Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. Pingback: Neue Allzeithochs bei DOW und S&P 500 – Wie kann das sein? | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. 2

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    Wenn das alles auseinander kracht, und dieser Artikel hier besänftigt in keinster Weise, dann hilft nicht Gold und genauso wenig Silber.

    Was hilft denn dann noch?

    Nun eines sollte klar sein, der Schein wird dann weg sein, keine Krawatte und kein Nadelstreifen wird Hoffnung schenken, einzig das, was sich ein Mann oder Weib sich erarbeitet hat, seine Befähigungen und sein Sozialverhalten, seine Kommunikationsbereitschaft, seine Friedfertigkeit, seine Liebe zu allen Wesen, einschließlich seinem eigenen wird Hoffnung schenken können.

    Es wird dabei wichtig sein, ob jemand einen Nagel gerade in einen Balken oder ein Brett bringt, oder nicht, ob er weiß, wie er Kartoffeln anbauen kann oder nicht, ob er eine Pflanze essen kann oder ob sie ihm Bella Donna gleich nur die Pupillen weitet, ehe er stirbt, das ist, was am Ende über den Aufenthalt in seinem irdischen Körper entscheidet.

    Haben jetzt einige Angst? Das kann ich mir bei Gott vorstellen. Wer bisher mit Betrügereien und Lügen in Erscheinung getreten ist, der wird wohl lernen müssen wie mit dem Spaten umzugehen ist und das aber ziemlich schnell, denn der Bauch verlangt recht flott nach ner Kartoffel, wenn nix mehr drin ist. Und geschenkt bekommen die ganz sicher nix, sie müssen es klauen und das diskreditiert sie aufs neue.

    Scheiße, das läuft für manche ziemlich dumm. Jetzt ist noch Zeit über sich selbst nachzudenken und sich selbst zu fragen, ob sie in ihrer Erscheinung einer Gemeinschaft hilfreich sein können, oder ob sie nur als Schmarotzer unterwegs waren und sind. Die Zeit ist knapp und das jüngste Wirtschaftsgericht wird in seinen Urteilen ein sehr negatives Wachstum zu tage fördern.

    An alle Gerichtsvollzieher und alle Richter oder Staatsanwälte [die letzten beiden sind zwar rechtlich als Judikative oder Exekutive zu betrachten, doch durch das Job-Hopping in Gerichten und Staatsanwaltschaften ist die Gleichschaltung perfekt – NaZi-Geist oder so] müssen sich vergegenwärtigen, daß sie kein Brot mehr verdienen können mit ihrer Art der Rechtsfindung durch Betrachtung des größeren wirtschaftlichen Nutzens. Folgende Links bitteschön:
    https://youtu.be/MQKtFglT0oI

    Noch mehr gefällig?
    Schönen Nachmittag

    Antworten
  3. 3

    Siegfried Hermann

    Einfach mal in die Geschichte gucken, was vor den cräsch alles passiert ist. 1923, 1929, 1948, 1980, 1987, 1999. So unterschiedlich die jeweiligen Situationen waren, desto einiger sind sie in der Gier nach immer mehr. Gier schlägt Hirn! Die Parallelen sind erschreckend.

    Antworten
  4. Pingback: Das globale Theaterstück im Jahr 2016 | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.