Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Siegfried Hermann

    5. größste Weltwirtschaft. so so. Rechnet mal die City of London ab und dann nochmal rechnen.
    Für die Gangster in der Downingstreet eine Horrorvorstellung, das die Bankster dann eben nach Frankfurt abdrehen. Und die fetten Protege-Pöstchen in Brüssel wech fallen.
    DAS umtreibt diese Herrschaften des Geldadels und nichts anderes.

    Das UK hat vor und wird auch nach der EU existieren.

    Und mit Garantie besser fürs britische Volk als mit diesen gierigen macht/geldgeilen EU-Monster-Apparat-Bermudaloch.

    Als nächstes wäre der Dexit dran. Leider hat das Deutsche Volk nix zu melden, weil US-besetzt.
    Wie Gregor Gysi schon richtig sagte: Hier herrscht dringendster Handlungsbedarf und Änderung zur Souveränität.

    Antworten
  2. Pingback: Gerald Celente: Jetzt beginnen die Dominos zu fallen | N8Waechter.info

  3. Pingback: Gerald Celente: Jetzt beginnen die Dominos zu fallen – Tagesticker.net

Kommentar verfassen