Artikel zu vergleichbaren Themen

9 Kommentare

  1. 1

    Watson

    Auch gibt es hier keine zeit Angabe – wann der große Systemcrash von statten geht. Es ist doch schon soweit, dass die Gesundheitsfounds für die Flüchtlinge geopfert werden sollen. Wo soll der Gewinn in der BRD sein – alles ist im Minusbereich und von Tag zu Tag wird es nur noch schlimmer für jeden werden. Bis es zum Schluss alles zum erliegen kommt.

    Auch werden die ISIS Konvois weg gesprengt, was heißt, dass Sie nicht mehr gebraucht werden. Die Schmerz grenze dürfte dann hier auch erreicht werden – wer es nicht merkt hat Pech gehabt.

    Antworten
  2. 2

    Habnix

    In Österreich muss neu gewählt werden.Es könnte der nächste Kandidat sein,der aus der EU abhaut.

    In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,
    kann man sicher sein, das es auf diese Weise geplant war.

    Frank Delano Roosevelt,
    US Präsident und Freimaurer

    Antworten
  3. Pingback: News 01.07.2016 | Krisenfrei

  4. 3

    Einsiedler

    Wenn das der Enkel von Jacob Schiff sein sollte, dann spricht er aus dem „Nähkästchen“ der Zion-Rothschild-Pharisäer-Satanisten…

    Antworten
    1. 3.1

      Watson

      Das habe ich mir auch gedacht: Der Jacob Heinrich Schiff (ein New Yorker Banker 1847 -1920): das war glaube ich der Typ, der den Zaren (Die Romanows) entfernen ließ. Man vermutete, dass er mit dem Umsturz zu tun hatte und auch andere glaubten, dass es eine Verschwörung gab. Es gibt Zeitungsberichte von damals.

      Lenins lange reise durch Europa führte ihn Letztendlich nach Russland. Wo er die Oktober Revolution (25. Oktoberjul./ 7. November 1917) der Bolschewisten vollführte. Der Stewart Swerdlow brachte letztens ein Interview auf Yt – da ging es um die Weltherrschaft und um vermeintliche Aliens ;). Stewart Swerdlow entschuldigte sich in Russland für die taten seines Onkels Jacob – der die Bolschewisten im 20.Jahrhundert befehligte. Der Mann scheint ein Insider zu sein: er sprach auch über den Finanzcrash und um eine Sowjet-Union 2.0. Der Mann spricht vor der Kamera ob Aliens was ganz normales seien.

  5. Pingback: Peter Schiff: »Brexit ist der Funke, der das Pulverfass entzündet« – das Erwachen der Valkyrjar

  6. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 4. Juli 2016 – Nr. 872 | Der Honigmann sagt...

  7. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 4. Juli 2016 – Nr. 872 | Terraherz

  8. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 4. Juli 2016 – Nr. 872 | Viel Spass im System

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.