Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    Lkr2

    Deutsches Mädchen, was fällt Dir ein, einfach so die Wahrheit öffentlich niederschreiben.
    Das geht gar nicht. Ich melde Dich bei der Amadeu Antonio Stiftung als Wahrheitssagerin.
    Anetta Kahane her self wird sich um Dich kümmern!

    Antworten
  2. 2

    joah

    »Könnte die Welt je gerechter sein? Wie könnte Reichtum je gerechter verteilt werden?«

    In dem die Dummen das System verstehen lernen und nicht selbst (wieder) das Opfer ihrer eigenen Unwissenheit werden – dann nimmt man automatisch den davon Profitierenden die Butter vom Brot. Alles andere sind subversiv-implantierte Versuche Sozialismus zu verargumentieren, bei dem wir nur zu genau wissen wie ein solcher endet (DDR, Venezuela, Kuba) – Vorsicht damit!

    Antworten
  3. 3

    malocher

    Sehr treffend geschrieben.Dazu fehlt nur noch ein Spruch der mir die Tage öfters unter gekommen ist.

    Sowas gibts in Deutschland nicht,in anderen Ländern ja .Unsere Politiker wissen schon was sie machen.

    Antworten
  4. 4

    Outside-Job

    Hallo N8twächter,
    kannst Du bitte mal einen Knopf einfügen, das man deine Beiträge auch auf WordPress rebloggen kann?

    Danke und liebe Grüße,
    Outside-Job

    Antworten
  5. Pingback: Ein deutsches Mädchen spricht: Gott sei Dank… Wir sind frei! | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Ein deutsches Mädchen spricht: Gott sei Dank… Wir sind frei! | N8Waechter.info | ERWACHE!

  7. 5

    Franz Angele, Querdenker a.d.Allgäu

    Wir sind frei und deshalb stell Dir mal vor,
    Du kriegst mit Deiner ersten Lohn-Überweisung vom neuen Arbeitgeber mit, Du hast die PERSONAL-Nr. 000. Auf den nächsten Überweisungen immer noch “ 000 „. Alle anderen Arbeiter haben eine korekte Nr. 112,113 usw. – da stimmt doch etwas nicht. Bin ich nicht mal eine ganz normale PERSONAL-Nr. wert ???
    Ja wenn`s einen ganz persönlich betrifft wird man wach. Und so betrifft es uns in Deutschland alle gemeinsam, wenn DEUTSCHLAND bei der Auflistung aller Staaten der Welt geht.
    Nur DEUTSCHLAND bekommt die Zahl “ 000 “ . Nur Zufall oder weil es bei uns so viele Nullen gibt ???
    Beim „deutschen“ EURO geht`s weiter: Kennziffer XA….. bei der Erklärung für diese Abk. finde ich den Hinweis: staatenlos !!!
    Weiter geht mit der Konvension für Menschenrechte: Deutschland u. Österreich haben 1953 unterschrieben, im Kleingedrucken extra darauf hingewiesen – aber bei der Auflistung der Staaten fehlt DEUTSCHLAND, mit dem Ergebnis: Im Geltungbereich sind wir nicht dabei – die Menschenrechts-Vereinbarung gilt in DEUTSCHLAND n i c h t !!!
    Wir sind frei !!!

    Antworten

Kommentar verfassen