Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. Pingback: News 01.10.2016 | Krisenfrei

  2. 2

    Josef57

    Erst VW, jetzt Deutsche Bank, das ist gewollt. Es herrscht Krieg zwischen VSA und deutscher Wirtschaft.

    Antworten
    1. 2.1

      malocher

      Nur mit dem Unterschied das die Deutschen Bank nur noch den Namen trägt aber zu 85%
      Goldmann Sachs gehört.
      Die Deutschen sollen somit die Schuld an Kollabs tragen.

  3. 3

    Kleiner Eisbär

    Die Ermordung Alfred Herrhausens war der Startschuß!

    Antworten
    1. 3.1

      malocher

      Und nach ihm kam einer vom auserwählten Volk um der Bank und den Deutschen den garaus zu machen.

  4. 4

    reiner tiroch

    und weil das nicht reicht gesellt sich die Commerzbank dazu! zusammen halten die 100 Billionen derivate, Kurse im Eimer, kaum EK, nur Schulden, und der Gau steht an! wie schön! wieviel Derivate haben dann alle deutschen Banken? 200 Billionen? und ganz Europa 500 Billionen, oder etwas mehr? macht nix, hin… ist hin…. und der Draghi sagte auch, dass nun die Sparer die Banken mit 290 Billionen retten müssen. also waren alle genannten Zahlen bisher reine Lügen, gell? und die Bafin und der Draghi sahen jeden Stresstest als sooooo gut an, und alle Banken sind auf einem guten Weg, und die sind im Kern sooooooo gesund. wie schön.

    Antworten
  5. Pingback: System-Kernschmelze durch die Deutschen Bank? | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.