NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. 1

    Hans Kolpak

    Das Problem ist, ich bin kein Teil der „Welt“ und der Zivilist in Nordamerika auch nicht. Wenn Regierungen ihre Soldaten aufeinanderhetzen, dann sollen sie das ruhig tun, bis sie ausgerottet sind. Dann geht das Leben ohne diese Leute weiter.

    Eine kulturell gespaltene Gesellschaft wie die in den USA zerfällt sichtbar vor unseren Augen: Gewalttaten, Armut und Auslandseinsätze der Soldaten und Geheimdienste, während die private und staatliche Überschuldung ins Unermessliche ansteigt.

    Immer mehr geistig wache und aufgeweckte Menschen in den USA mahnen an, den verführerischen Einfluss von ausbeuterischen Funktionseliten zurückzuweisen, was immer besser gelingt. Auch in den Vasallenstaaten hat der Widerstand gegen Ausbeutung unkontrollierbare Formen angenommen.

    Zusätzlich wurden islamische Terroristen instrumentalisiert, indem sie finanziell und materiell unterstützt worden sind: Die „Liste von Terroranschlägen“ kann kein Mensch leugnen.
    http://www.dzig.de/Ende-der-US-Hegemonie-multipolare-Welt-kommt

    Antworten
    1. 1.1

      Einer der sich wundert

      @Hans Kolpak

      „Wenn Regierungen ihre Soldaten aufeinanderhetzen, dann sollen sie das ruhig tun, bis sie ausgerottet sind. Dann geht das Leben ohne diese Leute weiter.“

      Das Millionen Unschuldige dabei auch getötet werden scheint Ihnen dabei entgangen zu sein.
      So was kann nur einer schreiben der irgenwo am Waldrand wohnt. Ihre Texte sind auch oft etwas sonderbar, wie mir scheint etwas weltfremd geschrieben, eben nur aus dem Internet gelesene Informationen und nicht mit dem tatsächlichen Leben untermauert? Wer selbst Erlebtes mit anderen Informationen verknüpft schreibt etwas anders.

  2. Pingback: 21. Jahrhundert » Blog Archiv » Paul Craig Roberts: Washington führt die Welt in den Krieg | N8Waechter.info

  3. Pingback: Paul Craig Roberts: Washington führt die Welt in den Krieg – das Erwachen der Valkyrjar

  4. 2

    Elli

    Warum schaut die Welt zur zur dümmsten, abscheulichsten, arrogantesten, korruptesten und mörderischsten Regierung des Planeten als Führer auf?

    Weil diese Regierung einen Pakt mit dem Bösen geschlossen hat. Dieses Böse ist mächtig, aber nicht so sehr wie die andere Seite.

    Ich denke, dass diese Regierung nicht mehr lange bestehen kann – alles was sie verursacht hat, wird sie eines Tages verantworten müssen.

    Die Menschen begreifen so wenig – schade.

    Antworten
    1. 2.1

      malocher

      Dei Menschen begreifen so wenig-schade

      Die Masse schaut zu viel in die Glotze.

      Da verblödet und verdirbt den Geist (Gehirngewaschen)

  5. Pingback: Paul Craig Roberts: Washington führt die Welt in den Krieg | Consurge

  6. Pingback: News 07.10.2016 | Krisenfrei

  7. 3

    Andropov

    oh jee da werden noch Zeiten auf uns zu kommen! Die Kriegspauke wird auch in den Medien gegen Russland propagiert! 2016/2017 kommen sehr heisse Zeiten auf uns. Ich hoffe das das alles nicht eintreffen wird und Europa nicht wieder in Schutt und Asche gelegt wird!
    Die Zeit ist nahe!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.