NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

12 Kommentare

  1. 1

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    Vor der letzten Bundestagswahl am 22.Sept.2013, das war gerade mal 21 Tage nach Rechtskraft des MotuProprio, wurde eine klitze kleine Meldung auf GMX gezeigt, wonach die Mrs Merkel bei der Hochfinanz in Ungnade gefallen sei. Mir fiel bei dieser Meldung auf, daß von der Lady Butterfly nach sehr großmäuligen Auftritten plötzlich nix mehr zu hören war. Das große Schweigen hielt sich so etwa 2 Wochen und dann tauchten die Bildchen und die Interviews mit der völlig neuartigen Händehaltung auf, Ihr wißt schon, die Bildzeitung witzelte darüber mit Herzchenhaltung ihrer blutbeschmierten Pfoten. Mit diesem Herzchenspiel wurde dann die Wahl entschieden, könnt Ihr Euch daran erinnern? Selbst bei Lügenpedia kann das nachgelesen werden.

    Und am 14 Dez. oder so wurde dann die Angela, der schwarze Engel, als Kanzlerin bestätigt, will heißen – demokratisierte Bestimmung und Einsetzung in die Firmenleitung.

    Was das Ergebnis daraus?

    Treuhandverwaltung ist ne Firma und die Firmenchefs werden nie vom Personal gewählt.

    Mrs. Ferkel, ahm freudsche Fehlleistung, Merkel, meldet: „Auftrag erfüllt! Ihre Truppen der Zivilbesatzer sind angekommen, bestens mit Handy und Waffen ausgestattet und warten auf Eure Befehle – Sirs!!!“

    Alles läuft nach Plan und sie sind erkannt.

    Antworten
  2. Pingback: Globale Vermögensvernichtung, Bankenrettung Italien, Flüchtlingskrise, China, Überstunden, EEG, Führerschein, USA, Kalorienbomben, SPD, EM 2020! | das-bewegt-die-welt.de

  3. Pingback: 21. Jahrhundert » Blog Archiv » Die Katze ist aus dem Sack – Merkel: »Terroristen unter den Flüchtlingen« | N8Waechter.info

  4. 2

    Hans Kolpak

    Link zur Reuters-Quelle auf http://www.dzig.de/Merkel-offene-Grenzen-fuer-Terroristen

    11. Juli 2016 | Reuters: ‚Terrorists‘ smuggled into Europe with refugees, Merkel says

    12. Juli 2016 | Deutsche Wirtschafts-Nachrichten – Merkel: Terroristen wurden mit Flüchtlingen eingeschleust

    Merkel sagte laut den wörtlichen Aufzeichnungen eines Reuters-Journalisten, die den Deutschen Wirtschafts Nachrichten vorliegen:

    „Wir spüren plötzlich, dass zwischen uns und Syrien eine ganz enge Verbindung ist, weil es eine Reihe von Terroristen gibt, die sind in Europa aufgewachsen, auch in Deutschland, werden dann in Syrien ausgebildet, kommen zum Teil wieder zurück, zum Teil wurde sogar die Flüchtlingsbewegung genutzt, um dort Terroristen mit einzuschleusen ….“

    Antworten
  5. Pingback: Die Katze ist aus dem Sack – Merkel: »Terroristen unter den Flüchtlingen« | N8Waechter.info | Grüsst mir die Sonne…

  6. 3

    Alfons

    Verarschung pur.

    Die islahmen und negroiden Horden werden zu Millionen mit dem Versprechen auf Generationen-lange Voll-Alimentation, Sippennachzugsrecht und Straffreiheit bei Raub, Vergewaltigung und Mord von sog. „Volksvertretern“ als unsere Mörder gelockt.

    Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der Geschichte Deutschlands und Europas mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigrations- und der „Volksvertreter“-Waffe.

    Wir sind unter die Mörder gefallen, die Millionen Steinzeit-Bestien als unsere Mörder in unsere Heimat locken.

    Antworten
  7. 4

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    Mein voriger Beitrag hat schon was angedeutet. Nun kommt die Erklärung, warum das ganze und wer das ganze. Nachfolgendes ist ein Zitat einer etwa 120 Seitigen auf mehrere Internetseiten verteilten Recherche und originalen Zitaten derer, die hier aktiv sind. Zieht das rein und sucht nach den Schlüsselworten. Nur Wissen ist die wirkliche Macht und nichts wissen ist doch Scheiße, gelle. Kommt bitte alle in die Selbstverantwortung und zwar tatsächlich aller Kinder dieses Planeten wegen und da meine ich es, wie ich es sage, Rassen, oder Hautfarben, Sprache oder Religion spielen hier bei Gott keine Rolle. Die meißten leben noch lange genug um den geplanten Mist noch erleben zu können, wenn Euch also Eure Kinder oder die Kinder anderer schon scheiß egal sind, dann könnt Ihr es wenigstens für Euch tun. Nu aber zum Zitat:

    Der Grund heisst Jakob Frank (1726-1791). Frank war nicht nur Jude – er hatte die Lehre des “göttlichen” jüdischen Konvertiten zum Islam, Shabbatai Zvi, angenommen – lehrte er, Frank, sei der wiedergeborene Gott, Zvi. Durch die “Heilige Sünde” meinte Frank, dem Universum seiner Energie entleeren zu können, so dass das Universum einbrechen würde. Das würde dann das Kommen des jüdischen Messias erzwingen, um diese Heiligen Sünder zu retten. Je mehr sie sündigen, um so schneller werde der ben David kommen! Und genau das meinen die heutigen Frankisten.

