NEU
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. Pingback: Wer schenkt uns die Flüchtlinge und besteht Annahmezwang? – Bürger für Heusenstamm – Liste AfD

  2. 2

    Siegfried Hermann

    …. wenn man so will doch ein Überlebens-Kampf der Kulturen/Religionen in deren Fokus der machtgierige, blutrünstige und weltherrschend faschistische strebende Islam steht.

    Wenn die jüdische Hochfinanzeliten glaubt, so einen willfährigen für sie genehm gesteuerten Islam als neue Bevölkerungsunterdrückungs-Stasi zu installieren und der Rest ein europäisches rechtloses ausgebeutetes Arbeits-Sklavenheer bis zum letzten Blutstropfen, so der Plan dieser NWO, installieren zu können, werden sie sich übelst täuschen.
    Wie sagte schon Mohammad: Den Araber, Moslem im Allgemeinen, kannst du nur mit dem Schwert oder den Koran züchtigen.
    Einen (jüdischen) US-Großbanker werden sie niemals folgen.

    Lassen die Moslems es zum offenen Migrantenkrieg in West-Europa kommen, werden sie auch ein blaues Wunder erleben.
    Dann werden die europäischen Völker im Nu zusammenstehen und keiner dieser regierenden Begrüßungsklatscher und „Menschenrechts-Aktivisten“ wird auch nur einer folgen, vielmehr wird dann sowas wie ein Nürnberg 2.0 und zwar europaweit kommen.
    Würd mich nicht wundern, wenn spätere Historiker das die 2. Europäische „französische Revolution“ nennen werden, weil nicht, aber auch gar nichts mehr so sein wird wie heute vor der Götterdämmerung.

    Antworten
  3. Pingback: Yamato (7) überlebte eine Woche allein im Wald | inge09

  4. Pingback: Wer heißt die Flüchtlinge willkommen? | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Wer heißt die Flüchtlinge willkommen? | N8Waechter.info | website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Wer heißt die Flüchtlinge willkommen? | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.