NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    h.v.weyde

    https://www.youtube.com/watch?v=28svsoq4esQ WACH AUF UND SORGE FÜR DICH UND AUF FÜR DEINE MITMENSCHEN ES IST SOWEIT.

    Antworten
  2. 2

    Timo

    „Wenn die Leitmedien über die Krim diskutieren, laufen sie alle im Gleichschritt: das ist die Halbinsel, die Putin annektiert hat. Niemals erwähnen sie, dass es dort ein Referendum gegeben hat, in welchem sich eine überwältigende Mehrheit der Bevölkerung (welche hauptsächlich aus ethnischen Russen besteht) für den Anschluss an Russland ausgesprochen hat. “

    Was ja schon mal überhaupt nicht stimmt. Niemand verschweigt das Referendum. Die Frage ist aber, warum hier verschwiegen wird, dass in diesem sogenannten Referendum überhaupt keine Möglichkeit bestand, den Anschluss an Russland abzulehnen und dass es keine unabhängigen Wahlbeobachter gab und dass auch keiner das Ergebnis überprüfen konnte.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.