwas angetötet erscheint, wird niemanden verwundern. Aber wenn an den Informationen über satanistische und sexualokkulte Abschweifungen etwas dran sein sollte, dann wird sie sich vermutlich gerade überlegen, wohin sie mit ihrem Mann fliehen könnte.

    Antworten
    1. 7.1

      N8Waechter

      Josch, es gibt absolut keinen Ort in dieser Welt, wo die sich auf Dauer verstecken können. Die haben mindestens ein halbes Dutzend Agenten im Nacken, wenn sie sich davonstehlen wollen, sind die fällig.

    2. 7.2

      Sitting Bull

      N8Waechter

      irgendwie fehlt mir der Glauben das es in dieser Art und Weise zum großen Opfergang im ersten Durchgang kommen wird. Die werden, um die Masse ruhig zu stellen, in der 2, 3, Garnitur einige zum Abschuss freigeben.

      Ich habe dich gestern vermißt.

  10. 8

    Watson

    6.2 Sitting Bull
    Ich gebe nur meine Ansicht der dinge weiter.

    Sicherlich geht es um macht und Reichtum. Wer Geld kontrolliert und davon immens Profitiert hat die macht, da habe ich nicht Kurz gesprungen und gedacht. Reichtum und macht ist ein Aspekt vom (Kranken) Ego eines Menschen.

    Die Ganzen Kriege im mittleren und nahen Osten konnten nur mit Finanzen bewerkstelligt werden. Nach den Opfern dieser Kriege kräht kein Hahn mehr, nur der Manipulierte Fernsehapparat gibt ab und zu mal verwertbare hinweise.

    Die Privaten entscheiden im Hintergrund wo die reise hingeht und so ist das auch mit der Regierung, die nur weisungsgebunden ist.

    Ich bleib bei der Realität, mit Esoterik hat das ganze wenig zu tun und auch mit nächsten liebe ziemlich wenig. Die Gold gedeckte DM wird kommen und ebenso ein neues Friedfertiges System unter den Völker dieser Erde.

    Wo ich dir recht gebe ist, das der Mensch dazu Programmiert wurde, so zu sein, wie er ist. Das erste Buch Mose (Genesis). Genesis und die Schöpfung von wem auch immer 😉

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.