NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

13 Kommentare

  1. 1

    Matthias W

    Guter Artikel !!!

    was ich begrüssen würde, wäre die Variante mit den Flugscheiben und Mannschaft. Das was zur Zeit läuft hält man nicht mehr aus, wirklich. Da wird es Zeit das wieder Ordnung im Reich einkehrt. Voran ,Voran.

    Antworten
    1. 1.1

      N8Waechter

      😀

    2. 1.2

      malocher

      1+,1+,1,+,1+ schließe mich gerne an.

  2. 2

    Anton Vogel

    Ja was macht man in den 10 Tagen ? Nachdenkjen, aufwqachen unddenn die ganze korrupte Bagage zum Teufel jagen,,,,,,

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      Anton Vogel, bravo, so soll es kommen. Nur mal so als Gedankenanstoß: ist das womöglich der “Plan“? Und dann? Wenn die ganze korrupte Baggage zum Teufel ist, was dann?

  3. 3

    asisi1

    also, ich für meinen teil habe mir folgendes vorgenommen.
    wenn das chaos ausbricht, werde ich mich in meinem umfeld bei denjenigen bedanken die uns die suppe angerührt haben. es gibt so einige wo ich mich so recht „herzlich“ zu bedanken habe.

    Antworten
  4. 4

    NoSelters

    Vielleicht steht die Menschheit auch am Anfang der „biblischen Endzeit“?
    Wie es dann weitergeht, kann in der „Offenbarung“ nachgelesen werden.

    Antworten
  5. Pingback: 10 Tage verbarrikadieren – und dann? | volksbetrug.net

  6. 5

    Outside-Job

    Man stelle sich nur mal vor dass der Michel sich für zehn Tage eindeckt und sich verbarrikardiert. Wer versorgt denn dann die Flüchtlinge?
    10 Tage ohne Versorgung, wenn sie jetzt schon Massenschlägereien wegen einen Schokopudding anzetteln, dann braucht es nicht mal einen Tag um Chaos zu entfachen.
    Wenn dann noch das Strom und Händynetz ausser betrieb sind, dann laufen nicht nur die Pokemonjäger amok.

    So muss jetzt los meinen Notvorrat an Zigaretten und Alkohol anlegen, denn auf Tütensuppe ist mir der Appetit vergangen.

    Antworten
  7. Pingback: 10 Tage verbarrikadieren – und dann? | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  8. Pingback: Abhängigkeit von Elektrizität: Was passiert, wenn der Strom wegbleibt? | N8Waechter.info

  9. Pingback: Abhängigkeit von Elektrizität: Was passiert, wenn der Strom wegbleibt? | Viel Spass im System

  10. Pingback: Abhängigkeit von Elektrizität: Was passiert, wenn der Strom wegbleibt? | Der Honigmann sagt...

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.