Artikel zu vergleichbaren Themen

26 Kommentare

  1. 1

    Kruxdie

    Danke für diesen guten Artikel vom Bondaffen. Gut und ausführlich (genug für schon Aufgewachte, sprich, Informierte).

    Antworten
    1. 1.1

      N8Waechter

      Kruxdie, der Bondaffe bringt hier alle relevanten Systemrisiken auf den Punkt. Der Mann ist uns persönlich bekannt und er weiß, wovon er spricht. Der Reset hat offensichtlich nun den Schlüssel ins Türschloss gesteckt und das, was beim Aufschließen kommt, wird sich eine Menge Menschen verwundert die Augen reiben lassen…
      Der Nachtwächter

  2. 2

    malocher

    wird sich eine Menge Menschen verwundert die Augen reiben lassen…..

    Wieso das denn?

    Aber im Fernsehen haben die doch gesagt es sei alles in Ordnung.

    Hab ich in den letzten Tagen vermehrt gehört.
    Und wenn das Fernsehen das sagt ist das so.

    Antworten
  3. 3

    Matthias W

    Das Spiel ist aus, schon seit mehr als 4 Wochen. Der mehr als 1000 Jahre alte Plan ist gescheitert.
    Alles haben sie zurecht gemacht für diesen Tag, nun versuchen sie die Leichen noch ein paar Tage als Lebende zu verkaufen. Es ist köstlich deren Hilflosigkeit zu beobachten.

    Es löst sich auf, was am Ende ist und es hat begonnen, was so lange geruht hat. Die Zeiten, die kommen sind wundervoll. Der Dank dafür, gilt Männern und Frauen, die vor etwa 80 Jahren, IHRER Berufung gefolgt sind.

    In freudiger Erwartung !!!

    Antworten
  4. 4

    Watson

    Die Bild Leser wissen sicherlich viel mehr als wir xD

    Bin mal gespannt, wann die richtige Post abgeht, mit Hungernöten und Straßen kämpfen. Der Big Player wird sicherlich nicht die Ruder aus der Hand geben.

    Antworten
    1. 4.1

      Leibwache

      Watson, so sehe ich das auch.
      @ Matthias W

      Im Feinstofflichen mag es so sein, doch der Gang in Raum und Zeit, bzw. in der Materie , muß noch gegangen werden, das war immer so, siehe Krishna und Arjuna.
      Es ist garantiert nicht vorbei, jetzt fängt es erst an, die Dunklen haben noch nicht aus.
      Das Spiel wird zu Ende gespielt.
      Glaubt denn irgendeiner hier das wenn alle Geldtransfers, Stromabschaltung, keine Lieferketten mehr, alle ruhig bleiben, nein dann fängt die Durststrecke erst an.

      Ein Freund kam vor 2 Wochen aus Südamerika und hat berichtet das jetzt massive Vorsorge getroffen werden muss, jeder sei jetzt erstmal auf sich alleine gestellt bis das Breifungsszenario von Statten geht.
      Ja es gibt die Macht welche bereit steht, aber nur bereit ist wenn das Volk und der letzte Dummmichel kapiert hat was los ist.
      Lernen durch fühlen nennt man die Zeit X.
      Es gibt keinen Tag X, alles verläuft in Zyklen.

  5. 6

    Watson

    joah du bist der beste 😉 wer soll es bezahlen: die das Geld genommen haben, sollen es bezahlen!

    Antworten
  6. 7

    Marco

    Hallo zusammen,

    der Untergang des Systems ist von der Führungselite der 300 (sind es mehr oder weniger, egal?) genauso vorgegeben. Die Einführung des Euros, war der Startschuß für die Finale Phase.
    Es geht hier darum die prophezeiten Abläufe wie z.B. Irlmaier einzuhalten. So sind ja, wenn ich mich recht erinnere, die beiden letzten Schritte vor dem Dritten Weltkrieg folgende.
    – dann kommt eine große Anzahl Fremder ins Land
    – dann bricht das Finanzsystem zusammen
    – danach kommt der unvermeidliche dritte Weltkrieg???

    Genau das ist die Geschichte, sie wollen uns glauben machen das der dritte Wk kommt.
    Dabei geht es immer nur um die Erzeugung von Angst. Diese ist es, die „Jene“ am Leben hält und das Volk unter Kontrolle.
    Aber dieser Krieg wird nicht kommen. Es wird etwas ganz anderes kommen. Denn Jene haben ausgespielt. Sie versuchen es in der Ukraine, sie versuchen es in Syrien und nichts scheint zu klappen, obwohl alle Medien behaupten (vorallem alternative) das der Krieg zwischen USA und Russland, jetzt aber wirklich kurz vorm Ausbruch steht. Wie lange kämpfen wir jetzt um die Weltstadt Aleppo? Gegen Toyota pickups mit Bordkanone? Oder vielleicht doch jeder gegen jeden oder keiner gegen keinen ? Der gute Putin hatte in 3 Monaten halb Syrien gesäubert, kämpft aber jetzt seit 6 Monaten um Aleppo. Eine Stadt in der Zivilisten normalerweise längst das Weite gesucht haben dürften. Also freie Bahn für große Geschütze oder?
    Meldungen über Meldungen, die sich innerhalb von drei Tagen selbst wiedersprechen. Ist Erdogan jetzt für die Russen oder doch eher für die USA….ich sags Euch, alles Verarsche…..da läuft etwas ganz anderes…warten wirs ab.

