Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. 1

    Hans Kolpak

    Was is lam bei Angela Merkel?
    http://www.dzig.de/Ein-Teil-von-Merkel-is-lahm

    Die Muslime, die unter der BRD-Regierung leben, genießen Vorzüge, die für Christen in islamischen Ländern undenkbar sind und auch nicht existieren. Daher besteht kein Grund, Sonderregelungen zu treffen und es besteht kein Grund, zwischen guten und bösen Muslimen zu unterscheiden.

    Die BRD-Eliten sind natürlich dankbar, weil die Antifa-Krieger und die NeoNazi-Krieger samt V-Leuten vom Verfassungsschutz ermüdet sind vom jahrzehntelangen Kasperletheater. Die Salafisten eignen sich hervorragend für die Salamitaktik zur Aushöhlung der BRD-Grundrechte. Menschenrechte gibt es unter der BRD-Regierung nicht. Schließlich haben wir ein Grundgesetz und keine Verfassung.

    Die Bundesländer haben wenigstens eine Verfassung. Daher ist eine Auflösung der BRD nicht einmal absurd. Der Laden würde einfach weiterlaufen.

    Antworten
  2. 2

    Ron

    München war mindestens genauso dilettantisch!

    Antworten
  3. Pingback: der Beweis, dass sie dich echt mag | inge09

  4. 3

    Zack

    Was soll uns diese Moritat lehren oder „was lernt uns das“. Wie die „Helden von Leipzig“ sorgen die Asylanten für Deutschlands Sicherheit (auch wenn die Polizei offensichtlich unfähig ist …). „Frau Merkel hat geliefert …“ Was eigentlich?
    Anderswo werden Handtaschendiebe von Asylanten(!) gestellt und festgenommen, Asylanten finden 10000 Euro (?) und geben sie zurück. Wie weiland bei der „Heldin“ Tugce versucht man Helden mit „Hintergrund“ zu kreieren … Man braucht jetzt unbedingt welche …!
    ‚Mal sehen, welche „heroischen Taten“ noch „passieren“ werden …
    Dann kommt das von der Frau Özoguz vorausgesagte (!) Chaos, in dem „alles neu verhandelt werden muß“. (Die Asylanten als unsere Retter! „Die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut, nachdem „es die Deutschen selbst zerstört hatten …“, „Frau Merkel, Sie haben geliefert“).
    So entstehen Mythen und wenn man sie oft genug wiederholt, dann haben sich die Indianer in Nordamerika auch selbst ausgerottet … ! Ja, ja, Rotkäppchen war in Wirklichkeit ein Eichhörnchen und ganz, ganz Pöse!

    Antworten
    1. 3.1

      Grossvater

      Jaja das Rot(h)käppchen heißt jetzt Claudia , der Wolf ist der Gauckler Alias IM Larve und die alte Oma spielt die IM Erika Murksel, den Jäger spielt Mister Maaslossachsensumpf Fazit : viele Märchen der Gebrüder Grimm müssen umgeschrieben werden, da sie nicht mehr ganz konform sind.

  5. 4

    Pacemaker

    War der Flüchtige eigentlich zwischendurch noch beim Friseur?
    Fahndungsfoto = normale Frisur
    „Festnahme“-Foto = geschorene Haare
    Sein T-Shirt „Projekt Pyramide“ ist diesbezüglich sehr erhellend.

    Antworten
  6. Pingback: Falsche Flagge Jaber al-Bakr? Absurdes zum skurrilen Storyboard einer “Terrorfahndung“ | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  7. Pingback: Das globale Theaterstück im Jahr 2016 – das Erwachen der Valkyrjar

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.