Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. Pingback: Paul Craig Roberts: Der Gestank kruder Propaganda | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Paul Craig Roberts: Der Gestank kruder Propaganda | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. 3

    Siegfried Hermann

    100% Zustimmung!

    Die amis zündeln mit “ Tonkin/Gleiwitz-Zwischenfällen“ immer mehr, wo sie nur können, um gegen Russland einen Krieg auf europäischen Boden zu entfachen, siehe aktuell die ukrainischen Attacken auf der Krim.

    Es schon mehr als zutiefst beschämend wie sich unsere „Qualidäds-Medien“, allen voran die ÖR, diesem US-Diktat noch speichelleckend vor die Füße werfen.
    Und wie man es in Austria gesehen hat, wird es mit Wahlen nicht getan sein, diese Psychopathen an der Macht zu stürzen.

    Die europäischen Bürger und wir Deutschen im Besonderen brauchen eine neue „Französische Revolution 2.0, und/ oder ein Leipzig 89-2.0“. Ohne dem werden sich die Verhältnisse Richtung Bürger-Krieg entfesseln.

    Antworten
    1. 3.1

      Kleiner Eisbär

      Schärfster Widerspruch!

      Wir brauchen keine freimaurerisch – jüdische Lügen Veranstaltungen wie 1789 und 1989!

      Wir brauchen Freiheit, Wahrheit und Wahrhaftigkeit!

Kommentar verfassen