Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. Pingback: Paul Craig Roberts: Washington – Die Welt-Hauptstadt der Kriegsverbrecher | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: News 13.07.2013 | Krisenfrei

  3. 3

    Imre

    Danke für diesen deutlichen Beitrag. Leider wollen das weder die US-Bürger noch die Deutschlands in Mehrheit wissen. Ändern wird sich das erst während oder nach dem großen Crash. „Wie konnte es nur dazu kommen?; Wer konnte das denn wissen?;Die haben uns nur belogen!;“ usw. u.s.f.
    Wer seine Augen nicht zum Sehen nutzt, wird sie zum Weinen brauchen.
    In D sollte man sich auf das Versagen und bewusste Mitwirken der (Pseudo-)Eliten in Politik und Medien konzentrieren, und diese zur Verantwortung ziehen. Die Ausrede, „das habe ich doch nicht gewusst“, sollte in Deutschland die nächsten Jahre nicht mehr ziehen….! Wird für alle Kritiker aber eine Herkulesaufgabe, bei der Masse an verblödeten, korrumpierten und rückgratlosen Leitungspersönlichkeiten und besserwisserischer, aber nicht mit anpackender Normalbürger. Habe daher große Zweifel, ob ein Neuanfang überhaupt ohne Feuer und Schwefel machbar ist. Mit allen (fürchterlichen) Risiken und Nebenwirkungen.
    Wünsche es nicht, aber vielleicht doch ein großer Krieg unumgänglich?
    Man sehe sich doch bloß einmal diese L(ey)aienspielertruppe in der Regierung und den „etablierten“ Parteien an, eine Negativauslese! Keine guten Aussichten!!!

    Antworten

Kommentar verfassen