    N8chtwächter, alles läuft nach Plan…..:)

    GruSS Marco

    Antworten
    1. 7.1

      Elli

      Tja, das gibt zu denken – ich glaube auch nicht an den 3. WK. Das werden sich die Leute 2Mal überlegen, wo jeder bereits in Besitz von A-Waffen ist.

      Die dunklen Mächte haben ihr Spiel ausgespielt und ich freue mich schon auf die Zeit danach!

      Endlich Freiheit! Friede, Entfaltung. So sollte der Mensch leben!

  7. 8

    Leibwache

    @N8wächter

    Wie so wurde mein Kommentar hier gelöscht???

    Antworten
    1. 8.1

      N8Waechter

      Leibwache, wurde nicht gelöscht, war nur noch nicht freigegeben (automatische Moderation aufgrund der Textlänge, ist Spam-Schutz). Also nur ned huudle. 😉

  8. 9

    Leibwache

    @N8wächter

    Na ja,

    erst erschien der Kommentar und war auch auf der Seite abzurufen, dann verschwand er, nach meinem Verständnis war er ja schon durch die Moderation.

    Antworten
    1. 9.1

      N8Waechter

      Leibwache, der Kommentar ist dann nur für Sie lesbar und mit dem Hinweis versehen, dass er auf Moderation wartet. Sei’s drum, selbstverständlich wird so ein wertvoller Kommentar freigegeben. 🙂

  9. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 4. Oktober 2016 – Nr. 937 | Der Honigmann sagt...

  10. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 4. Oktober 2016 – Nr. 937 | Terraherz

  11. 10

    Sitting Bull

    Aber das ist ja furchterbar, wenn das alles so eintrifft was der Bonnaffe da geschrieben hat.

    Was wollen denn die jungen Generationen nur machen die ja schon kleinstbeträge mit der Karte bezahlen.

    Ich will mir gar nicht vorstellen wie das enden soll.

    Aber der“Kammler“sagt ja immer das wird nicht so schlimm werden.

    Mein roter Bruder Winnetou hat immer gesagt: „Es ist ein guter Tag zum sterben“

    Antworten
  12. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 4. Oktober 2016 – Nr. 937 | Viel Spass im System

  13. 11

    Watson

    Der Kissinger und der Rothschild haben sich in der Türkei mit Erdogan getroffen. Die Türkei wurde heruntergestuft. Daneben ist Syrien von großer Bedeutung. In der Ukraine hat man die letzten Monate einige Sabotage Akte durch geführt. Eine Konfrontation mit Russland wird angestrebt.

    Antworten
  14. 12

    Leibwache

    @Nachtwächter

    Ich möchte nicht pedantisch sein, jedoch bin ich noch in der Lage den Hinweis mit der Moderation wahrzunehmen.
    Dieser Hinweis war nicht deklariert, sondern der Kommentat freigegeben.
    Diese Info nur der Irdnung halber.
    Also jetzt ists gut damit.
    Wir werden alle noch genügend Probleme zu bewältigen haben.

    Antworten
  15. 13

    Leibwache

    Den hab ich vergessen????

    Antworten
  16. 14

    Kleiner Eisbär

    Kleine Einzelheit am Rande…

    „F.A.Z. exklusiv

    Fondsriese Blackrock wirbt für Fusionen europäischer Großbanken

    04.10.2016 • Philipp Hildebrand vom Finanzgiganten Blackrock, der auch größter Aktionär der Deutschen Bank ist, rechnet mit der europäischen Bankenbranche ab.

    …“

    http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fondsriese-blackrock-wirbt-fuer-fusionen-europaeischer-grossbanken-14466436.html

    Tenor sinngemäß: Europas Banken sind zu blöd… 😉

    Antworten
    1. 14.1

      Leibwache

      Ja Kleiner Eisbär, Blackrock ist Rothschild, die Vereinigung aller Banken wäre mit Endziel eine Bank für die ganze Welt.

  17. 15

    Elli

    Das Beste ist: ruhig bleiben, besonnen aber zügig handeln! Und lasst die Angst draußen, sondern vertraut auf eure Intuition!!!

    Informiert eure Leute! Man kann es zwar schwer glauben, wenn die Sonne am blauen Himmel steht – jedoch sollte man realistisch bleiben.

    Antworten
  18. Pingback: Der Bondaffe (LESEN!): Countdown für die Deutsche Bank – Countdown für die Bankkundschaft | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  19. Pingback: Der Event läuft! Linksammlung von Hannes | Hannes für Frieden

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.