Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. Pingback: Donald Trump: Die Clintons gehören weggesperrt | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Donald Trump: Die Clintons gehören weggesperrt | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 3

    Elli

    Ist dieses etwa ein Hoffnungsschimmer? Ist das das lang ersehnte Ende einer furchtbaren Epoche, die die Menschen ausgeraubt, verarmt und ins Elend gestürzt hat?

    Ich denke mit Inbrunst an die Zukunft und werde nicht müde, meine Gedanken an das Glück und an den Frieden und an die Freiheit zu mehren.

    Auch hier in Deutschland sollten die Menschen sich wieder darauf besinnen, wer wir sind – wir sind nicht die kleinen Duckmäuser, die Schuldigen, die Verlierer – nein!!!

    Wir sind ein kluges und stolzes Volk!!! Besinnt euch von neuem darauf und wir nehmen unsere Zukunft in die eigenen Hände!
    Der Wunsch nach Freiheit lässt alle unterschiedlichen Meinungen verstummen – die Sehnsucht nach Frieden lässt uns die Hände reichen! Wir haben es in den eigenen Händen!

    Antworten
    1. 3.1

      manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

      Alles gesagt – Danke

  4. Pingback: Donald Trump: Die Clintons gehören weggesperrt – das Erwachen der Valkyrjar

  5. 4

    bsur

    Trump schreibt Geschichte. Der Mann ist mutig, verdammt mutig. Und er hat recht, sagt wie es ist. Wenn er es schafft, wird er die Welt verändern. Das dürfte den Wenigsten klar sein. Nicht nur das amerikanisvhe Volk steht hinter ihm, sondern die Völker der Welt. Trump als Präsident hätte enorme Konsequenzen für Europa und Deutschland. Manche, die das sehen, dürften sich bereits einnässen. Darum wird man ihn zu verhindern suchen, mit allen Mitteln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lange Präsident ist. Wünschen tue ich es mir durchaus.

    Antworten
    1. 4.1

      Elli

      Sie sind nicht der/ die Einzige, die sich das wünscht. Ich glaube fest daran, dass es nicht mehr lange dauern wird – dieses System wird vernichtet werden und wir, die die Wahrheit kennen, ünterstützen mit aller Kraft die andere Seite.
      Die Menschen müssen endlich befreit werden aus diesem Gefängnis.

    2. 4.2

      manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

      Trump alleine ist garnix.

      Keiner muß selbiges tun, wie er, doch jeder kann Rückgrat zeigen wie er. Die Wahrheit ist nicht verhandelbar und sie geht ganz sicher keine Kompromisse ein.

      Jeder hat für die Wahrheit und den Frieden in sich selbst und den Männern und Weibern um sich herum einzutreten.

      … für unser aller Kinder, Enkelkinder …, für unsere Mutter Gaia, die ganz sicher nicht die Welt ist, sondern unser aller Leben.

  6. 5

    Jay

    ….viele wissen nicht mal, dass sie im Gefängnis sitzen, wollen somit auch nicht „befreit“ werden…und plappern den Hurenmedien nach.
    Sehe ich jeden Tag aufs Neue. Demokratie und der Rechtsstaat sind in Gefahr und nicht zu vergessen, uns geht’s doch gut…kotz

    Antworten
    1. 5.1

      manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

      Welcher Staat? Seit wann ist ein Rechtsland ein Staat?
      😉
      … mit viel Trauer über so viel Systemdemenz

Kommentar verfassen