Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. Pingback: Hillary Clinton und das Gurkenglas | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Hillary Clinton und das Gurkenglas | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 3

    Dillgurke

    USA das Land der Peinlichkeiten.

    Antworten
    1. 3.1

      joah

      Sieht aktuell hierzulande teils nicht anders aus. (nur der Wahrheit wegen)

    2. 3.2

      Dillgurke

      @joah
      ( nur der Ergänzung wegen ) bitte, ich habe ja nicht behauptet das in D alles ok ist.

    3. 3.3

      joah

      Ist ja in Ordnung, war auch nicht als „Angriff“, sondern nur zur Ergänzung gemeint und -so dachte ich- auch entsprechend formuliert zu haben.

  4. 4

    Hans Kolpak

    Wer zu schwach ist, durch den Kakao zu schwimmen, wird halt durch den Kakao gezogen!

    Video
    Hitler finds out Hillary Clinton won’t be indicted by the FBI

    14. Juli 2016 | Deutsch mit englischen Untertiteln

    http://www.dzig.de/Clinton-und-Trump-Perfide-inszenierte-Show

    Antworten
    1. 4.1

      joah

      »Wer zu schwach ist, durch den Kakao zu schwimmen, wird halt durch den Kakao gezogen!«

      …sagt derjenige, der permanent vom Satiremagazin „Der Postillon“ (dpo) undurchdacht übernimmt und sich darauf basierend die wildesten Geschichten erträumt (und diese auch noch für bar nimmt). Mangelnde Selbstreflektion einhergehend mit bipolaren Wahrnehmungsstörungen ist auch in der alternativen Szene teils recht weit verbreitet.

    2. 4.2

      Dillgurke

      @joah
      Ich hatte mit diesem Herrn auch schon mal einen medialen Strauß ausgefochten. Muß irgendwie an einem Dorfrand wohnen und nur das Internet und seine frustierten Erfahrungen zur Verfügung haben??? Die gedankliche Realität liegt wohl in weiter Ferne???

Kommentar verfassen