    Das ist die Lehre Satans – und das Gegenteil der Lehre Jesu Christi sowie der jüdischen Torah-Lehre. Frankisten wurden vom Judaismus ausgeschlossen, der aber unter dem ebenso schlimmen Talmud verdirbt. Diese Lehren verzögeren somit das Kommen ben Davids – und müsse daher ausgerottet werden (Holocaust). Der Sabbatäismus/Frankismus ist mit der Bekehrung des göttlichen Juden, Shabbatai Zvi, per Definition auch islamisch (Daher die Vorliebe der Illuminaten -Ableger dieser Lehre – für die Zerstörung christlicher Kultur durch muslimischer Massen-Einwanderung). Lt. dem jüdischen Rabbi Antelmann sei Mayer Amschel Rothschild der Finanzier von Jakob Frank gewesen und lt. dem Ex-Juden, Henry Makow, sei Rothschild frankistisch. Beide lebten in der jüdischen Gemeinde in Frankfurt/Main.

    Über das Wesen und die Untaten des Bündnisses nicht-jüdischer Illuminaten/jüdischer Sabbatäer-Frankisten habe ich oft geschrieben. Nun schreibt der Ex-Jude, Gilead Atzmon: “In diesen Augenblicken schreiben reiche Juden die Protokolle in ihrer eigenen Handschrift um. Sie bestätigen mit ihren eigenen Signaturen das, womit Antisemiten sie in längst vergangenen Tagen verleumdeten: “Wir, die Ältesten von Zion, ziehen die Saiten des US-Kongresses, und die Kongressabgeordneten sind nichts anderes als Marionetten, die unseren Willen tun. Wenn sie unsere Worte nicht verstehen, werden sie unsere Drohungen verstehen. Wenn wir in der Vergangenheit die Show hinter den Kulissen lenkten, tun wir es jetzt offen, von der Mitte der Bühne. Und wenn Sie unsere Spenden vergessen, ist ihnen die Quelle ausgetrocknet.”
    Der ehemalige Ministerpräsident, Ariel Scharon, erklärte unmissverständlich im Jahr 2001: “Wir, das jüdische Volk, steuern Amerika, und die Amerikaner wissen das.” Die jüdische Lobby (das mächtige AIPAC und die ADL) regieren den Kongress durch Bestechung.

    Ich gehe davon aus, daß jeder mitbekommen hat, daß ein riesiger Unterschied zwischen den jüdischen und nichtjüdischen Zionisten und dem traditionellen Judentum und deren Gläubigen besteht. Wohlgemerkt, es soll keine Judenhatz oder sonstwie geartete Verfolgung propagiert werden. Die Zukunft hat bereits begonnen im hier und jetzt der Gegenwart. So wird die Zukunft durch die Wahrheit bestimmt und wer lügt, betrügt oder mordet oder Morde in Auftrag gibt, der ist schlicht der Lügner, Betrüger und Mörder. Das Ding und die Nummer mit der Freiwilligkeit durch Mißbrauch von Treu und Glauben ist gescheitert und läuft damit nicht mehr.

    Diese miese Bande muß ins Licht der Wahrheit gerückt werden und so verbrennen sie an sich selbst. Das ist der einzige Weg. Erkennt sie und hört auf Euer Herz und laßt allen Haß und alle Wut beiseite in der Entscheidung Eurer Wege und Handlungen.

    Nur der Krieger des Lichts wird die kommende Zeit überstehen, alle anderen werden zu Grunde gehen und das ist gut so.
    AHO

    Antworten
  8. 5

    Imre

    Sowas kommt eben dabei heraus, wenn das Spitzenpersonal nicht sicherheitsüberprüft wird!
    Die Regierung Merkel muss weg!

    Antworten
  9. Pingback: Die Katze ist aus dem Sack – Merkel: »Terroristen unter den Flüchtlingen« | Alpenschau.com

  10. 6

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    Keine Sorge, die werden entsorgt!! Für meine Begriffe gibt es keine schlimmere Strafe für die, als die Sozialisation, sie waren noch nie sozialisiert, deshalb sag ich hier auch nicht Resozialisation.

    Nach meinen Plänen können die ein langes gesundes Leben führen, doch sie werden sozialisiert. Ganz sicher!!!

    Vielleicht hab ich da mal was zu sagen, keiner muß das tun, was sie taten. Friede und soziale Dienste werden ihre Strafe sein, so ich was zu sagen haben werde.

    Ich freu mich drauf!!!

    Antworten
  11. 7

    Igo Kirchlechner

    Mission accomplished? – Dass Frau Merkel fremdgesteuert ist, bestätigten inzwischen sogar namhafte US-Polit-Funktionäre. Sie – aktive Bilderbergerin – agiert im Auftrag der Transatlantiker, Globalisten und NATO-Säbelrassler. Ziel ist die New World Order, und dazu braucht es Katastrophen wie die nun grad wieder in Nizza und einen Bürgerkrieg, um über Martial Law Neuwahlen zu verhindern und die Bereitschaft der EU-Länder zur Unterwerfung zu fördern. Plan B wäre eine kriegerische Auseinandersetzung mit Russland, wobei dann aber auch ihr wohl klar ist, dass es danach in Mitteleuropa für einige Jarhunderte nichts mehr zu implementieren gibt. http://www.shopart.com/geschafft.jpg

    Antworten
  12. Pingback: „Flüchtlingsbewegung wurde genutzt, um Terroristen mit einzuschleusen“ | Angela merkelt

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.