NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. Pingback: Egon von Greyerz: Warum es so wichtig ist Gold zu besitzen | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Egon von Greyerz: Warum es so wichtig ist Gold zu besitzen | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 3

    Outside-Job

    Hallo N8wächter,
    interessante Rechnung zum Thema von der Tagesshow.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gold-101.html

    War doch Gold vor kurzer Zeit in Verrufung gekommen und jetzt dass?

    Ich höre sie schon schreien: Korruption, Bargeldverbot, Goldverbot und totale Enteignung.
    Wo ist das EM aus WTC 6 verblieben?

    LG,
    Outside-Job

    Antworten
    1. 3.1

      joah

      Antwort zur letzten Frage: es war nie dort, dass ist der Trick.

    2. 3.2

      joah

      (nichtsdestoweniger war es dort „eingebucht“)

  4. 4

    Sitting Bull

    wenn sich die Weltfinanzwirtschaft ohne jegliche Manipulation frei aus sich heraus entwickeln könnte, würde der Artikel eventuell einen Sinn ergeben.

    Aber da wir ja alle – hoffentlich jedenfalls -wissen das, daß so nicht der Fall ist, kann ich diesem Text nichts abgewinnen.

    Im Hintergrund spielen nämlich „kleine graue Männchen“ ihr eigenes Spiel nach ihren eigenen Spielregeln.

    Und weil in der Politik nichts zufällig geschieht ist es wenn es dann geschieht genauso geplant.

    Aber das st ja auch nichts neues, wird es doch auf den alternativen Seiten in einer Endlosschleife immer und immer wieder runtergeleiert.

    All diese Artikelschreiberlinge mit ihren so schlauen Wissen und Tipps sind letztendlich auch nur Systemlinge die mit diesem Schmarren ihren Lebensunterhalt bestreiten.

    Also für wirkliche Aufgeklärte nur billige Unterhaltung.

    Antworten
  5. Pingback: News 15.11.2016 | Krisenfrei

  6. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 15. November 2016 – Nr. 967 | Der Honigmann sagt...

  7. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 15. November 2016 – Nr. 967 | Terraherz

  8. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 15. November 2016 – Nr. 967 | Viel Spass im System

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.