NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    spöke

    Ich kann da nur zustimmen. Er war der erste den ich in meinem Aufwachprozess wahrgenommen habe.

    Ruhe in Frieden !!

    Antworten
  2. 2

    Elli

    weiss jemand was die Ursache seines Todes war? Es ist schade, dass ein Mensch, der die Wahrheit auf so unterhaltsame Art und Weise auf den Punkt gebracht hat, gehen musste.

    Es war viel zu früh!

    Antworten
    1. 2.1

      joah

      Krebs, der Gerüchteküche zufolge letztes Jahr im August diagnostiziert

    2. 2.2

      N8Waechter

      So heißt es, joah. Verwunderlich doch, bedenkt man wie aufgeklärt AC letztlich war…

  3. 3

    Elli

    Manchmal gelingt es uns, das Ende hinaus zu schieben. Aber ich denke, dass jeder irgendwann seine Zeit in diesem Leben beendet hat. Meine Tante ist letzte Woche im Alter von 94 Jahren verstorben. So ist es nun mal.

    Der Tod gehört genau so zum Leben wie die Geburt. Das haben die alten Indianer sehr bewusst den Generationen weiter gegeben.

    Antworten
  4. 4

    Georg

    Mein Beileid an seine Frau , Kinder und allen Verwandten.
    Ich kannte Andreas auch persönlich, allerdings wie die meisten es darstellen ist es eher nicht.
    Andreas interpretierte die Bröschüre „Heimat ist ein Paradis“ an der er gemeinsam mit der „Kommission 146“ mitwirkte. So ganz uneigenützig war er auch nicht. Bei meinem letzten Gespräch mit ihm bezüglich Gründung einer Stiftung nahm er mir für eine halbe Stunde 200 Euros ab.
    Meine Diagnose Krebs im Endstadium erhielt ich im Januar 2014, ich war nicht bei John God in Brasilien und habe auch sonst nicht die Hilfe im Äusseren gesucht. Jedoch habe ich bis zur Heilung 17.000 bittere Aprikosenkerne und viele andere sehr nützliche Dinge eingenommen…

    Wie dem auch sei, schade dass er gegangen ist, er wird unserer Bewegung fehlen….

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.