Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. 3

    Habnix

    Wirtschaft ist Krieg im Frieden.Erst wird der Konkurrent und der mögliche Konkurrent(Arbeitnehmer) bekämpft und falls das Ziel erreicht und es nichts mehr zu gewinnen gibt,folgt der Satz: “Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln”

    “Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.”, lautet ein berühmtes Zitat des preußischen Generals Carl von Clausewitz,der Anfang des 19. Jahrhunderts in den napoleonischen Kriegen eine entscheidende Rolle spielte.

    Global gesehen ist jede Regierung in der Welt ein Resultat(Ergebnis) durch Kriminelle und jede Regierung durchdrungen von Kriminalität im Auftrag der Konzerne.

    Der beste Beweis das Regierungen in aller Welt kriminell sind, ist der Abwurf von Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki 1945

    The best proof the governments are criminal all over the world, is the dropping of atom bombs on Hiroshima and Nagasaki 1945.

    Antworten
  2. Pingback: News 16.10.2016 | Krisenfrei

  3. Pingback: Aktuelles aus dem parasitären hoch-kriminellen Psychopathen Pool…. – Der Geist der Wahrheit …

  4. 4

    malocher

    Oder bereitet man sich auf die Wiederkunft einer im verborgenen agierenden ……..

    Ich denke man ist mittendrin sich darauf vorzubereiten mit der Befürchtung das es wohl bei der Herstellung von Kornkreisen nicht mehr bleiben wird.

    Nicht umsonst sollte ja der Pol nach Wunsch einiger Leute in Flammen aufgehen

    Antworten
    1. 4.1

      N8Waechter

      malocher, volle Zustimmung. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Vorbereitungen alsbald abgeschlossen sind und hier endlich wieder Ruhe und Frieden, Recht und Ordnung Einkehr hält!

      Und was den Pol angeht: damit ist sicher der „Südpol“ gemeint. Nun, allein angesichts der enormen (weil kreisrunden) Ausdehnung des „Südpols“ wird das ein recht schwieriges Unterfangen werden… 😉

  5. 5

    Watson

    Die sitzen alle im Club. Auch der Sultan ist mit im Bunde, hat er doch sein Land gleichschalten lassen. Obwohl die ganzen Kriege auf dem Globus inszeniert sind, tut keiner da gegen was machen. Die Schreckliche Wahrheit ist doch die, das wir gehorsame Sklaven sind und uns von den Medien alles vorschreiben lassen.

    Keiner wird aus heiterem Himmel mit Russland einen Krieg anfangen wollen. Die Panik mache kann ich auch nicht ganz verstehen. Ohne die Atomwaffen hätte man Russland schon längst fertig gemacht. Werden die Russen angegriffen, werden Sie los schlagen und dann gibt es kein halten mehr. Komischerweise sitzt der US- Außenminister sofort beim Russischen Außenminister Herr Sergej Lawrow, wenn es anfängt zu eskalieren. Sie testen den Russischen Bären und versuchen es immer wieder aufs neue.

    Die Menschen sind Medial gelenkt und Ferngesteuert. Alternatives Geldwährungssystem ist Utopie, genau so wie Alternative Systeme.

    Antworten
  6. Pingback: Geopolitisches Säbelrasseln: Die Uhr tickt… | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  7. Pingback: Geopolitisches Säbelrasseln: Die Uhr tickt… | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.